Ich habe heute eine Karte von Rosenstolz erhalten. Du hast die Karte wahrlich gut mit Text gefüllt - vielen Dank.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute bin ich von meinem Nürnberg-Wochenende nach Hause gekommen und dort haben mich gleich zwei Karten mit lieben Eulengrüßen erwartet.
Eine von Rosenstolz mit wunderbarer Strandansicht und die andere von Muffelinchen , die tatsächlich ein sehr seltenes Lesebären-Exemplar auf der Karte verewigt hat!
Vielen Dank an euch beide!
Foto reiche ich noch nach...
-
Ich hatte am vergangenen Donnerstag eine ganz tolle Karte von Muffelinchen im Briefkasten. Die Art des Kleides gefällt mir wirklich gut und du hast die Ärmel noch ein wenig gepimpt. Auch die Farbe würde meinen Geschmack treffen. Aber ich gebe dir Recht, aktuell wäre es ein wenig zu warm für das Kleid.
-
Ja ich fand das passte zum Spitzenkragen Totenleserin wollte erst noch an den Saum Spitze setzten, aber die würde ja zu schnell verdrecken bei der Kleiderlänge
-
Solche Ärmel hätte ich in jedem Essen hängen. Vom Fegen des Fußbodens ganz abgesehen
-
Bei mir ist die Post gerade sehr unzuverlässig. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas im Briefkasten hatte
-
Ich hatte am vergangenen Donnerstag eine ganz tolle Karte von Muffelinchen im Briefkasten. Die Art des Kleides gefällt mir wirklich gut und du hast die Ärmel noch ein wenig gepimpt. Auch die Farbe würde meinen Geschmack treffen. Aber ich gebe dir Recht, aktuell wäre es ein wenig zu warm für das Kleid.
Verschiedene Bücher - gleiche Cover
ASIN/ISBN: 3458359583Frauen, die lesen, sind gefährlich: Lesende Frauen in Malerei und Fotografie
ASIN/ISBN: 3783110580 -
Liebe Kari-Jeanne herzlichen Dank für Deine putzige Karte mit dem kleinen Maulwurf.
Um Deine Dahlien beneide ich Dich - meine wurden alle zu Schneckenfutter. Aber in unserem Lavendel summt es auch ganz wunderbar.
-
-
-
-
Kari-Jeanne wow, die Spinnenblume ist ja super! Ich habe dieses Jahr keine ausgesät - kein Platz!
-
das ist jetzt etwas offtopic aber egal
hier ist unser Beet
mit Dahlien, einer Spinnenblume, Mais, Fenchel, Chilipflanzen ( die wollen aber dieses Jahr nicht so...)
Herrlich!!
-
wir haben sie eigentlich auch nicht ausgesät, zumindest nicht dieses Jahr diese und noch 2 andere die aber noch zu klein sind, sind wild aufgegangen ( Überbleibsel aus dem letzten Jahr)
ich hoffe eine davon ist eine weiße die finde ich sehr schön
was man nicht mehr auf dem Bild sieht, weiter links ist dann unsere Dorenlose Himbeere, die gerade fleißig Früchte hergibt, die man einfach im vorbeigehen pflücken kann
-
Liebe Kari-Jeanne , vielen Dank für deine Karte. Die Spinnenblume musste ich erst einmal googeln, sagte mir nichts. Dahlien habe ich keine, da ich die Wurzeln schlecht überwintern kann. Ich bekomme nicht einmal meine Fuchsien oder Geranien über den Winter. Unser Keller ist zu dunkel, leider.
-
Hier nun das Foto der beiden übers Wochenende hier eingetrudelten Karten - oben die von Rosenstolz und unten die von Muffelinchen .
-
Liebe Kari-Jeanne , vielen Dank für deine Karte. Die Spinnenblume musste ich erst einmal googeln, sagte mir nichts. Dahlien habe ich keine, da ich die Wurzeln schlecht überwintern kann. Ich bekomme nicht einmal meine Fuchsien oder Geranien über den Winter. Unser Keller ist zu dunkel, leider.
Geranien überwintere ich auch nicht und meiner Fuchsia bekommt es auch nicht, doch die trockenen Dahlienknollen nehmen keinen Platz weg und können gut im Dunkeln gelagert werden. Am besten und schönsten, grössten und lang blühend sind bei uns die Sorten, die in unserer Familie schon vor 50 Jahren geblüht haben. Ich kauf aber auch immer wieder nach Bild neue Knollen. Nicht immer ist die abgebildete Sorte auch in der Packung. So freute ich mich diesen Sommer auf grossblütige Gelbe, es sind orange kleinblütige geworden. Mogelpackung - Überraschung 😀
-
-
-