Falls wieder alle für alles sind, dann lesen wir die einfach der Reihe nach und haben schon die nächsten 3 Runden im Sack.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Falls wieder alle für alles sind, dann lesen wir die einfach der Reihe nach und haben schon die nächsten 3 Runden im Sack.
Trifft ja nicht zu, mindestens Annabas hat einen klaren Favoriten.
-
Wenigstens haben wir einen Starttermin, den 4.3. Nun können wir um das Buch würfeln.
-
Das Spinnennetz Das Eulenhaus Die Katze im Taubenschlag Rosenstolz Rosenstolz Rosenstolz Kyara Kyara Kyara finsbury finsbury finsbury Batcat Batcat Batcat Findus Findus Findus ( Annabas ) Annabas ( Annabas ) Lorelle Lorelle Lorelle LeseBär LeseBär Hier mal die Liste.
Ich glaube, wir könnten mit dem Eulenhaus starten am 04.03. - was meint ihr?
Laia Wie sieht es bei dir aus?
xexos Magst du auch wieder mitlesen?
-
Mag ich schon, aber ich hatte zuletzt zu wenig Zeit zum Lesen und bin mit einigen Büchern im Verzug. Das Pfarrhaus wartet auch noch auf dem Reader und staubt langsam ein.
-
Vielleicht schließt du dich dann einfach spontan an, bis Anfang März ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
-
-
'Das Eulenhaus' - Agatha Christie das war die damalige Leserunde
-
-
Batcat übernimmst du das bitte in den Kalender? Danke.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender übernommen.
Meldest Du die LR bitte auch an? -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender übernommen.
Meldest Du die LR bitte auch an?Danke erstmal. Müssen wir die Leserunde auch anmelden, wenn wir die alten threads nehmen? Oder sollen wir neu einteilen?
-
Findus Danke fürs Kümmern!
Gerne doch. Ich sehe gerade Deine genialen links zu den verschiedenen challenges. Wenn ich mal viel Zeit und sonst nichts zu tun habe, mache ich das auch. Das erspart lästiges suchen.
-
Danke erstmal. Müssen wir die Leserunde auch anmelden, wenn wir die alten threads nehmen? Oder sollen wir neu einteilen?
Ja, wir müssen sie üblicherweise als Wiederaufnahme anmelden, damit sie dann auch in der Vorschau erscheinen etc. Neueinteilung nein, damit machen wir den Admins nur unnötig Arbeit und im Archiv wären dann plötzlich 2 Leserunden zum selben Buch. Wir schreiben wie bisher auch einfach in den alten Threads weiter.
-
-
Öh... ich hab bei meiner letzten Anmeldung den Link angegeben und - weil ich sie grad griffbereit hatte und nur copy&paste machen musste - auch die Aufteilung.
-
So, feddisch, LR ist angemeldet.
-
Danke fürs anpingen. Wenn es irgendwie passt, lese ich mit, egal welches Buch. Datum ist bei mir egal, wenn mein Bruder oder die Kinder krank werden, was unvorhersehbar ist, geht's halt nicht.
-
Danke fürs anpingen. Wenn es irgendwie passt, lese ich mit, egal welches Buch. Datum ist bei mir egal, wenn mein Bruder oder die Kinder krank werden, was unvorhersehbar ist, geht's halt nicht.
Dann herzlich Willkommen bei unserer Leserunde ab dem 04.03. mit "Das Eulenhaus".
-
Welche Ausgabe lest ihr? Ich hab eine Fischer-Ausgabe von 2004 mit 220 kleingedruckten Seiten und 30 Kapiteln.