Ist raus.
Danke Dir, ich glaube, das nächste Mal machen wir etwas langsamer, nachdem die Autorin nun doch eine eigenen Einteilung gemeldet hat.
Ist raus.
Danke Dir, ich glaube, das nächste Mal machen wir etwas langsamer, nachdem die Autorin nun doch eine eigenen Einteilung gemeldet hat.
Mein Buch ist auch gestern angekommen, herzlichen Dank an die Autorin!
Mein Buch ist gestern auch angekommen .
Ich bin richtig happy ! Das ist mein allererstes Buch mit Widmung von einer Autorin (oder Autor) das heißt mein allererstes überhaupt !
Gerade ist mein Buch auch angekommen. Vielen Dank!
Jaaa, meins hat mich eben auch empfangen, als ich nach der Arbeit nach Hause kam.
War nicht leicht, es aus dem Postkasten zu bekommen, der Postbote hatte das so sehr reingequetscht, daß es eine kleine Kraftanstrengung war, es hinauszubekommen.
Vielen Dank und auch für die schöne Widmung
Ihr Lieben,
die Leserunde öffnet sich ab Mitternacht automatisch. Ich wünsche euch viel Spaß!
Ein HALLO in die Runde - und gleich eine Entschuldigung, dass ich die Leseabschnitteeinteilung vorgenommen habe. Es war mir nicht bewusst, dass Ihr das selbst macht. Sorry! Meine letzte Leserunde hier bei den Eulen ist schon ein Weilchen her
Ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mir die Möglichkeit gebt, meinen neuen historischen Roman in einer so tollen Runde vorzustellen.
Ich freue mich sehr und bin auf Eure Meinungen zu dem Roman gespannt. Bitte, fragt alles, was Euch interessiert, es muss nicht unbedingt mit dem Buch zu tun haben.
Hoffentlich haben alle inzwischen die von mir versandten Bücher erhalten. Letzten Mittwoch habe ich sie versandt (da ich die Exepmlare vom Verlag erst am Dienstagabend erhielt), aber manchmal macht die Post ja seltsame Umwege
Liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
das mit der Leserundeneinteilung war perfekt. Genau die richtige Länge und Raum, um viel zu schnacken.
Mein Buch kam ja gestern an und ich fange heute nachmittag, Abend an.
Erst muß ich meinem Samstags-Ritual frönen - zwei Folgen Quincy gucken.
Ich liebe die alten Serien aus den 70gern.
Dann mach ich es mir gemütlich mit Kaffee, Keksen und dem Skarabäus.
Hallo Rebecca,
Wir machen die Einteilung nur wenn der Autor keine erstellt. Wir wussten nur einfach nicht dass du schon eine an Wolke geschickt hattest. Alles gut!
Mein Buch ist auch pünktlich angekommen ! Vielen herzlichen Dank nochmal an den Verlag und natürlich vor allem dir Rebecca Michéle fürs Verschicken und vor allem für die nette Widmung!
Die letzten Wochen waren bei mir sehr stressig, umso mehr habe ich mich heute gefreut, gemütlich in das Buch hineinschmökern zu können. Ich mache mich also weiter auf den Weg nach Ägypten!
Ein HALLO in die Runde - und gleich eine Entschuldigung, dass ich die Leseabschnitteeinteilung vorgenommen habe. Es war mir nicht bewusst, dass Ihr das selbst macht. Sorry! Meine letzte Leserunde hier bei den Eulen ist schon ein Weilchen her
Liebe Grüße
Rebecca
Kein Problem, ich fragte ja in meinem post, ob Du bzw. die Autorin, die Einteilung selbst vornimmt. Das ist schon auch öfter mal der Fall.
Ist nur so, dass Wolke auch schon öfter gefragt hat, wann und wer denn eine Einteilung macht und das Formular losschickt. Deshalb bin ich da jetzt immer auf Zack.
Ich freue mich auf die Leserunde mit Dir, die ersten Seiten lasen sich schon sehr spannend.
Erst muß ich meinem Samstags-Ritual frönen - zwei Folgen Quincy gucken.
Ich liebe die alten Serien aus den 70gern.
Ich wünsche Dir einen schönen Fernsehnachmittag :). Quincy ist genial! Er hat so einen trockenen Humor! In den 1970 war ich eine Jugendliche, ergo liebe auch ich die Serien. Auif SAT 1GOLD kommt ja seit Jahren in Dauerschleifen "Ein Engel auf Erden" und "Unsere kleine Farm", und seit letzter Woche auch "Bezaubernde Jeannie".
Hallo Rebecca,
Wir machen die Einteilung nur wenn der Autor keine erstellt. Wir wussten nur einfach nicht dass du schon eine an Wolke geschickt hattest. Alles gut!
Dankeschön
Nachdem ich heute vor der schwierigen Entscheidung stand "was lese ich bloß als nächstes?", habe ich mir kurzerhand das E-Book geladen und lese nun spontan mit.
Nachdem ich heute vor der schwierigen Entscheidung stand "was lese ich bloß als nächstes?", habe ich mir kurzerhand das E-Book geladen und lese nun spontan mit.
Wie schön! Wir haben ja schon ewig nicht mehr zusammen gelesen!
Wie schön! Wir haben ja schon ewig nicht mehr zusammen gelesen!
Das stimmt!
Morgen kann ich endlich anfangen
Ich hab schon begonnen und es liest sich richtig gut.