Oh, dankeschön
Auf die Runde bin ich schon sehr gespannt.
Oh, dankeschön
Auf die Runde bin ich schon sehr gespannt.
Super! Viele Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich schon sehr, ein Abtauchen in fremde Welten ist genau das richtige bei dem grauen Nieselwetter draußen.
Vielen Dank, ich freue mich sehr
Mein Buch ist heute auch schon angekommen, das ging ja wirklich fix. Zum Glück habe ich gerade ein gutes Buch angefangen, so dass die Versuchung nicht so groß ist.
das war wohl der falsche thread, es war das Ullsteinbuch
Gibt es hier schon Neuigkeiten ? Die Runde soll ja in 2 Tagen anfangen und ich müsste das Buch noch bestellen.
Ich starte auch hier wieder ein paar Tage später.
Bin noch im Ullstein Buch unterwegs.
Bei mir ist noch nichts angekommen. Bei den anderen vermutlich auch nicht, sonst hätte ja jemand geschrieben. Zur Not müssen wir den Start verschieben.
Dito - ich bin auch noch in Wartestellung.
Bei mir hat die Post gerade das Buch gebracht. Sogar mit persönlicher Widmung der Autorin. Herzlichen Dank dafür.
Ich schlage folgende Einteilung vor, außer die Autorin hat eigene Vorstellungen?
Kapitel 1 - 5 Seite 7 - 112
Kapitel 6 - 10 Seite 113 - 224
Kapitel11 - 16 Seite 225 - 329
Kapitel 17 - 21 Seite 330 - 421
Falls keine Gegenmeldungen kommen würde ich das heute Abend so an Wolke melden.
Alles anzeigenBei mir hat die Post gerade das Buch gebracht. Sogar mit persönlicher Widmung der Autorin. Herzlichen Dank dafür.
Ich schlage folgende Einteilung vor, außer die Autorin hat eigene Vorstellungen?
Kapitel 1 - 5 Seite 7 - 112
Kapitel 6 - 10 Seite 113 - 224
Kapitel11 - 16 Seite 225 - 329
Kapitel 17 - 21 Seite 330 - 421
Falls keine Gegenmeldungen kommen würde ich das heute Abend so an Wolke melden.
Ich habs ja noch nicht gesehen, aber gehen auch evtl. kürzere Abschnitte? Oder ist das so kapitelbedingt nicht anders möglich`?
Ich mags halt so gern mit vielen Abschnitten, da kann man mehr schnacken
Ich habs ja noch nicht gesehen, aber gehen auch evtl. kürzere Abschnitte? Oder ist das so kapitelbedingt nicht anders möglich`?
Ich mags halt so gern mit vielen Abschnitten, da kann man mehr schnacken
Verstehe ich, allerdings habe ich bei den meisten Leserunden festgestellt, dass dann oft ein Abschnitt überhaupt nicht genutzt wird. Sprich, meistens wird so schnell gelesen, dass 100 Seiten ruckzuck vorbei sind und man schon im nächsten Abschnitt ist. Beim jetzigen Ullsteinbuch sind es auch 4 Abschnitte und es hat noch gut 40 Seiten mehr. Aber mal sehn, was die anderen dazu meinen. Vielleicht kommt Deines ja noch, dann kannst Du selber mal gucken Johanna
Fünf Abschnitte wären auch machbar, mit ca. 80 Seiten pro Abschnitt. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, falls ich nicht so oft zum lesen komme. Ich schaue in die Abschnitte in der Leserunde immer erst rein wenn ich den Abschnitt beendet habe, um nicht gespoilert zu werden.
Teil 1 Kapitel 1-4: 7-92
Teil 2 Kapitel 5-8: 93-173
Teil 3 Kapitel 9-12: 174-257
Teil 4 Kapitel 13-17: 258-348
Teil 5 Kapitel 18-21: 349-421
Verstehe ich, allerdings habe ich bei den meisten Leserunden festgestellt, dass dann oft ein Abschnitt überhaupt nicht genutzt wird. Sprich, meistens wird so schnell gelesen, dass 100 Seiten ruckzuck vorbei sind und man schon im nächsten Abschnitt ist. Beim jetzigen Ullsteinbuch sind es auch 4 Abschnitte und es hat noch gut 40 Seiten mehr. Aber mal sehn, was die anderen dazu meinen. Vielleicht kommt Deines ja noch, dann kannst Du selber mal gucken Johanna
Mein Buch ist noch nicht da. Aber mir ist es gleich, ob vier oder fünf Abschnitte.
Meine ist auch da
OK, Breumel magst Du dann das Leserundenformular abschicken? Du hast ja schon eine neue Einteilung gemacht. Ich hätte jetzt dann auch 5 x 4 Kapitel +1 genommen.
Mach ich!
Ist raus.
Ich habe folgende Einteiluing von Rebecca erhalten, die ich übernehmen werde:
Prolog - Kap 4 (S. 7 - 92)
Kap 5 - Kap 9 (S.93 - 204)
Kap 10 - Kap 14 (S. 205 - 291)
Kap 15 - Kap 17 (S. 292 - 348)
Kap 18 - Ende (S. 349 - Ende)
Jetzt bin ich lange genug um diese Leserunde rum geschlichen. Nachdem mich die Leseprobe nun endgültig angefixt hat, würde ich mich euch gerne anschließen.