Das ist schade, Regenfisch . Bezieht sich das nur auf die Bücher aus der Abstimmung oder auch auf den von Annabas vorgeschlagenen Titel "Mord nach Maß?"
oder schlag doch noch ein paar Bücher für die nächsten Runden vor.
Das ist schade, Regenfisch . Bezieht sich das nur auf die Bücher aus der Abstimmung oder auch auf den von Annabas vorgeschlagenen Titel "Mord nach Maß?"
Auch "Mord nach Maß". Die habe ich schon gelesen.
Das macht doch nichts. Viele haben die Bücher ja noch nicht gelesen. Wenn die beiden gewählten durch sind, können wir ja neue Vorschläge sammeln. Sonst gibt es so ein Durcheinander.
Auch "Mord nach Maß". Die habe ich schon gelesen.
Dann frag ich einfach mal, welche du noch nicht gelesen hast?
Hercule Poirot:
Hercule Poirot rechnet ab
Die großen Vier
Nikotin
Tod in den Wolken
Die Morde des Herrn ABC
Mit offenen Karten
Der ballspielende Hund
Hercule Poirot schläft nie
Die Arbeiten des Hercule Poirot
Vier Frauen und ein Mord
Auf doppelter Spur
Die vergessliche Mörderin
Schneewittchen-Party
Miss Marple:
Mord im Spiegel
Tommy und Tuppence:
Ein gefährlicher Gegner
andere:
Die Memoiren des Grafen
Ein Schritt ins Leere
Das unvollendete Portrait
Kurz vor Mitternacht
Sie kamen nach Bagdad
Was haltet ihr denn davon, den 24.02. einfach mal als Starttermin festzulegen?
Eine Leserunde zu Bertrams Hotel gab es ja bereits klick , da können wir einfach weiterschreiben
Und vielen Dank fürs Kümmern und Organisieren
Schneewittchen-Party
Der Titel hat mich irritiert und da musste ich jetzt erstmal schauen, wie das Cover aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich der Titel mittlerweile geändert in:
ASIN/ISBN: 3455004628 |
Sehe ich das richtig? "Bertrams Hotel" und 24.02.?
Dann gebe ich das in den Terminkalender ein, wenn ihr mir das kurz bestätigt.
Der Titel hat mich irritiert und da musste ich jetzt erstmal schauen, wie das Cover aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich der Titel mittlerweile geändert in:
ASIN/ISBN: 3455004628
Dann könnten wir das doch rund um den 31.10. mal lesen.
Sehe ich das richtig? "Bertrams Hotel" und 24.02.?
Dann gebe ich das in den Terminkalender ein, wenn ihr mir das kurz bestätigt.
Jawoll! Danke dir, Batcat !
Hab unsere Runde jetzt auch noch "offiziell" gemeldet, damit sie in der Vorschau erscheint.
Wenn mir jetzt noch jemand die alte Leserunde verlinken würde?... Irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen und finde sie nicht...
Dankööööö, der Termin ist im Kalender.
ASIN/ISBN: 3455004628
Ich habe gestern auf der Webseite des Atlantik Verlages einige Titel von Agatha Christie gesehen, die ich so nicht kannte. Es sind vermutlich nur die Neuauflagen aus diesem Verlag, die nun teils andere deutsche Titel haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Scherz Verlag seine Titel ändert...
Mir fehlte gestern die Muße, mir das näher anzusehen. Bertram's Hotel und Fata Morgana heißen jedenfalls in beiden Verlagen gleich.
Letzte Woche bin ich in einer Buchhandlung zufällig über dieses Buch gestolpert. Ich finde es klingt für Agatha-Christie-Fans sehr interessant. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, es in nächster Zeit mal zu lesen.
Agatha Christie ist bereits 1926 eine schillernde, weltbekannte Autorin. Mit ihrem Mann und der kleinen Tochter lebt sie in London, genießt ihren aufkommenden Ruhm, feiert Partys und verbringt die Wochenenden auf exklusiven Landgütern. Als Agatha aus dem Nichts für elf Tage verschwindet, entspannt sich eine Geschichte voller Irrungen, Wirrungen, Täuschungen und Überraschungen, die einzig die geheimnisvolle Nan O‘Dea auflösen kann.
Die junge Nan kommt aus einer anderen Welt: Nach einer schmerzvollen Kindheit und Jugend im erzkatholischen Irland während des Ersten Weltkriegs lässt sie ihre Vergangenheit hinter sich und beginnt ein neues Leben in England – und sucht die Nähe zur Familie Christie. Denn Agatha hat etwas, dass Nan zutiefst begehrt …
ASIN/ISBN: 3458682562 |
Heute um 20:15 Uhr kommt "Die Tote in der Bibliothek" auf Sat1Gold
Hab unsere Runde jetzt auch noch "offiziell" gemeldet, damit sie in der Vorschau erscheint.
Danke LeseBär ich bin dabei, muss mir, wenn ich wieder zuhause bin, das buch aber noch besorgen.
Ich werde wahrscheinlich erst 2-3 Tage später in die Leserunde zu Betrams Hotel starten können. Ich möchte vorher erst noch mein anderes Buch fertig lesen.
Ach herrje, ich muss mir das Buch erst noch besorgen. Und bin ja auch noch bei der Garibaldi LR dabei.
Da seid ihr sicher schon fertig bevor ich überhaupt anfange.
Hab eben nachgeschaut, die Bib hat es nicht, also muss ich es bestellen. Wissen wir schon, was als nächstes dran ist, damit ich gleich beide besorgen kann? Das wäre sinnvoll. Ich schau immer, dass ich ins portofrei komme.