Ich habe auch Post bekommen, die ich in den nächsten Zagen zeigen werde.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mich heute über eine Karte von chiclana gefreut!
Im Briefkasten finde ich meistens auch nur sehr langweilige Post, da sind Postkarten immer eine Freude. Vor allem, wenn sie Motive zeigen, die fast vor meiner Haustür liegen. Den Fellbacher Besinnungsweg schau ich mir mal an, den kannte ich noch gar nicht.
-
Ach ihr Lieben, ich bin momentan auch so sehr im Alltag gefangen, seht es mir nach, dass ich nur langsam dabei bin.
Ich durfte mich aber bereits letzte Woche (oder auch die Woche davor ) über Karten von Schubi und von geli73 freuen. Lieben Dank. Ihr hattet auch beide so hübsche Briefmarken.
Ansonsten liegen die Karten und die Liste bereit und immer wieder habe ich Lust, aber dann kommt irgendetwas dazwischen. Es wird wieder die Zeit kommen... bald habe ich ein paar freie Tage.
Habt Ihr noch Geheimtips zur Markenbeschaffung der schöneren Art?
Die Frage ist schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem noch: Ich bestelle auch gerne online bei der Post und schaue nicht nur unter Briefmarken, sondern auch unter Philatelie nach den Steckkarten.
-
Das mit den Steckkarten ist eine tolle Idee, da gucke ich auch mal, wenn ich neue Briefmarken brauche.
-
Ich habe 4 Karten geschrieben, leider nur noch eine Briefmarke und heute hat es so geschüttet, dass ich den Postbesuch für morgen aufgehoben habe.
-
Das mit den Steckkarten ist eine tolle Idee, da gucke ich auch mal, wenn ich neue Briefmarken brauche.
Meine Steckkarte ist heute schon gekommen - dann kann ich endlich wieder loslegen mit schreiben
-
Sorry, ich habe noch 2 tolle Postkarten unterschlagen belladonna und Totenleserin vielen lieben Dank für die schönen Karten und die lieben Worte.
Totenleserin Ich bin ja froh, dass Dir das Kaffeehaus doch noch gefallen hat
belladonna ja an einigen Tagen fühlt man sich oft schlapp. Ich schaff es an einigen Tagen arbeiten zu gehen, aber vielmehr auch nicht. Lass Dich , es wird auch wieder besser
-
Ich mache mir mit den Karten schreiben keinen Stress. Ich schreiben zwei bis drei die Woche. Immer nur einzelne. Soviele auf einmal habe ich noch nie geschrieben.
-
Am Samstag war ich mit Rumpelstilzchen auf den Feldeen unterwegs und da haben wir die Bienen beobachten können. Damit auch ihr an unserem Ausflug teilhaben könnt, haben wir dies für euch bildlich festgehalten.
Gestern habe ich zum Feierabend diese tolle Karte von belladonna im Briefkasten gehabt und konnte so mit einem Lächeln nach Hause kommen.
-
-
Ich hatte heute gleich dreifach Post von lieben Eulen!
Ein wunderschöne Bibliothekskarte von Rouge - das freut mich, dass du bald Urlaub hast, und wie es derzeit aussieht, sollte einer entspannten Reise an die Ostsee ja eigentlich nichts im Wege stehen! *daumendrück*
LeseBär schickt mir einen Ausknopf - vielleicht sollte ich mal versuche, ob der auch für mein Gedankenkarussell funktioniert?
Und eine tolle Washitape-Collage von Mariion ! Da die Idee dazu auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist, darfst du sie natürlich übernehmen! Was mich allerdings wundert: das "Explore"-Tape habe ich auch, aber meins ist nicht spiegelverkehrt?
Ansonsten gebe ich dir aber recht, die Bastel-Leidenschaft führt zu ganz neuen Sammlungen... *seufz* V.a. wenn man ständig neue Anregungen bekommt, was man noch so alles Tolles machen könnte und was man dafür unbedingt noch alles braucht! *nochmehrseufz*
Vielen Dank für die schönen Karten, Ihr Lieben!
LG, Bella
-
Und ich hatte endlich mal wieder eine Karte im Kasten von belladonna , danke schön. Ich esse gar nicht viele Kekse, aber Cookies lösche ich sehr oft.
-
Und ich hatte endlich mal wieder eine Karte im Kasten von belladonna , danke schön. Ich esse gar nicht viele Kekse, aber Cookies lösche ich sehr oft.
Von mir ist auch eine Karte an dich unterwegs, ich wundere mich, dass sie noch nicht da ist...
Die Karte an Belladonna habe ich erst später in den Briefkasten...
-
-
Von mir ist auch eine Karte an dich unterwegs, ich wundere mich, dass sie noch nicht da ist...
Die Karte an Belladonna habe ich erst später in den Briefkasten...
Ich hatte meine an Pfingsten eingeworfen, die hat sich also auch Zeit gelassen!
LG, Bella
-
Pfingsten war doch auch gerade erst vor 2-3 Tagen.
-
Marlows Karte habe ich Samstag morgens in den Briefkasten, der wurde nochmal geleert, Belladonnas erst am Pfingstmontag...
Aber
Berlin ist halt auch weiter weg 🙃 -
Ich habe nun allen aktiven Eulen eine Karte gesandt.
Morgen drucke ich mir die Liste erneut aus und dann geht es los zu einer neuen Runde.
-
Pfingsten war doch auch gerade erst vor 2-3 Tagen.
Ups, dann eine Woche früher - ich verliere hier echt langsam das Zeitgefühl. 🙈
LG, Bella