Ja, die ist angekommen. Habe ich das nicht gemeldet? Tut mir leid.
Wie gesagt, vielleicht hatte ich es auch überlesen, kein Problem,
Ich wollte nur sichergehen, dass sie nicht verloren gegangen ist.
Ja, die ist angekommen. Habe ich das nicht gemeldet? Tut mir leid.
Wie gesagt, vielleicht hatte ich es auch überlesen, kein Problem,
Ich wollte nur sichergehen, dass sie nicht verloren gegangen ist.
Beim letzten Schwung sind von zig Karten 6 wohl noch nicht angekommen... aber trotzdem schreibe ich erstmal den anderen weiter und schaue ob die noch eintrudeln, alles wurde zusammen in den gleichen Kasten geworfen... von daher wären das schon sehr lange Laufzeiten für die anderen 6 Karten
Gucci deine Karte trifft genau meine Sorte Humor vielen Dank dafür. Mein Mann meinte, er wird sich hüten, mir ein Notebook zu schenken
Vielen Dank! Heute habe ich eine sehr hübsche Karte von Dir bekommen. Hast recht, man sollte manchmal einfach tanzen und die Welt um einen mal ignorieren.
Ich hatte letzte Woche und diese Woche auch zwei sehr schöne und liebe Karten von streifi und Muffelinchen im Briefkasten und habe mich sehr gefreut. Ringelnatz bringt mich doch noch häufig zum schmunzeln.
Ich habe einige Karten schon ausgesucht, frankiert und parat legen und sie warten eigentlich nur noch auf meinen Stift und den Text - wenn doch bloss die Zeit nicht so fliegen würde.
Bei mir kam heute eine Meeresbrise von Rumpelstilzchen bei mir an. Vielen lieben Dank für die schöne Karte
Vielen Dank! Heute habe ich eine sehr hübsche Karte von Dir bekommen. Hast recht, man sollte manchmal einfach tanzen und die Welt um einen mal ignorieren.
Habe jetzt mal meinen Rechner angeschmissen und stelle die fotografierten Karten ein. Die rechte ist von Rumpelstilzchen und links das Motiv von Kari-Jeanne
Es ist höchste Zeit, dass ich mal wieder Karten zeige - der Hund ist von Booklooker und Hanns-guck-in-die-luft hat Grinse für mich ausgesucht.
Schubi hat mir Frühlingsblüher als Sommergruß geschickt.
Totenleserin erklärt mir, was alles in einer Handtasche ist und dass man das Gewicht erst merkt, wenn das Auto mitteilt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.
Johanna grüßt aus der Hansestadt. mit dem Störtebeker Haus.
Ich habe mir erst am Mittwoch ein Büchlein mit Ringelnatz-Versen gekauft. Es ist eine Ausgabe des Insel Verlages. Die haben immer so tolle Einbände.
Unsere Nachbarin hatte letzten Sommer einen lockeren Ringelnatz-Abend im Garten gegeben. Alles Nachbarn waren eingeladen, jeder hat etwas zu Essen und Trinken mitgebracht und einen Obulus an die beiden Akteure (Schauspieler und Musiker aus ihrer Verwandtschaft) gegeben.
Das Gedicht mit den Ameisen war mit dabei.
Ich bin auch überrascht worden von einer Karte von Kari Jeanne.
Bilder folgen demnächst.
Ich sammel ja immer , so daß 2-3 auf ein Bild kommen.
Ich habe eine Karte von Kari-Jeanne erhalten, vielen Dank.
Obwohl ich kurz erschrocken bin.
Fluffy kannte ich bis jetzt nicht...............oder ich hatte ihn verdrängt.
Habe eben nachgelesen: mit Musik kann man ihn beruhigen.
Bei Harry Potter bin ich über das erste Buch nicht hinausgekommen, muss ich gestehen.
Diese Karte habe ich heute von Rumpelstilzchen bekommen, vielen Dank!
In die Bretagne möchte ich auch sehr gerne mal. Aber dieses Jahr steht erstmal der Gardasee an - und da werde ich mich auch mit Postkarten eindecken.
Cith und Angie Voon Aus dem öffentlichen Bücherschrank habe ich vorgestern mitgenommen:
ASIN/ISBN: 3491962633 |
Auch bei mir kam eine Karte von Kari-Jeanne an, eine süße Maulwurfkarte. Vielen Dank. Zum lesen komme ich derzeit kaum, aber ein wenig geht immer, bei mir war es "Die Sehnsucht der Albatrosse" von Karin Seemayer. Das hat mich gut unterhalten. Der viele Regen ist für die Ernte nicht gut, wie du bei Deinen Chilitomaten siehst. Aber vielleicht hört es ja doch noch auf.