Kari-Jeanne Deine schöne Karte ist gestern angekommen, danke Alles Gute für Deine Hand! Ich mag den Herbst und warm ist es ja bis jetzt auch noch
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
Ich werde erst wieder im neuen Jahr meine neue Runde starten.
Erst mal muss ich die OBM vorbereiten und dann ist schon fast Vorweihnachtszeit. -
Guten Morgen,
nach meinem Urlaub hat mich eine schöne Karte von Kari-Jeanne erreicht. Vielen lieben Dank dafür.
Momentan lese ich einen Roman von Nora Roberts und bin sehr begeistert davon 👍🏼
-
vielen vielen Dank für die schöne Karte . Die Oberpfalz als Urlaubsregion kenne ich überhaupt nicht. Da muss ich tatsächlich mal googeln, wo und was da so los ist. Aber das Foto sieht schon mal vielversprechend aus. Seit drei Wochen habe ich endlich das Gefühl, dass es in Babyschritten vorwärts gehe: Drei vor, einer zurück, aber vorwärts. Ich drück dich.
Viel "los" ist da eigentlich nicht - aber ich mag die Gegend und kann dort wunderbar entschleunigen.
Und hey, 3 Schritte vor und einer zurück - das sind unter'm Strich immer noch zwei Schritte vorwärts.
-
Danke Schnuckerle für deine Karte! (Foto reiche ich nach). Ich drücke die Daumen, dass du deine Back-Aktion wie gewohnt durchziehen kannst!
LG, Bella
-
-
Moin...
Gerade habe ich mal meine Liste aktualisiert, mir fehlen noch zwei Rückmeldungen, einmal von Nachtgedanken , und einmal von Tilia Salix
Nachtgedanken war schon eine Weile nicht mehr online, Telia Mitte September... Vielleicht sind die Karten aber auch einfach nicht angekommen
-
Bei mir kamen 2 Karten an. Schnuckerle , dir wünsche ich Gute Besserung, ich verstehe durchaus, dass Du November/Dezember keine Zeit hast,Du wirst es merken, wenn es nicht mehr anders geht.
mazian ich glaube, Deine Karte hab ich schon verkündet, oder? Tolle Szenerie auf jeden Fall, mich zieht es wirklich in die Gegend. geli73 herzlichen Dank auch für Deine Karte, ja der Herbst hat seine guten Seiten, meine Augen machen mich aber immer noch kirre. Durch die Augentropfen bekomme ich immer auf der haut um die Augen allergische Reaktionen, das juckt und sieht auch nicht schön aus. Da hilft immer nur Cortisonsalbe. So, mal sehen, ob das mit den Fotos klappt.
Naja, zumindest eines ging. Zum Glück habe ich alle drei zusammen.
-
Ich durfte mich auch über eine Karte von Schnuckerle freuen, vielen herzlichen Dank.
Du bist jetzt die 3 Person innerhalb von ein paar Tagen die mir von dieser Diagnose berichtet..........
Wünsche dir alles Gute und vielleicht schaffst du es ja, ein paar Plätzchen zu backen.
Guter Spruch!
-
-
ihr lieben endlich habe ich es mal geschafft ein paar Karten zu verschicken. Danke Johanna und Geli für euere Karten
-
ihr lieben endlich habe ich es mal geschafft ein paar Karten zu verschicken. Danke Johanna und Geli für euere Karten
Ich habe eine bekommen
Vielen Dank dafür, Bilder reiche ich morgen nach
-
-
Ich bin jetzt mittlerweile 2 Wochen wieder zu Hause und drei Karten scheinen bei der Post verloren gegangen zu sein.
Oder habe ich eure Rückmeldungen überlesen Cith LeseBär und Totenleserin ???
-
So, jetzt bin ich aber im richtigen Thread.
Ich durfte mich heute über eine Karte von Schnuckerle freuen.
Vielen Dank dafür, der Spruch passt ganz genau für mich!
Mit dem Backen fange ich aber erst Mitte November an, sonst ist alles zu schnell weg.
-
Ich hatte Post von Schubi und Schnuckerle . Danke ihr 2
-
mazian vielen vielen Dank für die "gros Bisous" . Die Karte kam schon letzte Woche an, war aber jetzt die Tage nicht am Rechner. Du wohnst wirklich in einer richtig schönen Ecke, das würde mir auch gefallen dort. Du hast recht, ein Jobwechsel kann manchmal sehr gut sein, auch wenn man dafür vielleicht umziehen muss. Ich werde den Herbst genießen. Jede Jahreszeit hat etwas schönes.
-
Bei mir war auch eine tolle Karte von Schnuckerle im Briefkasten! Herzlichen Dank und gute Besserung für Dich!
-
Liebe Schnuckerle vielen lieben Dank für deine Karte. Das war wirklich eine Überraschung. Habe mich sehr gefreut!