ZitatOriginal von Alexx61
man bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe und die alle ausm Haus sind
Gleiches dachte sich wohl meine Mutter letzten Donnerstag, da hat meine Schwester ihr Examen zur Krankenschwester gemacht, meine ansonsten sehr alkoholabstinent lebende Mutter hat sich erstmal einen hinter die Binde gegossen und gefeiert, daß sie uns nun alle gut untergebracht hat....
@ Alexx: allerdings hat meine Schwester schon als Kind gerne Regenwürmer, Frösche und co seziert wäre sie nicht so stinkend faul (komisch von wem hat sie das wohl???) hätte sie es bestimmt weit bringen können, als Pathologin oder so... naja nu isse Krankenschwester.
Aufgrund der etwas abartigen Neigungen in unserer Familie wird sie diesen Beruf in Willich (oder war es Wittlich??? keine Ahnung) in einem Frauenknast ausüben.... ich hab ihr schon mal nen Vorrat an rosa Aidshandschuhen geschenkt...fand sie nicht so lustig. ICH SCHON!
Da dein Töchterchen aber doch Altenpflegerin lernt, müßte sie doch abgehärtet sein, also ich mein was man da so manchmal von Damen dieses Berufszweigs zu hören bekommt, da wird sogar mir schlecht...