Ha, ich bin auch noch dabei, muss aber eine kürzere Pause einlegen. Hier ist gerade extra viel los - aber das wird hoffentlich nicht lange so bleiben.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Die Faultierkarte ist von Totenleserin - die Blumen von Knoermel
Das Foto von Richies Karte ist im Thread3 verschwunden, so habe ich nun beide gemeinsam fotografiert - die Zwillinge Annabas und Richie
-
Hey ihr lieben Snail-Eulen
Ich habe noch ein paar Faultierkarten hier. Aber ich werde mal auf andere umschwänken, damit es nicht so eintönig ist. Schön, wenn ich euch mit den Sprüchen eine Freude bereiten kann.
Ich werde erst am Mittwoch wieder zum Schreiben kommen. Heute will ich lesen und morgen habe ich langen Dienst auf Arbeit.
-
Guten Morgen...
Gestern hat mich im Briefkasten wieder liebevolle Snail-Post erwartet. Uuuuuund, es war auch eine Karte von einer Nicht-Snail-Eule dabei.
Das Witzige an der Sache ist, dass die Nicht-Snail-Postkarte mit der süßen Eule oben auf lag. Damit hat mir Thriller-Maus ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
geli73 hat mich nach Kreta zu einem Gassenbummel entführt. Den habe ich mit ihr genossen.
Zum Schluß kam Schubi noch dazu und wir 3 waren glücklich. Wir haben den Tag mit einem Sonnenuntergang in unseren Liegestühlen auf Kreta ausklingen lassen.
Da meine Faultiere nun schon bekannt sind, werden einige Eulen nun neue Tiere in ihrem Briefkasten kennenlernen. Die Karten werde ich vor Arbeitsbeginn in den Briefkasten einwerfen und die Tiere somit auf Reisen gehen lassen.
-
Diese Karte habe ich vom Küken von Angie Voon bekommen. Habe mich super über eine Karte auf französisch gefreut. Sag deinem Küken Bescheid, dass ihr französisch in Schrift richtig toll ist. Sogar wie gesprochen (En fait... Und vor allem Bref am Satzanfang )
Ich drücke die Daumen für ihre Prüfungen
-
Von Marlowe habe ich heute sogar zwei Karten im Briefkasten gehabt
ein Schutzengel für schwere Stunden. Danke den kann ich gerade wirklich gut gebrauchen
Ich werd morgen gleich mal nachschauen, ob ich an meinem Spind noch ein Pläzchen finde. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Spind der Einzige ist, der mit Fotos und Karten verschönert ist
und diese Karte ist echt der Hammer
Ich war in meinen 5 Jahren DDR zwar weder in der Nähe von Ost- oder Westberlin (das Tal der Ahnungslosen lässt grüssen ), aber ich finde die Karte trotzdem super
-
Ich werde es dem Küken ausrichten. Das Kind freut sich immer über Lob, da gerade Französisch in Schrift der Schwachpunkt ist. Da macht das Küken gerne Schusselfehler.
-
-
-
geli73 Danke für die schöne Karte. Ja wir werden ab 5 Mai den Urlaub vor Ort geniessen. Touri Touren im eigenen Nahradius. Zumindest in den gemeinsamen 1,5 Wochen.
Aber auch so kann man schöne, vielleicht sogar unbekannte Orte entdecken
-
-
Frau Totenleserin isg auf Lamas umgestiegen 😍 vielen Dank für die süße Postkarte.
-
Findus deine Karte ist angekommen, und ich Blödian hab sie schon beiseite gelegt, ohne mich zu bedanken
dabei ist die Karte so süss und hat voll gepasst für den nächsten Tag.
Ich will dir auch keine wichtige Information vorenthalten. Das M. steht ganz einfach für Marina
Mein zweiter Vorname, der in meinem jetzigen Laden mein Rufname ist. Ich hab eine Weile gebraucht, mich daran zu gewöhnen. Mitarbeiter, die mich schon länger kennen, hatten aber das gleiche "Problem"
Ich hoffe, du hast wieder ein bisschen Énergie tanken können
-
mazian das ist doch nicht schlimm. Ich dachte nur, ich frage mal ganz vorsichtig, manchmal dauert die Post auch etwas länger. Marina also, da hatten die Eltern wohl diesen einen Schlager im Kopf. Mit der Energie ist es ja so, kaum hat man ein wenig getankt kommt das nächste Übel. Aber so ist es wohl bei jedem. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
-
Kann mal jemand bitte die Zeit anhalten? Ich hab gerade festgestellt, dass ich die letzten Postkarten hier noch gar nicht kundgetan habe, und die sind echt schon Wochen her Sorry! Ich werde demnächst auch mal wieder schreiben, neue Karten habe ich ja schon. Tut mir leid, dass ich im Augenblick so nachlässig bin, aber das ist wirklich keine böse Absicht. Ich freue mich immer wie Bolle über jede Karte!
-
... ist doch okay, das soll ja hier kein Wettbewerb werden! Entspannt schreiben wäre meine Devise!!
lg
Andi
-
-
Findus deine Karte hatte ich doch schon bestätigt im Vorgänger-Fred
Das weiß ich doch, das war ja meine Antwort darauf.
oder meinst du den vor 4.0? dann habe ich das tatsächlich übersehen. Der hier fängt am 23. 4. an und ich hatte sie am 20. abgeschickt. Dann ist das vielleicht am Ende untergegangen als der alte geschlossen wurde???? Tut mir leid, wenn ich dich gestresst habe.
-
Heute kam eine wunderschöne Karte von Totenleserin hier an. Vielen lieben Dank dafür. Die Verlosung mit der Leserunde etc. hat sich damit ja überschnitten - wie passend.
-
Ich habe heute eine lustige Alpaka-Karte von Totenleserin bekommen, vielen Dank dafür!
Ich musste echt lachen.