Totenleserin Danke für Deine Karte, die heute im Kasten lag. In Anlehnung daran: Ich spüre mit aller Macht den Hunger in mir
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich hatte heute eine Karte von Booklooker.
Ich bin immer noch im Forum unterwegs, aber momentan eher still. Schreibe auch derzeit keine Postkarten, will aber demnächst mit einer neuen Runde starten. Der Grund? Ich habe mich im März entschlossen, den Kampf gegen mein Gewicht anzugehen. Bisher durchaus erfolgreich, allerdings nimmt as sehr viel Zeit in Anspruch. Zumindest für mich. Genaueres planen, was ich esse, viel mehr Bewegung. Alles Dinge, die mir durchaus gut tun, nicht nur wegen des Gewichts. Ich schlafe seitdem auch wieder viel besser, fühle mich wohler. Aber es nimmt mir halt auch viel Zeit von anderen Dingen weg, die ich gerne mache.
Im Augenblick lese ich "Goldene Zeiten im Gepäck" von Adriana Popescu. Liest sich ganz toll, habe aber erst die ersten 100 Seiten gelesen, denn auch zum Lesen komme ich nur noch wenig irgendwie.
-
gestern war von Totenleserin auch noch eine Karte im Briefkasten.
vielen lieben Dank
hier noch die Karte von Totenleserin und belladonna
-
-
Queeny Machst du denn Sport oder bewegst du dich sonst mehr? Ich bin mal wieder in einem Sportloch
Aktuell geht's mir auch so.
-
Queeny Machst du denn Sport oder bewegst du dich sonst mehr? Ich bin mal wieder in einem Sportloch
Da können wir ja einen Club aufmachen . Mir geht es leider im Moment auch so. Ich weiß zwar, dass mir Sport gut tun würde, ich kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen und ärger mich dann über mich selber.
-
Ich hatte heute eine schöne Karte von Booklooker im Kasten, ganz lieben Dank und der Spruch hat was. Aber, wenn die Sonne scheint, gehts mir sowieso viel, viel besser und ich bin motivierter bei allen Plänen.
Foto folgt
-
Über Spazieren gehen komme ich eigentlich nicht hinaus. Da aber immerhin schon eine etwas zügigere Gangart, zumindest wenn ich allein unterwegs bin. Sind auch immer nur zwischen 3 und 6 Km ... Am Wochenende schon mal mehr. Ich habe sonst noch nicht den richtigen Sport für mich gefunden.
-
Ich habe jetzt noch 4 aus der Runde, die keine Karte bekommen haben. Die werde ich demnächst noch verschicken- Dann mache ich erstmal Pause. Entweder bis zur Weihnachtsrunde oder Herbst. Ich habe gerade so viel anderes Schriftliche an der Backe für die Eltern.
-
-
Ich habe vorgestern eine ganz liebe Karte von Mazian bekommen und heute eine lustige von Booklooker.
Ich sach nur soviel, ich hatte plötzlich richtig Lust auf Schokolade
-
Hier ist eine ganze Kraterlandschaft davon.
-
Ich habe auch eine tolle Karte von Totenleserin bekommen.
Oh ja, das ist der richtige Spruch.
Und natürlich liebe ich die Filme mit M. Rutherford als Miss Marple auch. Und ich habe alle Filme auch schon sooooo oft gesehen. Die werden einfach nie langweilig............
-
Booklooker & Rouge Dann können wir unseren Club SC Eule nenne.
-
Dankeschön.
-
Queeny schick mir mal was von der Energie dafür rüber... mein WW war total erfolglos. Und irgendwie ist der Schweinehund stärker als das wissen, es wäre so wichtig uns sinnvoll.
@ Booklooker... geile Karte - danke.... und der Knaller sie kam gestern hier an - woher kannst Du wissen das ich mir Dienstag einen bösen MDirgendwasinfekt eingesackt habe...? So das ich Dienstag schon gegen halb 3 die Büroflucht angetreten habe, als das Tagesgeschäft soweit durch war, und ich die ganze Zeit so gefroren hatte, das ich am liebsten die Heizung aufgedreht hätte, hatte Gänsepelle bis zu den Füßen.
Und gestern war es mir zwar nicht mehr so kalt, aber wirklich fit auch nicht, somit freue ich mich das heute ein Feiertag ist und ich versuchen kann zu genesen, morgen noch und dann Wochenende - genau das was man während einer Urlaubsvertretung nicht braucht.
-
Queeny schick mir mal was von der Energie dafür rüber... mein WW war total erfolglos. Und irgendwie ist der Schweinehund stärker als das wissen, es wäre so wichtig uns sinnvoll.
@ Booklooker... geile Karte - danke.... und der Knaller sie kam gestern hier an - woher kannst Du wissen das ich mir Dienstag einen bösen MDirgendwasinfekt eingesackt habe...? So das ich Dienstag schon gegen halb 3 die Büroflucht angetreten habe, als das Tagesgeschäft soweit durch war, und ich die ganze Zeit so gefroren hatte, das ich am liebsten die Heizung aufgedreht hätte, hatte Gänsepelle bis zu den Füßen.
Und gestern war es mir zwar nicht mehr so kalt, aber wirklich fit auch nicht, somit freue ich mich das heute ein Feiertag ist und ich versuchen kann zu genesen, morgen noch und dann Wochenende - genau das was man während einer Urlaubsvertretung nicht braucht.
Gerne doch. Ich hoffe, die Energie findet den Weg zu dir
-
Hoffentlich hast du keine Sommergrippe!
-
Muffelinchen Gute Besserung