Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2021: "So weit das Meer uns trennt" mit Autorin
-
-
Allen GewinnerInnen ganz herzlichen Glückwunsch! Und danke an Losfee Wolke für das glückliche Händchen.
Die Adressen habe ich gleich am Freitag an den Verlag geschickt und auch schon Rückmeldung bekommen, dass die Bücher rausgehen. Es dürften also alle pünktlich ankommen.
Ich freu mich schon auf die Reise in die Toskana mit euch und verspreche, es gibt ganz viel Meer!
edit: Ach ja, und ich habe den Verlag ausdrücklich darum gebeten, es nicht als Büchersendung zu verschicken, weil ein Leseexemplar, das ich einmal selbst verschickt hatte, mehr als drei Wochen unterwegs war. Ich hoffe, sie nehmen sich das zu Herzen und es kommen alle Bücher pünktlich an.
-
... und gerade wurde mir das Buch übergeben - vielen lieben Dank
-
Mein Buch habe ich auch gerade aus dem Briefkasten geholt . Vielen vielen Dank
-
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank.
-
Hier kam heute auch ein Buch an - was für eine Überraschung! Vielen lieben Dank! Ich freu mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde.
-
Ihr Lieben,
ich lege nicht so gerne Leserunden auf den allerletzten Drücker an. Da einige bereits das Buch erhalten haben, bitte ich sehr um die Zusendung der Einteilung.
-
Liebe Mitleser, ich habe mir folgende Einteilung überlegt und bitte um euer OK bzw. Änderungsvorschläge
1.-10. Kapitel - Seite 98
11.-26. Kapitel - Seite 200
ab 27. Kapitel bis Ende - Seite 201
-
Liebe Mitleser, ich habe mir folgende Einteilung überlegt und bitte um euer OK bzw. Änderungsvorschläge
1.-10. Kapitel - Seite 98
11.-26. Kapitel - Seite 200
ab 27. Kapitel bis Ende - Seite 201
Ich vertraue dir da voll und ganz.
-
-
Ich habe die Einteilung in der vorgeschlagenen Form jetzt abgeschickt, damit Wolke die LR anlegen kann
Danke dir!
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde jetzt wie folgt angelegt:
Seiten 001 - 098 (Kapitel 01 - 10)
Seiten 099 - 200 (Kapitel 11 - 26)
Seiten 201 - Ende (Kapitel 27 - Ende)
Am 1. Juli am ca. Mitternacht wird sich die Leserunde automatisch öffnen. -
Ich hab's erst jetzt gesehen, sorry!
Vielen lieben Dank Richie fürs Einteilen (hätte ich auch so gemacht) und Wolke fürs Anlegen!
Ich werde pünktlich zur Stelle sein.
-
Es fällt mir schon sehr schwer zu warten, deshalb hab ich das Buch erst mal ganz oben aufs Regal gelegt, sozusagen aus dem Augen .....
-
Ich habe schon mal ein bisschen reingelesen in das Buch und ich fürchte das war keine gute Idee
Es liest sich so gut und jetzt will ich unbedingt gleich weiterlesen...
-
Ich habe schon mal ein bisschen reingelesen in das Buch und ich fürchte das war keine gute Idee
Das klingt sehr gut!
-
Ging mir genau so, als ich die Leseprobe gelesen und mich dann für die Runde entschieden habe. Aber bis zum Start ist es nicht mehr lange hin.
-
Ich werde vor dem 1.7. nicht in das Buch reinschauen.........