Kurzlesungen, Musik und Gaukelei, Quo Vadis in Magdeburg

• Liebe Eulen,
    am Samstag, den 10.09.2005 um 19.00 Uhr habt ihr in Magdeburg (Festung Mark) die Möglichkeit über 15 bekannte Autoren bei einer Lesung zu sehen, schaut auch einmal hier bitte, klick: .

Ich habe vor dorthin zu fahren und hoffe dort die eine oder andere Eule zu sehen. Iny und Elmar werden dort sein, ebenso Guido und Titus.

• Liebe Eulen,

ja, kommet zuhauf! :-)

Neben den genannten ist auch Rebecca Gablé mit von der Partie, die soeben mit ihrem Roman "Die Hüter der Rose" einen Bücher-Kaufrausch auslöst. :grin

Wer schon eher in Magdeburg ist, kann sich 16.00 Uhr in der Buchhandlung Weinert am Ullrichplatz aus den "Sieben Häuptern" vorlesen lassen.

Iris : Ich werde auch alle von dir grüßen. So geht Andrea/Wolke und mir keiner durch die Lappen. Aber schade isses schon. :-( Nächstes Jahr? Ich glaube, wir sind next year in Lauf. Das fällt ja dann mit dem Erscheinen deines Trilogie-Abschluß-Bandes zusammen. Da mußt du kommen. :grin

Herzlich,

Titus

• Wer von den Eulen wird denn definitiv da sein???

Ich muß mich nämlich noch kurzfristig entscheiden, ob ich sowas wie ein "Klassentreffen" sausenlassen werde um rüber zur FestungMark zu kommen oder ob ich DAS Kulturereignis des Jahres sausen lasse für meine Ex-Kollegen *seufz*

Also Eulen, wer wird hier in Magdeburg einlaufen und mit damit meine Entscheidung, für was auch immer, leichter machen? :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    Wer von den Eulen wird denn definitiv da sein???

Ich muß mich nämlich noch kurzfristig entscheiden, ob ich sowas wie ein "Klassentreffen" sausenlassen werde um rüber zur FestungMark zu kommen oder ob ich DAS Kulturereignis des Jahres sausen lasse für meine Ex-Kollegen *seufz*

Also Eulen, wer wird hier in Magdeburg einlaufen und mit damit meine Entscheidung, für was auch immer, leichter machen? :-]

EDIT: Und was noch viel wichtiger ist - wo und bis wann werden einige Eulen "residieren"?

• Ich hatte mir fest vorgenommen nach Magdeburg zu kommen, aber ich hab den Termin verpennt und muß nun am Samstag bis 16 uhr arbeiten. Vielleicht könnte ich um 14 uhr gehen, muß dann aber noch 540 km fahren...Bin noch am Überlegen, würde dafür dann ein anderes Forumtreffen sausen lassen, alles wird halt zu teuer, weiß jemand eine preiswerte Unterkunft in Magdeburg? Würde wenn mit Mann und kleinem Hund kommen....

LG Iris

• Zitat

Original von Buffy
    Ich hatte mir fest vorgenommen nach Magdeburg zu kommen, aber ich hab den Termin verpennt und muß nun am Samstag bis 16 uhr arbeiten. Vielleicht könnte ich um 14 uhr gehen, muß dann aber noch 540 km fahren...Bin noch am Überlegen, würde dafür dann ein anderes Forumtreffen sausen lassen, alles wird halt zu teuer, weiß jemand eine preiswerte Unterkunft in Magdeburg? Würde wenn mit Mann und kleinem Hund kommen....

LG Iris

Guckst du hier: http://www.magdeburg-tourist.de/gastgeber.phtml

Die Festung Mark ist übrigens hier im www zu finden und den Lageplan gibts hier

• Zitat

Original von Titus Müller
    Ich werde auch alle von dir grüßen.

Danke!!!

Zitat

Ich glaube, wir sind next year in Lauf.

Lauf an der Pegnitz?
    <Iris blinzelt freundlich die mittelfränkischen Eulen an, auf Quartier hoffend> :wave

Zitat

Das fällt ja dann mit dem Erscheinen deines Trilogie-Abschluß-Bandes zusammen. Da mußt du kommen. :grin

Nicht nur mit dem, möglicherweise auch mit meinem Heinrich -- und der veranstaltete gegen Ende seines wechselvollen Lebens einen Reichstag in Nämbääch ... wie passend!

Ich warte immer noch auf Die Brillenmacherin -- der Ausleiher nutzt die Frist wirklich voll aus ... aber ich hab 's vorgemerkt! :wave

• Zitat

Original von Iris
    <Iris blinzelt freundlich die mittelfränkischen Eulen an, auf Quartier hoffend> :wave

*bezieht schon mal das Gästebett frisch*

*füllt den Weinkeller*

*holt das Liederbuch hervor... da sind noch ein paar ungesungene* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Achtung, an alle die vorhaben, heute nach Magdeburg zu kommen:

Passenderweise gibts heute mal wieder "Rumble in the Bronx" ... Demos Links gegen Rechts, Rechts gegen Links, Spinner gegen Freaks :fetch

Und dann gleich auch noch an allen Ecken und Kanten bis heute Abend. Hier der Plan aus der hiesigen Zeitung "Volksstimme", wann ungefähr wo was los ist und welche Orte zu welchen Zeiten möglichst zu meiden sind :-(

HIER gibts den Artikel dazu

• Zitat

Original von Wolke
    Hi Inso, jetzt bitte die Kurzform *ggg*, muß ich um 18.00 Uhr in Magdeburg auch noch mit irgendwelchen Problemen (die angekündigt sind) rechnen? In der Festung Mark geht es ja erst um 19.00 Uhr los, ich hoffe, bis dahin ist in Magdeburg Ruhe.....:-)

Nö, in der Ecke Festung Mark eigentlich nicht... Ruhe wird aber noch nicht überall sein - ich muß mich selbst überraschen lassen, vor meinem Balkon stehen jetzt schon wieder ein Haufen "Sixpacks", BJ hätte ihre wahre Freude bei dem Anblick so vieler Kollegen :lache

• Zitat

Original von Angelcurse
    Ich komme DEFINITIV, gleich um 11 Uhr fahren wir los.

...

:-)

Wie fährst du? wie viel seid ihr? Überlege gerade doch hin zu fahren. Muss aber gegen 21.30 Uhr in Berlin sein zum Nachtdienst. Schnell!!!! ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)