Auch endlich mal wieder ein paar Bilder nachgereicht.....
Die beiden Karten von Totenleserin & Mariion
Und diese beiden von Knoermel & Cith
Auch endlich mal wieder ein paar Bilder nachgereicht.....
Die beiden Karten von Totenleserin & Mariion
Und diese beiden von Knoermel & Cith
Ich habe gestern eine tolle Karte von Mariion bekommen. Vielen Dank dafür Das mit der Lichterkette sieht echt hammer aus. Um ehrlich zu sein: Ich habe noch nie in meinem Leben eingekocht. Freue mich aber immer wieder über jeden, der das macht. Guten Appetit. Hier ist noch mal ein paar Tage Sommer. Ich genieße diese Tage, bevor der Herbst startet
Hier ist heute eine Karte von Rosenstolz eingetroffen. Vielen Dank dafür! Foto reiche ich noch nach...
Vielen Dank an Gucci , Johanna und Rosenstolz für eure lieben Grüße!
Karte von Johanna
Für mich ist Weihnachten noch ganz weit weg. Ich hab zwar schon mal über Adventskalender nachgedacht, aber da da auch nichts außer großer Ratlosigkeit zu finden war, hab ich das auch erstmal wieder verdrängt.
Karte von Gucci
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Bindehautentzündung endlich los wirst und deinen Urlaub genießen kannst!
Tja, ich weiß auch nicht, warum in letzter Zeit alles so stressig ist, aber irgendwie haben die Tage immer zu wenig Stunden... sieht aber auch nicht so aus, als würde sich das bald wieder ändern. Naja, es ist wie es ist.
LG, Bella
Ich habe heut morgen nochmal zwei Karten auf den Weg gebracht
Rosenstolz , vielen Dank für deine Karte. Im ersten Moment habe ich gedacht, wer schickt mir denn so verspätete Geburtstagsgrüße Vielen Dank für deine Worte, auch ich finde es schön, dass wir uns austauschen.
Diese Süsse Karte hat mich von Totenleserin erreicht
Ich liebe dieses Motiv, und da macht es mir nichts aus,dass ich diese Karte jetzt schon drei Mal habe
Totenleserin das hast du richtig gemacht, weg zu fahren. Dazu ist Urlaub ja da und es ist schön, mal was anderes zu sehen
Ich habe 3 Postkarten erhalten.
Die erste von Booklooker . Vielen Dank, ich finde die Karte super schön.
Ich freue mich sehr für dich, dass dein Urlaub so schön ist und alles passt.
Danke Totenleserin Deine tolle Karte kam gestern an und ich bin der am freien Wochenende Leser. Hast Du was schönes in der Stadt gefunden? Der Regen kam heute pünktlich
Ich habe noch zwei ganz tolle Karten unterschlagen von chiclana Momentan ist noch kein neuer Kreativblitz da. Wobei ich schon "Sachen/Kram" sammle mit dem Hintergrund da mache ich etwas draus ;-). Ich wünsche Dir einen schönen Herbst, wobei für nächste Woche noch Wärme angesagt ist.
Rumpelstilzchen
Ich wünsch Dir einen schönen Herbst. Ja ich wollte schon häufiger Vegetarier werden, klappt nicht ganz. Esse allerdings deutlich weniger Fleisch als früher und kaufe hochwertiger ein. In meiner Jugend habe ich mal auf dem Land übernachtet, wohl neben einem Schweinestall. Ich bin morgens aus dem Bett gefallen, als diese gefüttert wurden. Sie klangen so als würden sie umgebracht.
Hier noch das Foto von Rosenstolz Karte - da bekommt man glatt Lust auf einen Schmöker-Nachmittag im Strandkorb! Urlaub steht derzeit nicht an, aber Träumen sei erlaubt.
Und gestern bereits hat mich diese Karte von Rumpelstilzchen erreicht - vielen lieben Dank!
In diesem Jahr habe ich im August auch Sternschnuppen gesehen, das war toll!
Sie klangen so als würden sie umgebracht.
Das gehört zu Rumpelstilzchenskarte ;-), da waren kleine Ferkel drauf.
Ich habe mich auch am Donnerstag und Freitag über Post freuen dürfen. Danke.
Totenleserin Leserunden habe ich hier glaube ich noch nicht eine mit gemacht - ich mach sonst schon mal bei welchen bei Buchverlosungsseiten mit. Und finde das immer ganz toll... ja der SuB, ich hatte mir eigentlich rein theoretisch Bücherkaufverbot auferlegt, aber dann war ein Buch von Greg Iles als Mängelexemplar im Jokers Katalog und noch ein anderes klang gut, ich habe noch Lücken gefunden im Regalfach - muss ich nun schon vom RuB reden?
Rouge wohin genau geht es bei Euch ich muss noch 2 ma und in einer knappen Woche weilen wir dann nahe der französischen Grenze in Belgien in DePanne - ich freu mich schon auf die belgische Tageszeitung uvm. aber noch muss ich 2 Tage heftig ackern.. aber naja die letzte Woche mit knapp 57 Stunden ist überstanden.. da machen die vielleicht noch mal 25 Stunden den Kohl auch nicht mehr fett - denn dann habe ich URLAUB ... bis Oktober.
wohin genau geht es bei Euch
Wir wollen ins Elsass fahren
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub in Belgien. Die letzten Arbeitstage gehen bestimmt schnell vorbei.