Noch einmal Titus lesend, im Hintergrund Rebecca Gable.
Kurzlesungen, Musik und Gaukelei, Quo Vadis in Magdeburg
-
-
Rebecca Gablé liest aus "Die Hüter der Rose".
-
Mehr Bilder habe ich leider nicht. Die Fotos von Iny waren nicht zu gebrauchen, wir haben leider viel zu weit hinten gesessen.
-
ahh,
alte Nähmaschinentische als Lesepult, das ist auch eine feine Ideewäre so gerne auch dabei gewesen, war leider zu der zeit auf der A7 in Richtung Heimat unterwegs
wann gibt es sowas das nächste mal? dann auch mal kommen will
bno
-
Danke für die Bilder, Wolke.
War bestimmt toll...................P.S. Hat Titus sich die Haare schneiden lassen? Sieht irgendwie so aus...........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Danke für die Bilder, Wolke.
War bestimmt toll...................P.S. Hat Titus sich die Haare schneiden lassen? Sieht irgendwie so aus...........
@Rosenstolz...:grin
...da fällt mir ein: müßte auch mal wieder zum Friseur
-
Zitat
Original von IkarusRosenstolz...:grin
...da fällt mir ein: müßte auch mal wieder zum Friseur
Frag mal mich........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Frag mal mich........
... Laß uns Fotos tauschen Vorher/nachher...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
P.S. Hat Titus sich die Haare schneiden lassen? Sieht irgendwie so aus...........Ähem, ja. Und er hat sich "beschwert", dass er schon den ganzen Abend von zig Leuten darauf angequatscht wurde
-
Zitat
Original von Angelcurse
Ähem, ja. Und er hat sich "beschwert", dass er schon den ganzen Abend von zig Leuten darauf angequatscht wurde
Oje........
Dabei hätten mich seine Beweggründe sehr interessiert. -
Klasse Bilder, Wölkchen... Ich wäre ja zuuu gerne auch dabei gewesen... *seufzt*
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Oje........
Dabei hätten mich seine Beweggründe sehr interessiert.@Rosenstolz...Liebes, das ist doch ganz easy:
Stell Titus die Frage doch einfach unter "Fragen an Titus" im Thread zur Leserunde "Die Brillenmacherin"... wenn wir Glück haben, antwortet er sogar....;-)
So, wie ich ihn einschätze bisher, tut er`s...:-)
Ikarus<Oh, Du meine Güte! Ich versabbel mich schon wieder hier...dabei ist die Waschmaschine putt gangen...und ich hab ü b e r h a u p t keine Zeit...*ggg*...)
-
Achtung, Autor liest mit!
Ich kann Wolke bestätigen, es war ein spannendes Wochenende. Habe mit Guido Dieckmann wieder mal grandios gescherzt (keiner in der Autorenrunde hat diesen trockenen Humor wie er), Sysai und Gheron viiiel besser kennengelernt, Rebecca Gablés StarWars-Handy-Klingelton bewundert, Wolke wieder- und Angelcurse das erstemal gesehen - ich kann's gar nicht alles aufzählen. Manche Fahrten lohnen sich zehnfach.
Was die Haare angeht: Angelcurse hat recht. Ich habe mich am Ende wirklich beschwert. Jeder Quo-Vadis-Autor, der hereinkam, machte ein erschrockenes Gesicht und fragte, was mit meinen Haaren passiert sei. Ich stehe gern im Mittelpunkt, wenn ich einen Roman vorstelle, aber für mein Aussehen, o Mann, ich wäre liebend gern hinter einem Vorhang verschwunden.
Gründe? Ich hatte einfach mal Lust auf kurze Haare, nachdem ich sieben Jahre lange Haare gehabt habe. Vielleicht lasse ich sie jetzt wieder wachsen, oder ich lasse sie mir noch kürzer schneiden, keine Ahnung, je nach Laune.
Herzlich,
Titus
-
Ich muss mich auch mal melden. Die Veranstaltung in der Festung war genial, war zum ersten Mal bei so berühmten Autoren. Mich hat nur geärgert, dass "Die Brillenmacherin" nicht gekauft werden konnte, hatte am Nachmittag extra in der Weinert-Buchhandlung gefragt. Glücklicherweise hat Titus uns dann seine verkauft. Vielen dank, Titus ( ach, ich bin die Mutti). Ich fand Klasse, dass die Autoren alle so natürlich waren und man sich einfach so mit ihnen unterhalten konnte. Leider waren nach meiner Ansicht nur wenige Leser dort. Schade. Mallorca
-
*vorneidfastplatze*
danke wolke für die bilder
wäre auch sooooo gerne mal bei so ner veranstaltung dabei...
wohn aber immer zu weit weg....