Regenfisch hat heute Geburtstag!
-
-
Alles Liebe und Gute!
Und natürlich auch weiterhin viele tolle Bücher!
-
Alles Liebe zum Geburtstag und laß dich feiern und verwöhnen
und hoffentlich können wir bald wieder richtig
-
Liebe Regenfisch! Ich schliesse mich den Vorschreibern an, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste
Ich hoffe wir können uns bald mal wieder in echt sehen!
-
Alles Gute zum Geburtstag! Ich drücke Dichtungen abgedankten!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
und viele tolle
-
Liebe Regenfisch Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
-
alles Gute zum Geburtstag , vor allem Gesundheit und allzeit einen vollen Bücherschrank
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe zu deinem Ehrentag, liebe Regenfisch! Bleib so, wie du bist, hab immer ein Lachen im Gesicht und stets ein gutes Buch zur Hand!
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Bücherentdeckungen im neuen Lebensjahr
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich bin ganz gerührt und freue mich sehr darüber.
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit viel Sonnenschein und meiner Familie.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Es gibt noch und . Auf die Büchereulen!
-
Regenfisch Bisschen zu spät ist fast noch aktuell: Nachträglich alle Gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein gesundes, zufriedenes Lebensjahr mit weniger Stress!
-
Alles Gute nachträglich! Mögest Du Dich auch im neuen Jahr immer wie ein Fisch in gutem Gewässer fühlen!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.