Was auch immer, wenn es zeitlich passt, mache ich wieder mit.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ich möchte gerne "Mord im Pfarrhaus" lesen. Aber als nächstes gerne "Mord nach Maß".
-
Mord nach Maß habe ich erst letztes Jahr gelesen und auch die Verfilmung gesehen, deshalb zaungaste ich nur.
Sonst bin ich bei der Staubirunde immer gern dabei.
-
Ich möchte gerne "Mord im Pfarrhaus" lesen. Aber als nächstes gerne "Mord nach Maß".
Da wäre vermutlich ich auch dabei, allerdings habe ich beide Verfilmungen gesehen.
-
Da wäre vermutlich ich auch dabei, allerdings habe ich beide Verfilmungen gesehen.
Ich bestimmt auch. Aber bei Agatha Christie befällt mich sehr bald eine partielle Amnesie.
Der Klappentext von Mord nach Maß sagte mir jedenfalls gar nichts.
-
Mord nach Maß kam erst vorletzte Woche, meine ich.
-
Wie wäre es im November mit "Mord nach Maß"?
Anfang, Mitte, Ende November?
Mir ist es ziemlich egal, Agatha Christie lässt sich bei mir immer irgendwie einschieben.
-
Bin dabei, wenn sich genug finden, und würde lieber Mitte als Ende November lesen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme. Momentan bin ich ziemlich eingespannt. Meine Tochter hat die Elternzeit beendet und die Kita macht um 3 zu. Da beide im KH arbeiten und schichten bin ich der Einsatz.
-
Mitte November würde mir gut passen.
-
Schade, aber drei Teilnehmer sind ja nicht genug für eine Leserunde
-
Das ist schade. Ich kenne "Mord nach Maß" leider schon. Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei.
-
Ach, halb so wild. Dann wieder bei einem anderen Krimi. Zum Jahresende ist halt auch immer soviel anderes.
-
Ich würde mitlesen, egal bei welchem. Aber vielleicht finden sich bei einem anderen Buch von Agatha mehr Leser?
-
Mein Herzblut hängt auch nicht an einem bestimmten Buch, Mord nach Maß war hier im Thread vorgeschlagen worden.
-
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Buch von Agatha Christie. Mord nach Maß habe ich früher schon mehrmals gelesen, aber ich weiß nicht mal mehr worum es geht. Mitte November passt auch.
-
OK, das reicht für eine Leserunde:
- Batcat
- Annabas
- Sindolino
- Nofret78
- Lorelle
- Rosenstolz?
- Laia?
- LeseBär?
Start am Freitag, 17.11.
-
Von mir aus gern.
-
OK, das reicht für eine Leserunde:
- Batcat
- Annabas
- Sindolino
- Nofret78
- Lorelle
- Findus?
- Rosenstolz?
Start am Freitag, 17.11.?
Ok, überredet. Ich versuche, dabei zu sein..............
-
Beim nächsten Mal, aber nicht vor Ende Februar, bin ich wieder dabei.