Alles Liebe zum Geburtstag, Gucci. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!
Ein Hoch auf unsere Gucci
-
-
-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ... Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Liebe zum Geburtstag! *Blümchen überreich*
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Gute!
-
Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍀 🎂. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag
-
Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
Auch von mir alles Gute Nachträglich zum Geburstag !
-
Alles Liebe nachträglich auch von mir!
-
Liebe Gucci du hast heute Geburtstag, denke nicht, die Eulen würden dich vergessen
Alles Liebe zu deinem Ehrentag
Vielen Dank fürs Eröffnen mazian habe mir schon gedacht, eine Eule wird bestimmt mit Glückwünschen anfangen.
Vielen Dank allen Gratulanten für die lieben Wünsche. Ich habe ganz normal gearbeitet, allerdings mit der Anzahl Videokonferenzen, die ich sonst pro Woche habe. Ich bekam auch ein gesungenes Ständchen, das war wirklich rührend die Kolleginnen singend zu erleben. Meine Post, E-Mails und eben auch die Eulenglückwünsche habe ich mir jetzt erst angeguckt, denn 20 Min. nach gestrigem Feierabend kam der 1-Haushalt-Geburtstagsbesuch.
Hatte einen wirklich schönen Tag! Sehr viele haben gestern an mich gedacht. Wir hatten typisches Aprilwetter mit Sonne, Hagel, Regen, Schneeflocken - sehr abwechslungsreich.
-
Nachträglich, aber von :
Alles Liebe! Ich wünsche dir nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr!
-
Nachträglich alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!