Ich habe gestern Abend wieder ein paar auf die Reise geschickt. Bei mir zieht sich diese Runde auch ziemlich in die Länge, aber das macht ja nichts.
LG, Bella
Bei mir auch. Ich habe irgendwie grade zu nichts Lust.
Ich habe gestern Abend wieder ein paar auf die Reise geschickt. Bei mir zieht sich diese Runde auch ziemlich in die Länge, aber das macht ja nichts.
LG, Bella
Bei mir auch. Ich habe irgendwie grade zu nichts Lust.
Ich habe gestern früh einige Karten in den gelben Kasten abgeliefert
Ich warte noch auf eine Rückmeldung einer Karte, die um den 17. hier abgeschickt wurde.
LG, Bella
Ist bei mir nicht anders. Die Renovierung des Wohnzimmers zieht sich, da der Fußbodenleger die Kanten auf Grund fehlender Eckelemente nicht fertigstellen kann. Die bestellten Schränke kommen auch später, da der Zulieferer Teile nicht liefern kann. Dadurch gibt es ein einziges Durcheinander im Haus. Das zu koordinieren dauert, zumal ich unserem Gastkind unter die Arme greifen muss. Er fliegt am Sonntag zurück. Da muss einiges ausgefüllt werden. Er ist ja nicht der Schnellste.
Aber hin und wieder gehen Karten raus, nur eben langsam. Soll ja auch Spaß machen!
Rumpelstilzchen Danke für den Schmetterlingsgruß, aber ehrlich, Du schreibst: Blumen und Schmetterlinge und Eis im Eiscafé, den Eiscafé einfach abdecken, dann passiert das nicht . Okay, ich mach mich nur lustig
Marlowe wie, in deinem Eiscafé sind weder Blumen noch Schmetterlinge? Schade
Gibt es in der Hauptstadt überhaupt Eiscafés
Ist so was "hip" genug
Ich habe heute eine sehr hübsche Karte von Booklooker bekommen! Wir wollen in 5 Wochen nach Österreich in Urlaub, knappe drei Wochen an den Neusiedler See. Jetzt darf uns nur keine Variante dazwischen kommen. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Urlaub klappt!
in Neukölln habe ich noch keines gesehen, aber ich stehe eh nur auf Spaghettieis oder dieses walnusseis von Mövenpick, hmmmmmm!
Spaghettieis ist auch mein Liebling. Schleck.
Richie heute ist deine Karte von dem schönen Lupinenfeld angekommen. Du hast es gut, dass du im Garten an einem Ende überhaupt fertig wirst hier ist ein Ende nicht abzusehen. Aber immerhin war der Regen gut dosiert und hat kaum etwas umgehauen. Da freut sich die Gärtnerin.
Vielen lieben Dank an Booklooker und Grinse für die lieben Postkarten.
Bilder davon werde ich auf jeden Fall noch nachliefern.
Und am Wochenende werde ich dann auch mal wieder ein paar Karten schreiben. Ich muss erst noch Briefmarken kaufen.
Hurra, hurra - zwei Karten sind heut´da!
Muffelinchen und Booklooker ein herzliches Danke an Euch Beide!
Ich gehe doch mal davon aus, dass die Karte mit der Unterschrift "Ina" von Muffelinchen kommt, Zilletexte sind immer klasse.
Und die Frau am Meer, liebe Booklooker, könntest Du ja noch werden, fahr einfach hin!
Ich möchte gerne für ein paar Tage an die Ostsee, damit meine Lunge (COPD) endlich mal wieder gesunde Luft zum Atmen bekommt, mal sehen, wann ich das realisieren kann, wird wohl Anfang September werden.
Ich hab heute auch eine liebe Karte von Muffelinchen bekommen.... ne Katze liegt bei mir auch öfter mal mit dabei, wenn ich draussen lese. Ist die vom Nachbarn, die sich immer bei uns rumtreibt
Habe vorhin Briefmarken gekauft und endlich mal wieder Karten in den Kasten geworfen.
Ich habe gestern schon eine Karte von Booklooker bekommen. Das ist ja fast wie ein Wimmelbild! Schön dass ich jetzt auch deinen Lieblingsort kenne.
Und heute kam eine Karte von Muffelinchen (rechts) - gut zu wissen, dass auch andere "anspruchsvolle Füße" haben ...
Vielen Dank euch beiden!