Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die lieben Karten gehen an streifi und chiclana
streifi Ich hoffe auch das 2022 erfreulichere Ergebnisse bringt. 2020 ging schon traurig zu Ende, da wir Weihnachten zum ersten Mal nicht mit allen Kindern feiern konnten. Dieses Jahr war für uns noch härter. Aber wenigstens kommen die Kinder, da geimpft.
-
So, jetzt muss ich doch nochmal die Bilder der Karten der letzten Tage nachreichen:
das hier ist die Karte von mazian , die kam schon letzte Woche
Dann kam Montag die von chiclana
und gestern die von Richie und von Findus
Ich habe mich über alle sehr gefreut! Sie schmücken jetzt unser Treppenhaus und füllen die Lücken, die der Adventskalender meiner Tochter hinterlassen hat.
-
Ihr lieben Eulen, ich habe gaaaaaaanz viele Karten erhalten und mich wahnsinnig darüber gefreut. Gleichzeitig fühle ich mich schlecht, weil ich dieses Jahr keine verschickt habe - irgendwie habe ich den Moment zum Karten kaufen und schreiben verpasst.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, ich stecke ein wenig im Umzugsstress und gehe nicht jeden Tag an meinen "alten" Briefkasten. Meine neue Adresse habe ich schon an Booklooker weitergeleitet - eine neue Liste folgt im Januar.
So, nun möchte ich mich für diese liebevollen Karten bei Annabas , Knoermel , Richie , Schubi , Muffelinchen & Rosenstolz bedanken. Ihr seit toll...
-
-
-
Ich habe mich über Weihnachtspost gefreut von chiclana und Teufelchen_Yvi . Herzlichen Dank. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, der mir die Adventszeit versüßt hat. Ich war nicht immer bei vollem Bewusstsein, bitte seht es mir nach, auch, dass ich keine Bilder mehr eingestellt habe.
-
Eine Weihnachtskarte von belladonna ist bei mir angekommen. Vielen Dank .
-
-
Zu den Karten von streifi und Knoermel kamen jetzt noch Karten von Ellemir und belladonna dazu....
Ich bin wirklich gerührt, dass ihr mich so sehr bedenkt, obwohl ich selbst keine eine Karte geschrieben habe und auch in den letzten Wochen nicht dazu kam. Danke danke danke. Fühlt euch alle sehr fest gedrückt
-
-
Heute kamen nochmal zwei Karten an, und jeweils eine von gestern und vorgestern muss ich hier noch melden:
Oben links: chiclana
Auf der Karten sind schöne Ideen, ein paar davon habe ich sogar schon verwirklicht. Aber ob es noch zum Schneemann bauen reichen wird?
Oben rechts: von meiner Wichtelmama Booklooker
Es freut mich, dass dir die Auswahl fürs Wichtelpaket leicht fiel! Stress kann man in der Zeit nicht noch mehr brauchen.
Unten links: Ellemir
Die richtigen Bücher habe ich Gott sei Dank fast immer bereit.
Unten rechts: Cith
Danke für die schöne Schneelandschaft! So langsam würde ich mich auch über etwas mehr Schnee freuen - muss ja nicht gleich ein Verkehrschaos geben, aber so 5 cm wären schon schön.
-
Jetzt auch endlich Fotos von mir.
Ich danke euch allen von Herzen für die schöne Post und die guten Wünsche Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Hoffentlich geht es dann endlich aufwärts und wir können mal wieder über ein Eulentreffen nachdenken. Bis dahin schreiben wir fröhlich weiter. Ich bin froh eine Eule 🦉zu sein.
Links der Engel und ein äußerst passender Spruch von Gucci und rechts ein Bäumchen von FindusOben glitzernde Vögel von Richie und unten eine Schneekugel von Schubi
Links eine Kerze von Muffelinchen und rechts Rentiere von Kari-JeanneLinks ein süßer Nikolaus von LeseBär und rechts wieder ein wunderschönes Werk von Rumpelstilzchen . Das begleitet mich in meinem aktuellen Buch.
Von unserer Bastelfee Batcat . Da ist der Umschlag schon toll.
Links güldene Bäumchen von@Rouge und rechts ein Geweih ohne Rentier von Ellemir
Oben süße gestempelte Wichtel von belladonna und unten Büchergrüße von Cith -
Ich finde diese Aktion sooooo toll. Ich habe mich sehr über jede einzelne Karte davon gefreut!
-
-
Heute hat der Briefträger noch drei Karten gebracht.
Zwei niedliche Weihnachtshunde von Ellemir
Eine Karte mit einem Tannenzweig (eine super Bastelidee!) von Cith
und eine Schneekarte von Gucci .
Vielen Dank ihr Lieben, jede einzelne Karte macht mir Freude .
Scheinbar sind 2-3 Karten von mir noch unterwegs. Vielleicht verschicke ich noch ein paar Neujahrswünsche in der nächsten Woche.
Gucci du weißt nicht, wieviel Entwürfe im großen Papierkorb gelandet sind
-
-
Nein sie ist nicht zu spät, sie ist heute angekommen - und voll witzig finde ich sie.
Tilia Salix
und als ich es auf dem Schreibtisch geknipst hatte sah ich dann welches Motiv dadrauf schaut von meiner Ablage
Und noch eine 2te Eulenkarte fand sich auch noch in der Post danke Mariion -
Ich habe heute noch drei Postkarten im Briefkasten gehabt. Danke an LeseBär , Ellemir und belladonna !
Ich habe mich wieder sehr gefreut!
-
Ich habe letzte Woche auch ganz viele Weihnachtskarten bekommen.
Da freu ich mich ganz besonders drüber, da ich mich ja nicht im Thread angemeldet hatte und ihr trotzem an mich gedacht habt - ich danke Euch
Und heute waren direkt noch mal Drei im Briefkasten.
Hach schön - so kann Weihnachten kommen
Diese drei sind von Richie - @Kari Jeanne - und die tolle Holzkarte links ( die ist selbstgemacht, oder?) von Rumpelstilzchen
Und diese beiden sind von Muffelinchen & Annabas