Hey, ihr seid gut. Meine Onleihe hat beide vorgeschlagenen Bücher im Bestand.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ich wäre auch bei beiden Büchern dabei
-
Bertrams Hotel habe ich schon gelesen.
-
Ich werfe mal noch Fata Morgana in den Auswahltopf:
Miss Marple besucht ihre alte Freundin Carrie Louise auf deren Landsitz Stonygate, auf dem auch eine Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter untergebracht ist. Dort spürt sie von Anfang an, dass sich in der Familie ihrer Freundin etwas Unheilvolles anbahnt. Als im selben Moment eins der Familienmitglieder nur knapp einem Mord entgeht und ein weiteres erschossen wird, weiß Miss Marple genau: das kann kein Zufall sein ...
ASIN/ISBN: 3455650554 -
Nachtrag: die anderen beiden Bücher würde ich natürlich auch lesen.
-
Bei Fata Morgana wäre ich auch mit dabei.
-
Ich hätte noch das hier anzubieten
ASIN/ISBN: 3455650252 -
Fata Morgana hab ich auch schon gelesen.
-
ASIN/ISBN: 3455650252Das kenne ich auch noch nicht.
Aber ich glaube, wir wollten ein Miss Marple Buch lesen, oder?
-
Aber ich glaube, wir wollten ein Miss Marple Buch lesen, oder?
Das hatte ich einfach ins Blaue hinein vorgeschlagen. Wir haben dieses Jahr ja schon zwei Poirots gelesen, da dachte ich, Miss Marple sollte auch noch mal eine Chance bekommen.
Grundsätzlich kann aber ja jedes Buch vorgeschlagen werden.
-
Momentan sieht es so aus:
Mord im Spiegel Bertram's Hotel Fata Morgana Das unvollendete Bildnis Annabas x x x Batcat x x - Findus x Nofret78 x x x Regenfisch x - Rosenstolz evtl. x x LeseBär x x x Mord im Spiegel scheint durch das "Vielleicht" von Rosenstolz ein bisschen die Nase vorn zu haben. Aber zu "Fata Morgana" und "Das unvollendete Bildnis" haben sich noch nicht alle gemeldet.
Und wie sieht es mit euch aus, Sabsi74 , Totenleserin , Laia , Cith ?
-
Fata Morgana hab ich auch schon gelesen.
Ich auch.
-
ASIN/ISBN: 3455650252Das würde ich auch mitlesen.
-
Das würde ich auch mitlesen.
Ich auch.
-
ich lese bei allen mit.
-
Mord im Spiegel Bertram's Hotel Fata Morgana Das unvollendete Bildnis Annabas x x x Batcat x x - Findus x Nofret78 x x x Regenfisch x - Rosenstolz evtl. x x LeseBär x x x Mord im Spiegel scheint durch das "Vielleicht" von Rosenstolz ein bisschen die Nase vorn zu haben. Aber zu "Fata Morgana" und "Das unvollendete Bildnis" haben sich noch nicht alle gemeldet.
Ich gehe gerade in unserem Umzug und der Kinderbetreuung unter. Ich lese egal welches gerne mit, wenn ich an dem Wochenende kann.
So viele Kisten
-
LeseBär ich lese alles mit, kenne noch keins von den oben genannten. Außer Mord im Spiegel, ich glaube das war die Verfilmung mit Liz Taylor und Angela Landsbury udn die fand ich furchtbar als jugendliche. Vielleicht reißt es das Buch wieder raus. Die Grundstory ist mir allerdings (leider) im Gedächtnis geblieben, aber auch das lese ich mit.
LG
-
Du kannst mich bei allen Vorschlägen eintragen, da ich alle A.C.-Bücher besitze
-
So, hier mal die aktualisierte Tabelle:
Mord im Spiegel Bertram's Hotel Fata Morgana Das unvollendete Bildnis Annabas x x x x Batcat x x - x Findus x Laia x x x x Nofret78 x x x x Regenfisch x - - x Rosenstolz evtl. x x x Sabsi74 x x x x LeseBär x x x x Findus hat sich zu den Miss Marple-Romanen nicht geäußert.
Bertram's Hotel und Fata Morgana kennen manche schon und bei Mord im Spiegel war sich Rosenstolz nicht sicher und Sabsi74 kennt die Story schon.
Allerdings wollen alle den Poirot lesen (mein Kreuzchen fehlte bei der gestrigen Tabelle, weil ein Stück Tabelle nicht mitübertragen wurde).
Seht ihr den dann auch als gewählt? Und passt allen der vorgeschlagene Termin 21.10.? Falls beidem so sein sollte, würde ich einen entsprechenden LR-Thread aufmachen.
-
Seht ihr den dann auch als gewählt? Und passt allen der vorgeschlagene Termin 21.10.?
Es hat die meisten Stimmen bekommen, also ja.
Von mir aus ist der Termin ok. Ich bin an dem Wochenende zwar nicht zuhause, fahre aber zweimal 6 Stunden mit dem Zug - Lesezeit ist also genug vorhanden.