Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier also die tolle Karte von Schnuckerle
Das ist genau mein Lebensmotto
Ich drück dir die Daumen, dass du weitestgehend schmerzfrei die Adventszeit, vor allem das Plätzchen backen, überstehst
-
-
mazian , hatte ich mich schon für deine liebe Karte an mich und an mein Küken bedankt? Wir waren ja nur zum Kofferumpacken zu Hause. Bin mir nicht sicher ob ich dazu etwas geschrieben hatte.
Ja, auf deiner Karte
-
Annabas Herzlichen Dank für Deine lieben Urlaubsgrüße! Wie schön, dass es mit der Reise an den Gardasee geklappt hat.
Auf dem Bild auch noch die Karte von Schnuckerle
-
Hey ihr Lieben Postkarten-Eulen...
Ich habe in den vergangenen Tagen einige Karten erhalten und möchte mich hier aufrichtig für die späte Rückmeldung entschuldigen. Das ist sonst gar nicht meine Art. Doch aktuell habe ich privat ein wenig zu kämpfen und habe nur selten den Kopf frei. Nehmt es mir also bitte nicht allzu übel.
Als Erstes hat mich eine liebe Karte von Richie erreicht. Schön, dass du im Urlaub hattest und somit deine Tage genießen konntest. Ich komme in letzter Zeit auch nicht wirklich zum Lesen.
Die zweite Karte ist von mazian . Schön, dass du auch nach dem bereits mehrfach erfolgten Erhalt der Karte noch immer Freude an Moppi und Co findest. Ich habe das Sandmännchen als Kind sehr gern geschaut und mir immer die Augen zugehalten, damit kein "Schlafsand" in meine Augen kommt.
Und die dritte Karte habe ich heute aus dem Briefkasten geholt und diese ist von Annabas . Am Gardasee war ich vor mittlerweile 4 Jahren auch. Italien an sich ist sehr schön, aber in Limone hat es mir nicht so gefallen. Es war zu voll und zu laut. Da hatte ich nicht das Gefühl im Urlaub zu sein. Die Gegenden im Hinterland haben auch mir besser gefallen.
-
-
-
-
-
-
Und ich habe heute noch eine Geburtstagskarte von Booklooker bekommen. Vielen Dank!!
-
-
So schöne Karten
-
Auch ich habe eine schöne Urlaubskarte von Annabas erhalten - vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe, die Zeit ist durchgehend schön gewesen und ihr habt euch gut erholt!
Die zweite Karte kam von geli73 - auch dir möchte ich sehr danken! Bei uns geht es wohl ab nächste Woche mir der Maisernte los, danach kann man wieder weit in die Ferne blicken, nachdem ich jetzt immer hinter den hohen Pflanzen gehen muss. Einerseits ist das dann wirklich dermaßen "Herbst" - anderseits bin ich - wie gesagt froh, wenn die hohen Pflanzen verschwunden sind.
-
Hier nun die Karte von Annabas aus Limone.
Ich hab da ja mal einen Krimi gelesen der in Limone spielt. Die Beschreibung der Umgebung hat mich da richtig neugierig auf die Gegend gemacht.............
ASIN/ISBN: B08P5VRM41 -
Bei uns läuft die Maisernte schon eine Woche. Aufs Feld mit Hörbuch zu gehen ist fast unmöglich. Allerdings bin ich auch froh, wenn der Mais abgeerntet ist, denn er war so hoch und in manchen Feldern kam ich mir wie in einem Thriller vor - es war richtiggehend beängstigend da zwischendurch zu laufen.
-
Bei uns läuft die Maisernte schon eine Woche. Aufs Feld mit Hörbuch zu gehen ist fast unmöglich. Allerdings bin ich auch froh, wenn der Mais abgeerntet ist, denn er war so hoch und in manchen Feldern kam ich mir wie in einem Thriller vor - es war richtiggehend beängstigend da zwischendurch zu laufen.
Da kann ich Dir nur - der unsichtbare Dritte - empfehlen - den beim schlendern durchs Maisfeld zu genießen gibt den höchsten Suspence Effekt
-
-
So, und hier noch die Geburtstagskarten.
Die Karte von Richie mit den tollen Eulenwünschen. Das mit dem Eulentreffen klappt hoffentlich bald mal, da bin ich auch dafür,
Und die schöne Karte von Booklooker . Was für ein toller Spruch von Mark Twain.