Darf ich mich auch zur Leserunde dazu gesellen, wenn ich das Buch besorgt habe „Tod in den Wolken“? Würde es bis Montag kriegen.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Aber sicher doch Buchliebhaberin24 je mehr Detektive, desto besser, hoffe ich. Nicht dass es heißt, zu viele Detektive fischen im Trüben
-
Aber sicher doch Buchliebhaberin24 je mehr Detektive, desto besser, hoffe ich. Nicht dass es heißt, zu viele Detektive fischen im Trüben
Prima, ich freue mich und bestelle jetzt gleich das Buch über Amazon!
-
Da ich meinen Edgar Wallace gerade beendet habe, musste ich mir den Tod in den Wolken öffnen. Ich verhalte mich aber erst mal ganz still und warte auf euch.
Grüße nach Hannover!
-
Uii, heute ist ja der 6. April. Na da fange ich kein anderes an, sondern klemme mich gleich in die Wolken.
-
-
Ich war den ganzen Tag unterwegs, fange aber jetzt im Bett gleich noch an. Juchu!
ETA: Findus : wollten wir nicht am 8. anfangen zu lesen?
Im Titel steht der 6. Ich hab keine Ahnung, deshalb halte ich mich daran. Ach Mist, jetzt sehe ich, der ist noch von 2021. Na gut, dann lese ich gerne noch ein anders zwischendurch.
-
Oje, ihr fangt alle schon an...............bei den wenigen Seiten seid ihr am 8. ja schon fertig.
-
Ne, ich warte bis zum 8. liebe Rosenstolz , hab genug anderes was ich lesen kann.
-
-
Das wäre wunderbar.
-
Hab vorhin die Benachrichtigung erhalten, dass mein Buch nun auch angekommen ist in der Packstation. Hole es heute Nachmittag ab, freue mich schon sehr darauf dann anzufangen mit Lesen.
-
Ich fange auch noch an heute, erst wird der Kleiderschrank ausgemistet.
-
Uii, heute ist ja der 6. April. Na da fange ich kein anderes an, sondern klemme mich gleich in die Wolken.
Na, mich hast du aber ordentlich aufgeschreckt mit diesem Post
Mein Buch ist pünktlich angekommen, wir hatten am 6. aber eine Familienfeier. Also habe ich abends noch schnell die Hälfte vom ersten Kapitel gelesen, damit ich nicht gleich am Anfang den Anschluss verliere. Sonntag habe ich dann Laias Nachricht gelesen und sofort auf Entspannung umgestellt. Ein anderes Buch wollte ich dann aber nicht mehr anfangen...
Leider steht die Leserunde nicht im Kalender, daran orientiere ich mich sonst.
-
Leider steht die Leserunde nicht im Kalender, daran orientiere ich mich sonst.
Upsi! Kann mir bitte jemand die LR verlinken, dann trage ich das zum einfacheren Auffinden gleich nach!
-
'Tod in den Wolken' - Agatha Christie
Mein Kindle wollte erstmal neu geladen werden und hängt jetzt an der Steckdose. Heute Abend kann ich dann loslegen.
-
-
Upsi! Kann mir bitte jemand die LR verlinken, dann trage ich das zum einfacheren Auffinden gleich nach!
Danke auch an Annabas
-
Dankeschön! Jetzt ist die Runde auch im Kalender zum leichteren Wiederauffinden.
-
Prima! Und ich habe jetzt mein Buch auch da und werde heute Abend im Bett anfangen mit Lesen. Freue mich schon sehr!