Rosenstolz ein Glück, dass die Karte überhaupt angekommen ist! Da habe ich mich offenbar vertan.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße an Kari-Jeanne , Richie und Muffelinchen
Ich habe mich sehr über die Karten gefreut und es tut mir total leid, dass ich in letzter Zeit nicht zum Karten schreiben gekommen bin - beruflich und privat ist es gerade ziemlich stressig. Aber der private Stress ist immerhin positiv
-
Aber der private Stress ist immerhin positiv
Dann ist es guter Stress - und es kommen auch wieder Zeiten wo Du schreiben kannst weil weniger Stress ist, mir war es ein "Bedürfniss" allen SnakeEulen und nicht nur den Weihnachtskarteneulen, einen weihnachtlichen Gruß mit guten Wünschen für 2022 zu senden... aber es muss sich bitte keiner nun verpflichtet sehen zurück zu schreiben, ich freue mich an 365 Tagen im Jahr über Post und wenn die sich 2022 so gut verteilt wie 2021 dann freue ich mich auf viel schöne Post im Kasten.
-
-
Ich hatte gestern noch eine so schöne Weihnachtskarten von Rosenstolz im Briefkasten.
Vielen vielen Dank dafür.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal dazu, Fotos zu machen und die schönen Karten hier alle hochzuladen.
-
Ich habe auch viiiiiiel Post zu vermelden. Der Gang zum Briefkasten macht echt Spaß Fotos lade ich am Wochenende hoch, aber Danke möchte ich jetzt schon sagen.
Muffelinchen Kari-Jeanne Rumpelstilzchen LeseBär Gucci Rouge
-
-
Hier sind auch wieder drei wunderbare Karten eingetroffen und ich freue mich sehr.
Herzlichen Dank an Rouge für die lieben Zeilen, das Gedicht und den goldenen Sternenzauber!
Herzlichen Dank an Findus für den putzigen Elch und Deine guten Wünsche!
Herzlichen Dank an Rumpelstilzchen für das süße Eichhörnchen und Deine lieben Weihnachtsgrüße!
-
Gucci (was soll man zu Citipost sagen? Gut, daß sie es nicht über deine lieben Wünsche geklebt haben )
Das ist ja wirklich unglaublich. "Früher" haben diese auch abgestempelt und durch diese Snail Aktion habe ich ja erst gesehen, dass nun Aufkleber die Marken verdecken. Dabei habe ich mal eine Zeitlang Marken mit schönen HannoverMotiven geklebt, doch die Freude der Betrachtung hatte nicht mehr der Empfänger. So krass den Aufkleber platziert habe ich noch nicht gesehen.
-
Ihr Lieben, ich habe in den letzten Tagen viele schöne Karten bekommen. Leider fehlte mir die Zeit, alle zu fotografieren und mich zu bedanken. Ich verspreche, dass ich das morgen oder am Wochenende nachholen werde
-
-
-
Man sieht, hier hat Citipost nicht das Motiv mit dem Aufkleber verziert - war ja schließlich mit der Karte an Richie im Briefkasten.
-
Ich habe heute Weihnachtsgrüße von einer Petra bekommen, die möchte, dass ich rate, wer sie ist! 🙈😂
Da ich von Batcat erst kürzlich Post bekommen habe, stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch, wer das sein könnte, denn so viele Petras kenne ich gar nicht... Möchte sich vielleicht jemand outen? Ich weiß nicht mal, ob es sich überhaupt um eine Eule handelt...
Verwirrte Grüße,
Bella
-
Dann wird es wohl die Flattermieze sein, denke ich mal
-
-
Dann wird es wohl die Flattermieze sein, denke ich mal
Die wars diesmal nicht.
-
Ich habe heute Weihnachtsgrüße von einer Petra bekommen, die möchte, dass ich rate, wer sie ist! 🙈😂
Da ich von Batcat erst kürzlich Post bekommen habe, stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch, wer das sein könnte, denn so viele Petras kenne ich gar nicht... Möchte sich vielleicht jemand outen? Ich weiß nicht mal, ob es sich überhaupt um eine Eule handelt...
Verwirrte Grüße,
Bella
Ich wüsste nur noch bonomania, die heißt auch Petra, aber sie war schon ewig nicht mehr aktiv hier. Ist auf der Liste niemand mit Petra?
-
Ich habe gestern 3 Postkarten bekommen:
Der Winterwald kam von Gucci
Dekoriert habe ich bisher noch dezent, aber meine Weihnachts-CDs höre ich oft und gerne. Dafür ist der Appetit auf Weihnachtsplätzchen schon deutlich reduziert ...
Das süße Foto von Schnee-Hund und Schnee-Katz kam von Rumpelstilzchen
und die Weihnachts-Erdkugel von LeseBär
Danke euch allen für die lieben Wünsche!
-