Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Gestern hatte ich Post von Cith merci beaucoup für diese Nachtansicht von Basel. Oh ja, mein Job gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin immer noch froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Und mein Arbeitgeber ist echt super.
Meine nachmittage kommen mir manchmal lang vor, auch wenn es nur 3 oder 4 Stunden sind. Ich bin zu kaputt zum lesen, aber fernsehen ist langweilig und da zähl ich die Minuten, bis ich Abendessen kann und dann ins Bett verschwinden
Heute kam die Post so richtig zeitig und hat mir diese schöne Karte von geli73 in den Kasten geworfen. Eine schöne Kirche habt ihr da. Letztes Wochenende hat in einem Nachbarort die katholische Kirche gebrannt. 5 Stunden war die Feuerwehr im Einsatz.
Du hast recht, neben Arbeit und Alltag sollte man sich bewusst kleine Ruheinseln schaffen. Sollte ich auch wieder anfangen. Am besten gleich dieses Wochenende und ganz einfach nur Sachen machen, die mir gut tun
-
-
Ich wollte noch Karten nachreichen
Schnuckerle Ich mag den Herbst auch sehr gerne, alle anderen Jahreszeiten aber auch, wenn sie nicht allzu lange dauern
Annabas Danke für die Urlaubsgrüße Das stelle ich mir auch schön vor - am Gardasee zu wandern.
Cith Du hast ja einen ganzen Roman auf die Karte geschrieben Ich war ja noch nie in Basel, aber wenn ich die Postkarte sehe, könnte ich sofort hin fahren.
geli73 Die zwei Tage nach dem Mammutmarsch waren krass. Ich fühlte mich wie meine 102jährige Oma (allerdings lebt sie nicht mehr). Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut.
-
Ich muss mich entschuldigen, bei mir herrscht seit meinem Urlaub Kartenschreibe-Flaute.
Wenn ich aber hier reinschaue und Eure schönen Karten sehe, bekomme ich doch wieder Lust dazu, Karten sind reichlich vorhanden, Briefmarken auch - jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit finden
-
-
-
-
Sowas Schönes ich komme nach Hause und werde von drei schönen Karten begrüßt.
Schnuckerle vielen Dank für den klugen Satz zum Erfolg. Passt sehr gut.
Plätzchen backe ich keine mehr, ich darf sie nicht essen und lasse mich zu sehr verführen.
Cith macht mich neugierig auf Basel, danke dafür. Mal sehen, ob ich es mal in die Schweiz schaffe, da war ich noch nie.
Ich mag aus Giersch keinen Salat machen. Auch der junge schmeckt ziemlich bitter und ich esse ihn nicht gerne. So reiße ich ihn nur aus. Mit Pilzen kenne ich mich nicht aus, ich würde höchstens Pfifferlinge sammeln, aber ich habe seit meiner Kindheit keine mehr gefunden.
Rouge wie wahr! Ohne etwas, auf das man sich freuen kann, wird das Leben etwas öde. Bist du denn gerade im Urlaub? Wir planen schon mal den nächsten. Das ist auch eine schöne Beschäftigung.
Vielen Dank ihr Lieben. Fotos kommen noch.
-
Rouge wie wahr! Ohne etwas, auf das man sich freuen kann, wird das Leben etwas öde. Bist du denn gerade im Urlaub? Wir planen schon mal den nächsten. Das ist auch eine schöne Beschäftigung.
Leider ist unser Urlaub im Elsass schon wieder vorbei und ich bin wieder im Arbeits-Alltag angekommen.
Aber wie Du schon sagst: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich plane schon für das nächste Jahr.
-
Liebe LeseBär vielen Dank für die schöne Karte! Passt ja perfekt zu meinem Avatar!
Das war wirklich purer Zufall.
-
Ich muss auch mal wieder Karten schreiben. Ich versuche am Wochenende welche auf die Reise zu schicken.
-
Die liebe Knoermel hat mir diese schöne Karte geschickt. Ach weisst du, nur wer nichts macht, dem kann auch nichts passieren. Und ich habe den kleinen Zwischenfall ja gut überstanden. Morgen werden die Fäden gezogen
Ich hoffe, du hast wieder gut in die Arbeit hinein gefunden.
von Regenfisch hatte ich diese lustige Karte bekommen. Die wurde mir heute von der Postbotin persönlich überreicht. Oh ja, mein Leben hat sich irgendwie komplett umgekrempelt. Und doch ist alles beim Alten
Ich lerne viele nette Leute kennen und wickel die direkt um den Finger
-
-
Marlowe hat mir diese süsse Karte geschickt. Ich werde deinen Rat befolgen
Die ist ja großartig
-