Herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich ein sehr schöner Grund, nicht an der LR teilzunehmen
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
-
Erinnern tu ich mich auch nicht, aber ich habe den Band mit den anderen zweien zu den Leserunden bestellt und dachte eben, dass der dann mit bei den Vorschlägen war.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Die Schattenhand habe ich und bin demzufolge dabei. Selbst wenn ich das Buch nicht hätte, würde ich es eben bestellen.
-
Ihr lieben Staubi-Eulen, bitte entschuldigt, dass ich an der letzten LR nicht teilgenommen habe (aber ich hole diese jetzt noch nach).
Wusstet ihr eigentlich dass am 11.5. Margarethe Rutherford Geburtstag hatte (als die LR gestartet ist) und ich selbst habe an diesem Tag jemanden das Licht der Welt erblicken lassen, deswegen konnte ich an der LR nicht teilnehmen und hänge nun hinterher.
Bei der nächsten Runde hoffe ich, wieder von Anfang an dabei sein zu können.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!
-
Herzlichen Glückwunsch Totenleserin
-
Nach längerer Pause hier muss ich kurz nachfragen:
Für die nächste gemeinsame Leserunde ist anscheinend "Die Schattenhand" geplant? Und ist schon über einen Termin gesprochen wurden, also so grob?
-
Nein, ich glaube über einen Termin wurde noch nicht gesprochen. Aber ich wäre dabei.
-
Vielleicht sollten wir für Juli die Runde ansetzen? Anfang, Mitte, Ende? Was wäre für Euch gut?
-
Für mich wäre die zweite Woche im Juli super!
-
Ich würde diesmal auch gern wieder mitlesen, obwohl ich das Buch vor Jahren schon gelesen hatte. Aber, ich habe keinen blassen Schimmer mehr worum es geht
-
Ab Mitte Juli passt mir gut!
-
Ach ja, Mitte Juli würde bei mir auch gut passen.
-
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich diesmal mit dabei bin.
-
Bin wie immer dabei. Habe das Buch garantiert auch schon gelesen, kann mich aber wie üblich nicht mehr daran erinnern...
-
Ok, wunderbar, dann vermerke ich mir mal Mitte Juli. Das Buch habe ich auch schon gelesen, aber keine Ahnung mehr. Daher mag ich diese Leserunden so sehr, da holt man die Agatha mal wieder raus und liest die Krimis erneut! Ich freue mich!
-
Mittwoch der 12. oder der 19.? beides ist ja ziemlich mittig, wenn ich den Kalender so ansehe.
-
Bei mir gehen beide Termine
-
Bei mir passen auch beide Termine.
-
Ich habe gerade in der Vorschau nach den Leserunden im Juli geschaut. Am 10. startet "Bergleuchten" deshalb nehmen wir, wenn keiner was dagegen hat lieber den 19. Ich habe mir das Buch geholt und möchte dort gerne mitlesen. Aber hier auch.