Ich bestelle mal die drei sechser, wir lesen ja vielleicht eines oder alle davon in nächster Zeit.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Mist, hat jetzt doch zu lange gedauert, "Das krumme Haus ist weg".
-
Dann ergänze ich die Liste nochmal :
- Mord im Pfarrhaus - Laia, Zuckelliese, Lorelle, LeseBär, Batcat - (5)
- Das krumme Haus - Laia, Findus, Zuckelliese, Lorelle, LeseBär, Batcat - Regenfisch (7)
- Die großen Vier - Annabas, Laia, Zuckelliese, LeseBär, Batcat -Regenfisch (6)
- Tod in den Wolken - Annabas, Rosenstolz, Laia, Findus, Zuckelliese, Lorelle, LeseBär, Batcat -Regenfisch (9)
- Das Geheimnis von Greenshore Garden - Annabas, Rosenstolz, Laia, Findus, Zuckelliese, Batcat - (6)
Im Moment liegen die Wolken ganz weit
obenvorn. -
Frohe Ostern!
Sehe ich richtig, das der 8.4. das Startdatum sein wird und wir Tod in den Wolken lesen werden, da es die meisten Stimmen hat?
-
Würde ich mal annehmen und bin gespannt auf weitere Wortmeldungen, da ich mir das Buch noch zulegen müsste.
-
Frohe Ostern!
Sehe ich richtig, das der 8.4. das Startdatum sein wird und wir Tod in den Wolken lesen werden, da es die meisten Stimmen hat?
Ich bin dafür und wäre dabei!
-
Ich bin dafür und wäre dabei!
Ich schließe mich an!
-
Ich schließe mich an!
Nachdem ja das krumme Haus nicht mehr verfügbar war habe ich wenigstens die beiden anderen bestellt, ich wäre also startklar.
-
Und ich versuche zumindest, dabei zu sein.
-
Ich hab mir das Buch eben bestellt. Wird dann ja sicherlich vorm Starttermin ankommen.
-
Fein. Ich hab es dann auch gerade mal bestellt.
-
Der Tod in den Wolken ist gerade auf meinem Kindle gelandet.
-
Ich habe das Buch auch bestellt
-
Ich habe es in der onleihe ausgeliehen . Ich freue mich!
-
Wenn ich darf, würde ich mich eurer Ermittlungsrunde anschließen. "Tod in den Wolken" wartet seit 1989 auf eine Zweitlektüre.
-
Es gab schon mal eine Leserunde zu „Tod in den Wolken“.
Hier findet ihr sie. Tod in den Wolken.
Dann brauchen wir keine neue anlegen. -
Wenn ich darf, würde ich mich eurer Ermittlungsrunde anschließen. "Tod in den Wolken" wartet seit 1989 auf eine Zweitlektüre.
Sehr gerne!
-
Na klar darfst Du das. Hier ist jeder Ermittler willkommen!
-
Ich habe das Ebook gerade gekauft.
-
Es gab schon mal eine Leserunde zu „Tod in den Wolken“.
Hier findet ihr sie. Tod in den Wolken.
Dann brauchen wir keine neue anlegen.Super, danke Regenfisch , ich hab mir das gleich mal abonniert, damit ich es dann finde.