Herzlichen Dank, Liebe Tilia Salix für das knuffige Eichhörnchen und die lieben Weihnachtsgrüße!
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier nun mal meine gesammelten Karten - mit liebem Dank an alle!
Die Klappkarten alle auf einem Bild:
"Fröhliche Weihnachten" von geli73
"Merry Christmas" hinten links von Sabsi74
"Merry Christmas" mit Weihnachtsmann von Muffelinchen
"Merry Christmas" daneben von mazian
"Adventszeit" von Andi_1976
die etwas verdeckte Adventskalenderkarte von Knoermel
"Merry Christmas" vorne von Batcat
Postkarten
oben von Richie
unten von Rumpelstilzchen
links von streifi
rechts von Booklooker
oben von Schubi
unten von Cith
rechts von Knoermel
links von Kari-Jeanne
von Teufelchen_Yvi
oben von Rouge
unten von Rosenstolz
oben von belladonna
unten von Ellemir
und von Annabas
-
Ich habe auch noch Karten nachzumelden, angekommen sind noch Weihnachtsgrüße von Rosenstolz und auch für mich gab es eine lustige Inge Löök Karte von Annabas
-
-
Ich bedanke mich bei allen, die mir noch Karten geschickt haben. streifi , Gwendy Euch habe ich gerade noch im Kopf. Jede einzelne hat mir gut getan. Und eine Spezialkarte von belladonna , die halte ich jetzt vor mich, wenn ich yoga mache. Vor allem den Braten
-
Gerade noch ein Karte aus dem Kasten gefischt. Die liebe belladonna war dieses Jahr besonders fleißig. Aber das ist sie eigentlich immer. Herzlichen Dank, für alles
-
... und nun das versprochene Foto
Lieben Dank nochmals an Tilia Salix LeseBär und Queeny
-
-
Geht noch mal in euch, in ihr auf der Liste bleiben wollt. In den nächsten Tagen werde ich sie neu erstellen.
Ich habe überlegt, ob ich einen Teil mache mit den Menschen, die dabei bleiben wollen und einen Teil mit denen, die nur ab und an was schreiben möchten, ohne Verpflichtung sozusagen. Dann könnt ihr selber entscheiden, ob ihr denjenigen trotzdem dauernd schreibt
Vielleicht möchte aber auch noch jemand dazu kommen? -
Ich habe noch Post zu vermelden.
Weihnachtsgrüße von links Queeny . Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Und rechts von chiclana . Ich fand die Idee mit dem frischen Grün auch toll und irgendwie wollte die Karte unbedingt zu dir . Auch dir einen guten Start ins neue Jahr.
Dann ein Rotkehlchen von Tilia Salix . Ich bin zwar regelmäßig im Nest unterwegs, aber zum Schreiben komme ich auch nicht immer, wie ich gerne möchte. Trotzdem mag ich diese Aktion sehr gerne. Daher finde ich es gut, dass du es nicht lassen kannst
Und mit der Glückseinhornkatze von Totenleserin kann mir 2022 nichts passieren
Danke euch. Es ist immer wieder schön, den Briefkasten zu öffnen. Ich habe gestern neue Briefmarken gekauft und werde 2022 hoffentlich wieder mehr Kärtchen auf den Weg bringen könneen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr. -
Ich habe überlegt, ob ich einen Teil mache mit den Menschen, die dabei bleiben wollen und einen Teil mit denen, die nur ab und an was schreiben möchten, ohne Verpflichtung sozusagen. Dann könnt ihr selber entscheiden, ob ihr denjenigen trotzdem dauernd schreibt
Das finde ich eine gute Idee.
-
Ich habe überlegt, ob ich einen Teil mache mit den Menschen, die dabei bleiben wollen und einen Teil mit denen, die nur ab und an was schreiben möchten, ohne Verpflichtung sozusagen
Das finde ich auch eine gute Idee! Dann würde ich tatsächlich gerne auf die Liste "ohne Verpflichtungen" aufgenommen werden.
Und vielen Dank liebe Booklooker für deien ganze Arbeit mit den Listen hier
-
Ich möchte erst einmal auf der Liste bleiben.
-
Booklooker das finde ich auch eine gute Idee - setzt mich auch auf die wenns passt Liste - danke.
Und ab 2022 nimmt die Post mehr Porto... ich muss dann mal noch Nachporto kaufen fällt mir ein, damit ich dann irgendwann im nächsten Jahr Euch auch mal wieder schreiben kann und nicht zu wenig Porto drauf pappe, habe noch 60erMarken hier...
QUELLEZitatPostkarte 0,70 € Standardbrief 0,85 € Kompaktbrief 1,00 € Großbrief 1,60 € Maxibrief 2,75 € Prio 1,10 € 2) Einschreiben 2,65 € 2) Einschreiben Einwurf 2,35 € 2) Bücher- und Warensendung bis 500 g 1,95 € Bücher- und Warensendung bis 1.000 g 2,25 € -
Sehr gute Idee! Schreibst du mich bitte auf der Liste der "ab und an was schreiben" ein? Auf Grund meiner familiären und beruflichen Situation, kann ich derzeit überhaupt nicht sagen, ob ich groß zum Schreiben komme.
Danke!
-
Ich bleibe dabei, im neuen Jahr wieder fleißiger. Ups, Porto nachkaufen, gleich mal aufschreiben.
-
Ich bleibe auch dabei.
-
Danke Booklooker , ich bin auch auf der Liste ab und zu oder ohne Verpflichtung. Es ist schön, ab und zu eine Karte zu schreiben, aber ich möchte weiterhin Druck abbauen. Familiär gibt es genug.
-
Denkt daran, ab 01.01.22 gibt es höheres Porto!
-
Setz mich bitte auch auf die Liste ab und zu - ich will zwar im neuen Jahr mehr schreiben, aber ob das klappt, kann ich noch nicht wirklich garantieren. Und mehr machen als gefordert geht ja immer.
Ich hoffe, meine Weihnachtskarten sind alle angekommen.