Meine Reservierung in der Onleihe kam auch heute, ich bin auch bereit zum Loslesen
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ich hätte die Leserunde beinahe verpasst. Hatte im Hinterkopf, dass sie Mitte Januar beginnt. Nur war mir nicht klar, dass ja schon Mitte Januar ist. Zum Glück steht das Buch so wie so bei uns im Regal.
-
Immer gut, dass hier das Staubi-Geplauder losgeht. Ich hatte auch vergessen, mir die Leserunde im Kalender zu notieren. Aber jetzt bin ich schnell auf den Spitzboden gestiegen und habe das Buch aus dem Staubi-Krimiregal in der hinteren Ecke befreit. Freu mich auf übermorgen!
-
Ich habe mir ein gebrauchtes Buch bestellt - ist unterwegs aber noch nicht angekommen.
Aber wird schon klappen.
-
Das Buch liegt hier auch schon bereit. Ich hoffe, ich kriege mein aktuelles Buch morgen fertig...
-
Das Buch liegt hier auch schon bereit. Ich hoffe, ich kriege mein aktuelles Buch morgen fertig...
Ich schiebe es einfach dazwischen.
-
Ich schiebe es einfach dazwischen.
So mache ich es auch.
-
Hier war ja noch richtig was los in den letzten Tagen... Ich fange jetzt an zu lesen und freue mich sehr. Ich lese eine gebraucht gekaufte Ausgabe aus dem Atlantik Verlag, habe aber wie meistens eine alte Ausgabe aus dem Scherz Verlag daneben liegen.
Mein aktuelles Buch musste ich auch unterbrechen, da es aber einer der älteren Romane von Nora Roberts ist, ist die dortige Handlung überschaubar und der Wiedereinstieg nach langjähriger Erfahrung nicht besonders schwierig.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen.
Heute kam gar keine Post, ich denke, wegen dem Glatteis............
Ich befürchte, ihr seid alle schon fertig, bis es da ist.
Geht ja meistens ratzfatz bei euch.
-
Rosenstolz ich habe erst ein paar Seiten gelesen, heute Abend ist Handball, da komme ich auch nicht weiter. Also keine Panik, du wirst nicht alleine sein.
-
Ich habe eine Ausgabe aus dem Fischer Verlag.
Keine Sorge. Solange irgend was in einer LR gepostet wird, gucke ich auch rein und kommentiere gegebenenfalls. Bin aber auch gerade erst mit dem 1. Abschnitt fertig. Das ist mehr als ich erwartet, allerdings musste ich heute wegen des Glatteises umdisponieren und hatte daher mehr Lesezeit als gedacht.
-
Ich befürchte, ihr seid alle schon fertig, bis es da ist.
Geht ja meistens ratzfatz bei euch.
Mein Ziel für heute ist es, den ersten Abschnitt zu beenden. Weiter lese ich nicht heute...
Und morgen werde ich den kompletten zweiten Abschnitt nicht schaffen. Du wirst so schnell nicht allein bleiben in dieser Runde
-
Ich stecke auch noch im ersten Abschnitt. Dabei hatte ich schon einen Tag eher angefangen zu lesen und wollte mir eigentlich einen Vorsprung verschaffen. Aber gestern war irgendwie nicht genug Lesezeit.
-
Ich konnte mein Buch gestern aus der Bücherei abholen und starte daher erst jetzt in die LR.
-
Ich habe gestern auch pausiert. Ich bin zur Beerdigung der Mutter einer Freundin von mir gefahren. Es war ihre letzte lebende Verwandte und der Beistand war sehr willkommen. Nur blieben bei 9h im Auto keine Zeit zum Lesen.
Heute steht der Haushalt an, hoffentlich kann ich morgen den 2. Abschnitt beenden.
-
Zum Glück kommt das Wochenende, da bleibe ich dran. Hab den ersten Abschnitt fast beendet.
-
Ich wollte das Buch gestern eigentlich noch gerne beenden, damit ich endlich nicht mehr völlig im Dunklen tappe , hatte dann aber keine Lesezeit/-lust mehr. Ob ich es heute schaffe, ist auch fraglich. Aber macht ja nix, es läuft ja nix davon.
-
Ich komme auch nur sehr langsam voran. Viel zu wenig Zeit zum Lesen in der Woche. Und wenn ich dann mal lese, schlafe ich dabei ein. Wird Zeit, dass Wochenende wird.
-
Mein Buch ist jetzt auch angekommen - jetzt bräuchte ich nur noch Lesezeit.
Irgendwann..............
-
Rosenstolz , das Problem kenne ich. Ich hoffe auf etwas Lesezeit am Wochenende (das allerdings recht voll gepackt ist).