Wir wollen ins Elsass fahren
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub in Belgien. Die letzten Arbeitstage gehen bestimmt schnell vorbei.
Wo im Elsass solls denn hin gehen ?
Wir wollen ins Elsass fahren
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub in Belgien. Die letzten Arbeitstage gehen bestimmt schnell vorbei.
Wir sind für 5 Tage ziemlich im Norden, in den Vogesen ( wir wollen da auch ein wenig wandern ) und dann für 5 Tage in der Nähe von Colmar.
Rouge Elsass und Vogesen sind immer eine Reise wert. Wir waren damals rund um Gérardmer in Urlaub. Dort gab es auch ein kleines Heimat- und Naturmuseum (ich glaub es war in Longemer) dort haben wir einen tollen vormittag verbracht.
Wenn ihr in Colmar seid, dann lasst euch auch die umliegenden Ortschaften (Ribeauvillé, Kaysersberg etc) nicht entgehen. Und ich persönlich würde gern mal wieder auf die Haut Koenigsbourg
Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Gestern sind wieder zwei Karten auf Reisen gegangen. Heute habe ich auch wieder zwei geschrieben und festgestellt,dass ich morgen doch mal wieder Briefmarken kaufen sollte
Du hast recht, Postkarten kaufen macht happy.
vor allem während der Arbeitszeit
Gestern habe ich Post von Rosenstolz
bekommen.
Mein Urlaub ist jetzt vorbei und war tatsächlich sehr entspannend. Aber viel gelesen habe ich irgendwie fast gar nicht
Und ich persönlich würde gern mal wieder auf die Haut Koenigsbourg
Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Dankeschön. Die Haut Koenigsbourg seht schon seit Langem ganz oben auf meiner Besichtigungs-Wunschliste.
Gestern kam bei mir noch eine super Karte von Rumpelstilzchen an. Vielen Dank dafür
Foto werde ich die nächsten Tage mal nachreichen.
Hy ihr Lieben,
da hier schon einige so fleißig vorweihnachtlich unterwegs sind,
ich habe hier den neuen Snail Mail goeas XMAS Thread eröffnet, für alle die mitmachen wollen
Schon eingetragen
Bei mir sind auch wieder zwei schöne Karten angekommen.
Vielen Dank Rumpelstilzchen
. Wo ist denn diese tolle Ruine? Ich mag ja sowas auch sehr gerne. Ich liebe auch alte Gemäuer und Schlösser. Habe mir überlegt jetzt im Urlaub mal wieder Schloss Marienburg aufzusuchen.
Auch dir vielen Dank Rosenstolz . Voll das Urlaubsfeelingfoto. Ja, der Herbst hat was. Ich liebe es auch durch raschelndes Laub zu laufen und dem Farbenspiel des Herbstes zuzusehen. Gesundheitlich geht es leider nur in Babyschritten voran. Drei Schritte vor, zwei zurück. Aber irgendwann werde ich es geschafft haben.
Guten Morgen,
Am Samstag kamen drei tolle Karten an.. .
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Danke an Rumpelstilzchen , Richie und mazian
Ich habe noch zwei Karten nachzumelden, eine von Kari-Jeanne und eine von Rumpelstilzchen
Ich habe mich über beide sehr gefreut!
Ich habe nicht nur 3 Postkarten von Booklooker , chiclana und Kari-Jeanne erhalten, was so besonders war, waren die zwei absolut unerwarteten Geburtstagskarten von Booklooker und chiclana - mit einer absoluten Punktlandung. Ich danke euch sehr, für diese gelungene Geburtstagspost.
Kari-Jeanne mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage und zur Zeit lese ich die Seidenstadt-Reihe von Ulrike Renk. Ich mag die Bücher von Ulrike sehr und wollte die Reihe erst dann lesen, wenn ich sie komplett zusammen habe. Es nervt mich immer sehr, wenn ich weiß, in einem Jahr kommt der nächste Band und bis dahin muss ich mich wieder komplett neu einlesen.