Die Anmeldung kann ich wieder machen.
Hat jemand das Buch schon und kann die Einteilung übernehmen?
Ich hab es schon und mach die Einteilung die nächsten Tage. Morgen wird es nichts.
Die Anmeldung kann ich wieder machen.
Hat jemand das Buch schon und kann die Einteilung übernehmen?
Ich hab es schon und mach die Einteilung die nächsten Tage. Morgen wird es nichts.
So, die Kohlrouladen sind im Topf, da kann ich doch schnell posten.
Ich schlage vor:
Teil 1
Kapitel 1 bis 7 Seite 9 bis 58
Kapitel 8 bis 12 Seite 59 bis 102
Teil2
Kapitel 1 bis 9 Seite 109 bis 176
Kapitel 10 bis 18 Seite 177 bis 250
wir könnten den zweiten Teil auch dritteln, falls euch die Abschnitte zu lang sind?
Ich werde dann wohl mal wieder auf Englisch mitlesen, auch wenn ich Schlangen auf dem Cover furchtbar finde.
ASIN/ISBN: 9780008164959 |
Ich fände dritteln im zweiten Teil schöner!
Ich fände dritteln im zweiten Teil schöner!
Ich schau später mal nach einer einigermaßen sinnvollen Drittelung.
Teil 1
Kapitel 1 bis 7 Seite 9 bis 58
Kapitel 8 bis 12 Seite 59 bis 102
Teil2
Kapitel 1 bis 9 Seite 109 bis 176
Kapitel 10 bis 18 Seite 177 bis 250
Möglich für Teil 2 wäre noch:
Kapitel 1 bis 5 Seite 109 bis 154
Kapitel 6 bis 13 Seite 155 bis 199
Kapitel 14 bis Epilog Seite 200 bis 250
Variante 2
Hab die Runde gerade angemeldet, mit 5 Abschnitten.
Hab die Runde gerade angemeldet, mit 5 Abschnitten.
Hab mich auch gerade angemeldet.
Hallo Ich möchte auch gerne mitmachen. Dies wäre meine erste Leserunde. Muss ich mich irgendwo gesondert eintragen? Muss ich etwas beachten? Parallel Lese ich die Forumsecke zu den Leserunden durch und hoffe, damit alle wichtigen Infos zu erhalten.
Ich lese auch wieder mit.
Hallo Ich möchte auch gerne mitmachen. Dies wäre meine erste Leserunde. Muss ich mich irgendwo gesondert eintragen? Muss ich etwas beachten? Parallel Lese ich die Forumsecke zu den Leserunden durch und hoffe, damit alle wichtigen Infos zu erhalten.
Zum Startbeginn der Leserunde wird es einen eigenen Thread zur Leserunde geben, darin sind "Unterthreads" zu den einzelnen Leseabschnitten. In diesen wird dann zum entsprechenden Abschnitt geschrieben. Das einzige, was vermieden werden soll ist z.B. im Abschnitt zu den Kapiteln 1-5 Wissen aus späteren Kapiteln kund zu tun. Aber das ist ja eigentlich klar.
Herzlich Willkommen!
Ich habe dich im offiziellen Thread für die Runde eingetragen:
Die Staubi-Eulen lesen ab 13.11. "Der Tod wartet" von Agatha Christie
Ich lese auch wieder mit.
Hab dich auch eingetragen.
Ich habe schon so lange kein Buch von Agatha Christie mehr gelesen und hätte mal wieder richtig Lust darauf. In anderen Worten:
Ich würde auch gern mitlesen.
Das wird ja eine feine Runde hier
Nach der Leserunde ist vor der Leserunde.
Ich bin noch nicht mal durch mit dem aktuellen Buch, habe aber schon einen Vorschlag für die nächste Runde. 2012 gab es zu dem Buch schon mal eine:
Das Eulenhaus
Hercule Poirot ist zur Wochenendparty auf das Anwesen von Lady Angkatell eingeladen. Als er eintrifft, liegt ein sterbender Mann am Pool. Über der Leiche steht dessen Frau, mit einem Revolver in der Hand. Die Gäste sind entsetzt. Doch was nach einer perfekten Inszenierung aussieht, ist keineswegs ein Schauspiel.
Der Meisterdetektiv muss sich durch eine Vielzahl von Familiengeheimnissen kämpfen, um die Wahrheit herauszufinden.
ASIN/ISBN: B00S9K7J1Q |
Ich werfe noch einmal Mord im Pfarrhaus in den Ring. Das war bei einer der letzten Abstimmungen als eines der nächsten geplant.