Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Bin überall dabei, solang es terminlich passt.
-
Ich bin auch dabei. Egal was, egal wann.
-
Ich schließe mich an. Alle vorgeschlagenen Titel. Terminlich geht vieles, nur nicht die mittleren Juniwochen. Da bin ich weg und wär nicht dabei.
-
Ok, wenn allen alles egal ist, können wir auch einfach sagen, diese Bücher sind die nächsten fünf Leserunden?
Wir könnten einen Poirot lesen, einen anderen, einen Poirot, einen anderen und wieder Poirot, also z.B.
- Schneewittchen-/Halloween-Party
- Ruhe unsaft
- Der ballspielende Hund
- Rotkäppchen / N oder M
- Vier Frauen und ein Mord
Oder ist das zu weit in die Zukunft gedacht?
Die drei Poirot-Titel kennt auch Regenfisch noch nicht.
-
Also da ich alle fünf Bücher bisher nicht kenne und auch keine AC-Krimis im SuB habe, ist mir da wirklich jeder Vorschlag recht (bis auf Kurzgeschichten, da bin ich dann raus). Insofern könnten wir das tatsächlich auch so festhalten.
Und vor allem fänd ich's schön, wenn auch Regenfisch nach langer Zeit mal wieder öfters mitlesen könnte.
Was meint der Rest der Truppe?
-
Wir können gerne die fünf Bücher jetzt schon festlegen, dann sparen wir uns das regelmäßige Auswahlverfahren. Zumal ja die meisten (und ich auch) eh bei allem mitlesen.
Und nach der Runde könnten wir gleich den nächsten Starttermin aussuchen.
-
Ich versuche auch, mit zu lesen.
Wir können gerne gleich 5 Bücher festlegen.
-
Bin bei allen dabei und würde nur darum bitten, ein wenig Abstand zu den regulären LR mit Autor zu halten, da ich (und das vermutlich nicht als einzige) bei einigen davon dabei bin.