Mein Buch ist daaaaaaa
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2021: "Die Mission des Kreuzritters" mit Autor und Verlosung
-
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen herzlichen Dank!
-
Mein Buch ist auch da
-
Super! Dann werden die anderen Bücher sicher auch bald eintrudeln.
-
Oh, wie schade.
Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass eine Leserunde geben wird.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!
Ulf Schiewe ich bin immer noch ganz verliebt in "Die Kinder von Nebra" - eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
-
Ich starte wieder ein paar Tage später, weil ich noch beim blauen Skarabäus bin.
-
Oh, wie schade.
Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass eine Leserunde geben wird.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!
Ulf Schiewe ich bin immer noch ganz verliebt in "Die Kinder von Nebra" - eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
Vielen Dank, das freut mich!
Du kannst ja gerne in der Runde mitmachen. Du musst dir nur ein Buch besorgen.
-
Vielen Dank, das freut mich!
Du kannst ja gerne in der Runde mitmachen. Du musst dir nur ein Buch besorgen.
Vielen Dank für dein liebes Angebot, Ulf. Leider bin ich die nächsten Tagen unterwegs und komme erst ab dem 20. Dezember 2021 wieder dazu etwas Neues zu starten. Ich schaue später auf jeden Fall vorbei und bin total gespannt auf die neuen Eindrücke.
-
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde komplett angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. VIel Spaß wünsche ich euch
-
Ich werde heute nachmittag mit dem Buch anfangen
-
Ich werde morgen Abend mit dem Buch beginnen können
-
Ich bin sowas von im Rückstand
Ich hoffe, dass ich mein aktuelles Buch am Wochenende beende und dann am Montag anfangen kann.
-
Ich hoffe, dass ich morgen endlich anfangen kann ...
-
Ich dachte, ihr hättet alle schon zu Ende gelesen. Ich wollte schon sagen, dass ich gar nichts mehr schreibe, nur lese und rezensiere, aber das hat sich ja dann glücklicherweise erledigt.
Ich fange heute Abend an.
-
Ich wollte schon sagen, dass ich gar nichts mehr schreibe, nur lese und rezensiere, aber das hat sich ja dann glücklicherweise erledigt.
Ach das wäre aber schade, wenn du hier gar nichts in der Leserunde schreiben würdest.
Ich habe auch gerade erst den zweiten Abschnitt beendet und komme im Moment nur wenig zum Lesen. Wir sind also alle noch da
-
Ich dachte, ihr hättet alle schon zu Ende gelesen. Ich wollte schon sagen, dass ich gar nichts mehr schreibe, nur lese und rezensiere, aber das hat sich ja dann glücklicherweise erledigt.
Ich fange heute Abend an.
Du hast noch alle Chancen uns einzuholen.
Am Buch liegt es auf jeden Fall nicht, dass ich nicht voran komme