Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte auch Lama Post von Totenleserin
Was liest du denn Spannendes? Aktuell lese ich ja ein Buch von Michael Robotham. Gefällt mir richtig gut. Eigentlich war ich mir sicher, es übers Wochenende zu beenden, dann kamen aber wieder mittelschwere Katastrophen dazu, die mich vom Lesen abgehalten haben.
-
Knoermel Zum Zeitpunkt des Kartenschreibens habe ich von Hans Koppel Entführt & Bedroht gelesen. Aktuell lese ich
ASIN/ISBN: 3328100881Es liest sich besser als gedacht.
Am Montag war ich übrigens mit mazian am Strand. Und damit auch alle anderen Eulen etwas davon haben, teilen wir unseren schönen Strandbesuch mit euch.
-
-
Entschuldigung, ich habe mich lange nicht gemeldet - irgendwie rast die Zeit dahin, und Online-Zeit ist knapp bemessen.
Aber jetzt möchte ich mich für die ganzen Karten bedanken, die in der Zwischenzeit eingetrudelt sind:
Zunächst einmal lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an geli73 ; Knoermel und Booklooker - ich habe mich sehr darüber gefreut
Ausserdem gab es noch liebe Post von Schubi - ich hoffe, Du bist inzwischen wieder gut im Alltag angekommen. Pass auf Dich auf.
Lieben Dank auch an Annabas - auch wenn wir inzwischen Mai haben, das Wetter ist immer noch recht "aprilig" - aber das wird schon noch.
Grüße aus Frankreich von mazian diesmal mit einem historischen Bild. Gegen Valras-la-Plage ist mein Wohnort übrigens uralt
Ein breites Grinsen im Gesicht war das Ergebnis dieser Karte von Totenleserin :
Sie ziert jetzt meinen Kühlschrank (der Dank der vielen Karten inzwischen ziemlich bunt aussieht, aber allmählich zu klein wird )
-
So, ich habe jetzt meine dritte Runde gestartet. Ich habe zwar noch nicht alle Rückmeldungen aus der Runde vorher, aber so langsam trudeln sie ja ein :-).
Vielen Dank Totenleserin für das Lama. Ich liebe diese Karte . Schöne Lebenseinstellung. Ich warte ja auch auf den Frühling. Obwohl heute sind ja 26 Grad und mich hat prompt eine Migräne erwischt. Nichts mit ab in die Sonne. Jetzt geht es wieder etwas besser und ich gehe noch etwas auf den Balkon.
-
Totenleserin hat mir erneut geschrieben und die Zoogeschichte weitergeführt.
Das Foto will leider gerade nicht kleiner werden...
-
Totenleserin - danke für die schöne Karte. Noch bin ich nicht zum Knipsen gekommen, aber Bild folgt... und ja die Welt ist ein Dorf meint man manches mal.
-
-
Ich habe gerade die letzten Karten dieser Runde geschrieben. Struppi und Ronja79 haben sich ja nicht mehr gemeldet, also bin ich jetzt durch.
Das ist ein guter Grund, gleich noch spazieren zu gehen.
-
Totenleserin und Schubi
Ihr habt mir 2 wirklich schöne Karten geschickt. Danke Euch - nur das Urlaubswetter ist so naja aber da ich lesen kann - shit happens.....
-
Witzig, das hatte ich heute auch auf dem Plan. Leider habe ich festgestellt, dass ich noch lange nicht durch bin. Dachte ich eigentlich. Nun ja, dann muss ich jetzt noch Briefmarken besorgen.
-
Habe gerade Postkarten für eine weitere Weihnachtsrunde bestellt
mir hat noch ein kleiner Betrag gefehlt damit ich bei Ama VK frei bestellen konnte und da hab ich gleich mal die Chance genutzt, da die Karten jetzt Antizyklisch günstiger waren
-
Ich möchte vor dem Urlaub - wenn nicht wieder irgendetwas dazwischenkommt - noch ein paar Karten schreiben. Nachher starte ich dann eine neue Runde und womöglich laufen mir schöne Karten über den Weg.
-
Ich habe auch noch ein paar Eulen, denen ich noch keine Karte geschickt habe. Werde ich aber diese Woche noch nachholen.
-
-
Für die Online-Shopper unter den SnailMail-Eulen wollte ich mal wieder einen Tipp einstellen:
Bei DanaCards gibt es ganz tolle und auch ungewöhnliche Postkarten, ab 20€ Bestellwert sogar ohne Versandkosten, und alle Erlöse gehen an einen guten Zweck!
LG, Bella
weiche von mir, sonst kann ich nicht wiederstehen
nachdem unsere Tierarztrechnung heute abgebucht wurde muss ich jetzt erstmal den Gürtel enger schnallen
-
Für die Online-Shopper unter den SnailMail-Eulen wollte ich mal wieder einen Tipp einstellen:
Bei DanaCards gibt es ganz tolle und auch ungewöhnliche Postkarten, ab 20€ Bestellwert sogar ohne Versandkosten, und alle Erlöse gehen an einen guten Zweck!
LG, Bella
Da habe ich auch schon bestellt. Die Karten sind toll und auch der Service passt.
-
Danke Gwendy für die Geburtstagspost. In den letzten Tagen war es hier etwas chaotisch. Daher erst jetzt die Meldung. Foto folgt auch noch.
Zum Karten schreiben komme ich aktuell nicht so richtig. Zeit hätte ich zwischendurch immer, aber irgendwie keine Lust. Das geht mir aber bei allem so. Lesen, basteln, etc. Keine Ahnung was los ist. -
LG, Bella
Nein, ich klicke diesen Link nicht an.... diesen Satz kann ich mir Mantra-mäßig vorbeten, das ist ungefähr so erfolgversprechend wie "Nein, dieses Buch werde ich nicht kaufen"
Insbesondere, weil ich gestern meine Kartenbestände durchgesehen habe und ich die irgendwie recht langweilig fand... aber ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem, ein paar haben sich nämlich schon auf die Reise gemacht. Ich habe festgestellt, dass noch einige von Euch keine Karte von mir bekommen haben, das sollte ich mal schleunigst ändern