Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mariion Soll ich einen Pausen-Status eigentlich noch stehen lassen? Du hast ja so fleißig Lesezeichen verschickt, dass man von "Pause" ja nicht wirklich reden kann...
LG, Bella
Danke, du kannst es gerne wieder wegnehmen, allerdings werde ich mir mit der nächsten Karten-Runde noch Zeit lassen...
-
-
Iszlá vielen Dank für die Karte, die schon vor einigen Tagen hier ankam.
Mein Glücks-Momente-Glas steht sträflich vernachlässigt im Regal, ich kann mich gerade zu nix aufraffen.
Ja, Wandern! Wir wollen nächstes Wochenende wieder los, hoffentlich spielt das Wetter mit.Wie war Dein Vorstellungsgespräch?
-
Ich habe gerade festgestellt, dass totenleserin mir einfach so eine Karte geschrieben hat, sie ist hier nämlich gar nicht in der Gruppe... Sondern bei den Fasten Eulen 🥰
-
Ich habe gerade festgestellt, dass totenleserin mir einfach so eine Karte geschrieben hat, sie ist hier nämlich gar nicht in der Gruppe... Sondern bei den Fasten Eulen 🥰
Doch, sie ist seit Neuestem in der Gruppe.
-
Ich brauche auch noch etwas Zeit. Momentan habe ich das Gefühl, meine Tage haben zu wenig Stunden. Sorry an alle
-
sie ist hier nämlich gar nicht in der Gruppe... Sondern bei den Fasten Eulen 🥰
Mariion, sie ist seit kurzer Zeit auch hier mit dabei. Auf der aktuellen Liste von booklooker ist ihre Adresse mit drauf.
-
Ah... Dann habe ich doch glatt den Überblick verloren
-
Ich brauche auch noch etwas Zeit. Momentan habe ich das Gefühl, meine Tage haben zu wenig Stunden. Sorry an alle
Das geht mir genauso. Vor lauter Basteln komme ich gar nicht mehr zum Schreiben...
Aber ich habe mir wenigstens schon mal ein frisches Exemplar der Liste ausgedruckt und werde in den nächsten Tagen die neue Runde starten.
LG, Bella
-
-
Ich starte im Mai mit meiner zweiten Postkartenrunde
-
Bei mir kommt dann im Laufe der nächsten Wochen die 3. Runde ( 2. Runden plus Weihnachtsrunde bin ich nun schon dabei )..................
-
-
Mariion ich habe ein extra Büchereulen Adressbuch
Genau, aber in dieses passt nichts mehr rein, da sind auch die Karten alle drin
-
Die Karten hab ich in einem Schuhkarton
-
jau, der tag hat eindeutig zu wenig stunden für die ganzen Hobbies =) Aber seit Corona ist mein Zeitmanagment eh unter aller Schmetterlingshintern!! Ich bin aber noch da. meine Karten hab ich in einem kleinen regal, welches eindeutig zu wackelig ist - daher habi ch oben drauf noch mehr Zeugs liegen!!! Is klar oder
meine Karten die ich bekommen habe, lagern in einem Schuhkarton, alle abfotografiert, damit ich alle paar wochen, meine Liste pflegen kann... und dennoch den überblick verliere! =))
Andi (die sich gleich ins kleine Schwarze wirft - weil in ein paar Stunden die OSCAR´verliehen werden! Jau, ich guck die jedes Jahr!!!))
-
Ich habe von letzter Woche auch noch zwei Karteneingänge zu vermelden, ich habe mich sehr über die Karten
von Findus - Ich bin glücklicherweise kaum Allergie-geplagt. Ein bisschen Katze (leider) und ein wenig Hausstaub (sodass ich immer niesen muss, sobald ich mal ordentlich irgendwelche Regale aufräume und abstaube ). Aber im Alltag beeinträchtigt mich das kaum. Bei Katzen ist das Problem vor allem wenn es welche sind die sehr feine und flusige Haare haben. Hast du in dem Fall eher Probleme mit Gräsern?
... und das Faultier von Totenleserin gefreut; bei dem Spruch musste ich schmunzeln. Irgendwie schön, dass man durch die Fotos von euch auch die anderen Faultier-Motive und Sprüche sehen kann.
-
Ich glaube, ich muss jetzt doch mal online Karten bestellen, in den Drogerien gibt es nur magere Auswahl.
Hier jetzt meine Karten von mazian mit der wunderschönen Brücke über den/die Orb
und von Totenleserin die bereits bekannten Faultiere
-
mal kurz den neuen Thread abonnieren, Karten habe ich gerade keine