und die Geburtstagskarten von Booklooker und Knoermel
auch euch nochmals vielen Dank und im Frühjahr wird hoffentlich so richtig geknuddelt
und die Geburtstagskarten von Booklooker und Knoermel
auch euch nochmals vielen Dank und im Frühjahr wird hoffentlich so richtig geknuddelt
Letzte Woche erreichte mich schon diese niedliche Karte von Kari-Jeanne . Vielen lieben Dank dafür . Ich hoffe, der Stundenplan ist für dich annehmbar. Ändern kann man ja sowieso nichts. Joy Fielding habe ich auch schon gelesen. War nicht schlecht. Ich lese im Moment "Das Geheimnis von Ardmore Castle" von Constanze Wilken. Spielt in Schottland. Wenn ich schon nicht weg kann, tauche ich wenigstens so ab.
SamtpfoteXL vielen Dank für die Urlaubsgrüße. Ja, da stimme ich dir zu, eine Urlaubswoche ist im Nu vorbei, die Arbeitswoche dagegen…
Hallo ihr Lieben
heute gehen 8 Postkarten auf die Reise, d.h ich bin mit meiner aktuellen Runde durch und werde jetzt bis zu Weihnachtskarten Pause machen
Mir fehlen aus den letzten Wochen noch ein paar Rückmeldungen. Ich hoffe das die Karten angekommen sind und die fehlenden Rückmeldungen noch kommen
Bei mir sind auch noch einige Urlaubskarten unterwegs, aber ich bin schon eine Woche wieder zu Hause und deshalb sehr gespannt, ob sie überhaupt noch ankommen
Mir fehlen aus den letzten Wochen noch ein paar Rückmeldungen. Ich hoffe das die Karten angekommen sind und die fehlenden Rückmeldungen noch kommen
So geht es mir auch..............
Bei mir sind auch noch einige Urlaubskarten unterwegs, aber ich bin schon eine Woche wieder zu Hause und deshalb sehr gespannt, ob sie überhaupt noch ankommen
Ich hatte deine Karte heute im Briefkasten
Oh ja, mir gehts prima. Selbst 2 Stunden im Stau und Verwechselung von Lieferung und Kunde haben mich nicht sonderlich aus der Bahn geworfen
und hier noch Post von Angie Voon
Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub in Rom. Und zur Not kannst du dir ja ein Kleid oder was Kurzes vor Ort kaufen
SamtpfoteXL merci beaucoup pour cette jolie carte, écrite en français de surcroît
Ich freu mich für alle Reiseeulen, dass ihr unterwegs seid und euren Urlaub geniesst
Obwohl ich hab zwar keinen Urlaub, aber komme trotzdem viel rum
Als ich aus dem Urlaub heimkam, wartete hier Post auf mich:
Die Karte links im Bild kommt von Booklooker - Balkonien ist sehr schön, und man hat die Möglichkeit, in der Umgebung Orte zu entdecken, wo man immer schon mal hin wollte, aber nie die Zeit dazu hatte.
Die Karte oben rechts kommt von Johanna - bei vorablesen bin ich schon länger nicht mehr aktiv, ich komme ja mit den Eulen-Leserunden kaum hinterher. Im Oktober habe ich zwar (noch) keine, aber dafür hat das aktuelle Leserunden-Buch über 700 Seiten! (Und mein SuB fühlt sich schon vernachlässigt )
Die Karte unten links habe ich von Kari-Jeanne bekommen. Ich hoffe, ihr habt Euch nach dem Schulanfang wieder gut im "normalen Wahnsinn" eingfunden. Ich lese übrigens gerade "Die Ungetrösteten" von Kazuo Ishiguro in einer Leserunde mit den Querbeet-Eulen.
So, ich bin gerade wieder zuhause angekommen und habe schnell mal einen Blick auf die Urlaubspost geworfen, denn die Briefwahlunterlagen müssen jetzt schnell in den Briefkasten. Während meines Urlaubs habe ich Eulen-Karten von Rouge und Richie erhalten. Vielen Dank.
Ich habe wieder zwei Karten geschrieben und werde sie morgen früh auf Reisen schicken
vielen vielen Dank für die schöne Karte . Die Oberpfalz als Urlaubsregion kenne ich überhaupt nicht. Da muss ich tatsächlich mal googeln, wo und was da so los ist. Aber das Foto sieht schon mal vielversprechend aus. Seit drei Wochen habe ich endlich das Gefühl, dass es in Babyschritten vorwärts gehe: Drei vor, einer zurück, aber vorwärts. Ich drück dich.
Ich habe eine tolle Studio Ghibli-Karte von Kari-Jeanne bekommen, Foto reiche ich nach.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute für deine Hand!
Übrigens lese ich derzeit "Hard Land" von Benedict Wells, höre "Baba Dunas letzte Liebe" von Alina Bronsky und habe nebenbei noch die Graphic Novel "Sandman" von Neil Gaiman.
LG, Bella
Edith reicht das Bild nach:
Und ich habe eine "Tales from Earthsea-Karte" von Kari-Jeanne heute bekommen. Eine Drache zum Knuddeln. Danke schön!
Aahhhh, was zum knuddeln
Ich hatte nach meiner Gesundheitswoche auch zwei Karten im Kasten, eine von mazian : Ich freue mich sehr, dass Dir dein neuer Job soviel Spaß macht! Die Karte ist echt toll, so richtig sommerlich!
und eine von Rouge
Wir sind gut ins Schuljahr gestartet und auch ansonsten läuft alles ziemlich glatt derzeit. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im Elsass!
Foto reiche ich nach