Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Von mir sind noch Karten unterwegs zu mazian , LeseBär und Nachtgedanken ... Mal sehen wann die ankommen...
Sie ist dieser Tage angekommen! Wann genau weiß ich jetzt nicht mehr... aber ich habe mich sehr gefreut. Vor allem, weil es eine selbstgemachte Karte ist:
Liebe Dank Mariion !
-
-
Sie ist dieser Tage angekommen! Wann genau weiß ich jetzt nicht mehr... aber ich habe mich sehr gefreut. Vor allem, weil es eine selbstgemachte Karte ist:
Liebe Dank Mariion !
Oooh, ich liebe diese alte Schrift
-
die habe ich mal von Rumpelstilzchen bekommen, ich hab sie auf der Arbeit an der Pinnwand. Eine ganz tolle Karte.
-
-
Tilia Salix Danke für Deine putzige Karte, ich jogge nicht, das wäre Selbstmord mit meiner COPD, ich bin lieber faul und lasse andere laufen.
-
Heute ist deine tolle Karte angekommen. Vielen Dank dafür. Irgendwie höre ich aktuell von vielen, dass es ihnen so geht, wie mir. Ist vielleicht wirklich Corona Blues. Der Fuss ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wieder in Ordnung. Da hat die Physio echt was gebracht.
Super! Ich hab mir notiert, dass ich sie am 5. abgeschickt habe, da hat sie aber wirklich die Schnecke erwischt.
Aber sie ist da, das ist das wichtigste.
-
-
-
-
Liebe Mariion vielen Dank für Deine Karte
Ich liebe Rotwein. Ich trinke den auch im Winter wie im Sommer. Im Sommer darf es zwischendurch auch mal ein Glas Rose sein, aber am liebsten ist mir ein Glas guter Rotwein. Unser Weinregal ist auch immer gut gefüllt. Letztens waren wir erst für einen Kurzurlaub auf einem Weingut in Franken, dort gab es auch sehr leckeren Rotwein.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein Gläschen zusammen zu trinken?
-
Heute hatte ich gleich 4 Postkarten im Briefkasten!
Gucci (Karte links oben)
Über die Karte musste ich wirklich lachen! Pflegeroboter mal anders ... Vielleicht ist das ja eine Marktlücke?
Knoermel (rechts oben)
Hach, Island ist so ein Traumziel von mir. Auf den nächsten Creative Tuesday freue ich mich auch, ich mache zur Zeit gar nichts Kreatives. Bin schon froh, wenn ich etwas lesen kann. Aber meistens bekomme ich im Herbst neue Lust, die Wohnung zu dekorieren, dann kommt der Rest auch wieder.
geli73 (links unten)
Die Karte finde ich witzig, aber noch mehr freut mich die Wickie-Briefmarke. Und danke fürs Daumen drücken, ich hoffe, die Italien-Woche klappt. Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub!
Iszlá (rechts unten)
Sooo schöne Äpfel, da möchte ich glatt reinbeißen. Meine Äpfel sind noch nicht so weit, ich schätze, so zwei Wochen brauchen sie noch. Aber so schön rot sind sie dann auch nicht. Mit dem Unkraut im Hochbeet ist es dieses Jahr gar nicht mehr so schlimm, vielleicht habe ich im Frühjahr wirklich mal die Wurzeln mit entfernt.
Euch allen ganz lieben Dank!
-
-
Guten Abend...
Von Iszlá hatte ich auch Post und bin wieder so von deiner Schrift begeistert 🥰
Ich selbst bin kein großer Marmeladenesser, aber ich koche sie gerne.
Erfahrungsgemäß ist mir andere Marmelade meistens viel zu süß.
Meine Marmeladen koche ich alle mit 2:1 Zucker, das langt mir völlig aus 😀
-
-
-
Ich hatte heute eine idyllische Karte von Rumpelstilzchen im Kasten. Ein Garten so groß wie ein Park wäre zwar toll, aber da braucht man dann Gärtner und selbst Hand anzulegen wäre da sicher ein Vollzeitjob. Und die Rehe fressen alles kurz und klein? Das ist nicht zu fassen. Weißt Du, was die nicht mögen? Ich hab mal in einer Sendung für Waldbesitzer gesehen, wenn man an die Pflanzen Wollfasern also frische, von Schafen hängt, gehen sie nicht ran. Die mögen den Geruch nicht. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der Schafe scher und die frisches Vlies besorgen kann? Den Sommer finde ich in diesem Jahr nicht so berauschend, dafür ist er zu wankelmütig, viel Regen, Kälte, Wind, dann ist es wieder so heiß, dass man nicht raus will. Ich mag es lieber konstant, dann weiß man auch, was man anziehen soll. Aber ganz lieben Dank für die Karte, hab mich gefreut.
-
Ich hatte gestern auch eine Karte von geli73 im Kasten. Vielen Dank dafür. Nein, wir waren nicht weg in diesem Jahr. Wir haben so viel im und am Haus machen lassen, da war das Geld alle Aber mich stört das nicht, für mich ist Urlaub auch, einfach mal entspannt in den Tag starten und wenn ich will, einfach den ganzen Tag lesen können. Mich hat es noch nie in die Ferne gezogen.
-
Ich wollte noch das Foto von Mariion s historischer Karte nachreichen und drunter meine Post von gestern - lieben Dank an Rumpelstilzchen den Spruch versuch ich umzusetzen