Was ich schade finde, die Panoramabilder sind auf zwei Marken - aber ich brauche ja nur eine. Das geht das Schöne echt verloren
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Was ich schade finde, die Panoramabilder sind auf zwei Marken - aber ich brauche ja nur eine. Das geht das Schöne echt verloren
Das stimmt, habe ich auch schon öfters gedacht.............
-
-
Ich bestelle auch immer online bei der Post. Für Postkarten im Inland nehme ich meistens die Steckkarten, wo man eine ganze Auwahl verschiedener 60ct-Marken bekommt. Die Motive sind zwar nicht super neu, aber das macht ja nichts.
Ansonsten stückel ich schon auch mal zusammen, z.B. gibt es im 45ct Bereich auch sehr schöne Marken, die man dann mit 15ct-Blumen-Marken ergänzen kann.
LG, Bella
-
Ich bestelle auch immer online bei der Post. Für Postkarten im Inland nehme ich meistens die Steckkarten, wo man eine ganze Auwahl verschiedener 60ct-Marken bekommt. Die Motive sind zwar nicht super neu, aber das macht ja nichts.
Was für Steckkarten?
Das klingt zumindest schon mal gut.
Aber ich sehe immer nur entweder die jeweiligen Werte - also 60ger für Karten
oder eben den Tip von Annabas mit dem mischen anderer Werte.
Fazit - Du hast mich neugierig gemacht
-
-
Cool, danke. Das ist mir auf der Seite bisher noch nicht aufgefallen.
Hab ich direkt bestellt
-
Liebe Geli,
vielen Dank für deine Postkarte - ich habe mich so sehr gefreut, dass du meinen Status ab und an für deine Wunschliste verwendest. Es ist doch schön, wenn man den Geschmack auch von anderen Eulen trifft.
-
Liebe Totenleserin . Vielen dank für deine Karte. Hat mich heute Abend, nach einem anstrengenden Tag sehr erfreut.
-
-
Ich hatte heute auch mal wieder eine Karte im Briefkasten
Vielen lieben Dank liebe belladonna ein kleiner Lichtblick nach einem sehr bescheidenen Arbeitstag.
Und der Spruch ist so passend ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Abenteuer in Form eines Urlaubs...
-
Ich bedanke mich bei Booklooker für die Geburtstagskarte, die heute im Kasten war.
-
Ich liefere mal Fotos nach, die Grüße zum Alltag kommen von Totenleserin
Die Sonnenblumen von SamtpfoteXL und von Findus sind die Pinguine
-
-
Das ist eine echt tolle Karte!
-
.. hier sind auch noch ein paar Karten eingetrudelt... es tut mir leide das ich mich im Momemnt rar mache, aber irgendwie keine Lust auf gar nichts oder mit was anderem beschäftigt!
Hier die Karten die ich bekommen habe!
Vielen lieben Dank, alle Karten werden von Mann und Kind inspiziert und für gut befunden!!
... wir müssen echt noch ne Lage Magnetstreifen an die Wand tackern - denn auswechseln will Kind nicht - grins, Katzen und Schafe und sonstige Tiere gehören an die Postkartenstreifen
lg
Andi
-
Auch bei mir sind dieser Tage wieder drei liebe Karten eingetrudelt (alle am Dienstag bereits...).
Links von belladonna - eine echt historische Karte von 1994! Aber sie passt tatsächlich gut in diese Zeit. Und ja, wir sind dank Internet doch deutlich besser dran, was das Kontakthalten anbelangt (zumindest funktioniert es ohne größere Zeitverzögerung).
Oben rechts von SamtpfoteXL : Ich hoffe auch sehr, dass unbeschwerte Treffen bald wieder möglich sein werden. Bis dahin halten wir durch!
Unten rechts von Annabas : Ja, die Aktion macht immer noch jede Menge Spaß. Auch wenn ich in letzter Zeit gar nicht mehr so recht zum Kartenschreiben gekommen bin. Aber das hol ich bald nach!
-
Hier noch die Fotos.
Geburtstagspost von Gwendy incl. Brief. Danke Ich antworte dir ausführlich in der nächsten Zeit.Und von Annabas Mir hat beim Creative Tuesday die Eistüte nicht so ganz gefallen. Ich hab schon überlegt, eine Tasse zu malen, und die Blumen dort zu platzieren. Jedenfalls finde ich die Veranstaltung immer schön, man bekommt ein paar Anregungen und gute Tipps.
-
Geburtstagspost
Dieser Schöne Schmetterling ist mir von Rumpelstilzchen ins Haus geflattert. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Knoermel hat mir diese Bunte Karte geschickt.
Vielen Dank auch, dass du mich dran erinnert hast, dass ich jetzt ein Jahr mehr in den Knochen habe
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Karten zu schreiben, das ist dieses Wochenende leider aus zeitmangel nicht möglich gewesen
-