Abend.
Liebe Totenleserin ... Vielen lieben Dank für den Lacher des Abends 😂
Ich habe es auch mal mit Yoga probiert, es bekam meiner Halswirbelsäule leider nicht
Abend.
Liebe Totenleserin ... Vielen lieben Dank für den Lacher des Abends 😂
Ich habe es auch mal mit Yoga probiert, es bekam meiner Halswirbelsäule leider nicht
Ich möchte noch das Foto der Karte von belladonna nachreichen - oben im Bild. Der Spruch gefällt mir. Ich hoffe, bei Dir legt sich die Hektik ein wenig und Du hast wieder ein bisschen mehr Zeit zum Lesen - bei mir ist das in den letzten Wochen auch etwas zu kurz gekommen.
Heute erreichte mich diese Meerweh-Karte von geli73 . Urlaub auf "Balkonien" kann auch schön sein, aber um die Baustellen in der Nachbarschaft beneide ich Dich nicht! Da wünsche ich Dir gute Nerven.
SamtpfoteXL Die war aber fix unterwegs.
Rumpelstilzchen
hat mir auch eine Karte geschickt, die heute ankam. Foto folgt,
Jou, am 12.8 hatte ich das geschrieben - Seite 16 -
Ich mach ja imemr das @ Zeichen nicht davor, daher ist es vermutlich untergegangen.
Ich versuch mal immer an das Zeichen zu denken, aber garantieren kann ich für nix
Dabei habe ich extra nochmal geguckt. Naja, Hauptsache sie ist da.
Heute ist eine witzige Karte von Schubi angekommen. Vielen Dank!
Leider kann ich das Foto nicht einstellen, es ist zu groß.
Schick mir das Foto als WhatsApp,H ich schicke es dir zurück, dann ist es klein...
Ich habe eine Karte von Kari-Jeanne bekommen! Vielen lieben Dank dafür!
Aktuell lese ich immer noch "Blütenschatten" von Annalena McAfee, aber so richtig packt mich das Buch nicht. Leider ist meine Arbeit gerade sehr anstrengend und mein Kopf will am Abend nichts Anspruchsvolles haben, vielleicht wäre es besser, das Buch erstmal beiseite zu legen und was Schlichteres zu lesen.
Schick mir das Foto als WhatsApp,H ich schicke es dir zurück, dann ist es klein...
Habe ich schon mit dem Küken gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Keine Ahnung warum.
Ich hatte süße Post von Kari-Jeanne . Herzlichen Dank dafür.
Das Gartenproblem habe ich auch. Hier wuchert das Unkraut, aber trocken ist es immer dann, wenn ich arbeite, oder sonstwie beschäftigt bin.
Ich lese tatsächlich recht viel im Moment. Ich baue den SUB also ab, aber irgendwie auch ordentlich auf. Also alles wie immer
So ihr Lieben
gerade habe ich die letzten fünf Karten geschrieben und da mit meine Runde komplettiert.
Die Eulen, die nicht mehr aktiv sind und/oder von denen ich selbst bisher noch keine einzige Karte bekommen habe wurden in dieser Runde nicht berücksichtigt.
Ich mach jetzt erstmal eine Pause und schaue dann zu Weihnachten wie sich die Schreiblust wieder entwickelt.
.... und ich habe noch ein Foto zu präsentieren, die wunderschön gebastelte Karte von Rumpelstilzchen
heute habe ich noch eine herrliche Karte von Schubi bekommen. Lieben Dank, dir erst mal weiterhin gute Besserung und ich freu mich auch aufs nächste Wiedersehen
Da ich endlich neue Briefmarken habe, sind heute dann auch wieder zwei Karten auf die Reise gegangen.
in welcher Runde ich jetzt bin, bzw. wieviele Karten ich jeweils an einige Eulen geschrieben habe, kann ich jetzt nicht sagen.
Ich hab das zwar notiert - aber mach nacher mal eine excel Liste - da hab ich gerade mal Lust drauf, meinem Listentick zu frönen
Hier liegen noch etliche Karten, die noch auf Briefmarken warten. Dann mache ich eine Pause bis zur Advents/Weihnachtsrunde.
Huhu! Da melde ich mich auch mal wieder. Diese Woche war echt sehr gefüllt, da ist weder fürs Lesen noch für die Eule Zeit geblieben. Aber ich kann zwei Karteneingänge vermelden. Vorgestern bereits kam die Karte von Kari-Jeanne (oben im Bild) an und gestern die Karte von Gucci . Vielen Dank, ihr Lieben!
Kari-Jeanne : Deine Frage ist quasi schon beantwortet - die letzte Zeit bin ich kaum zum Lesen gekommen. Aber morgen startet die Agatha-Christie-Runde, da bin ich wieder sehr motiviert.
Gucci : Deine Nachbarn hätten ja für einen Geheimdienst arbeiten können. Aber irgendwie ist es so auch besser als heutzutage, wo viele einfach nebeneinander herleben und nichts mehr von den Nachbarn mitkriegen.
Meine Motivation bezüglich Postkarten ist wieder gekommen. Ich habe jetzt die letzten Karten für meine zweite Runde geschrieben. Sie machen sich morgen auf die Reise.
Könnt ihr mir bitte noch mal sagen, wen ich aus der Adressliste streichen soll? Ich habe meinen schlauen Zettel nicht wieder gefunden. Dann würde ich das nämlich zeitnah endlich machen.
Also lt. meiner Liste sind nicht aktiv Ronja79 und Struppi , bei Findus und xexos ist pausieren angesagt.
Diese Eulen habe ich jetzt nicht mehr angeschrieben, sowie eine weitere, von der ich bisher keine Karte erhalten habe.
Ich freue mich weiterhin über Karten, warte aber mit meiner nächsten Runde bis ich wieder was zu erzählen habe