Stimmt, das ist ja das Wochenende vom Frankeneulen-Treffen.....................
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
-
Mach Dir keinen Kopf. Ich bin doch so eine Leseschnecke...
Ich auch. Und ich bin auch in Nürnberg.
-
-
OK, sorry Corona und Katastrophen bedingt (nie kommt eine Sache alleine) bin ich etwas verspätet. Ich würde die Einteilung wie folgt machen : Buch hat insgesamt 222 Seiten
Teil 1 : S. 9 - S. 66
Teil 2 : S. 67 - S. 146
Teil 3 : S. 147 - S. 222
Wenn mehr Abschnitte lieber sind kann auch noch mal kürzen. Was meint ihr ?
LG
-
Finde ich gut.
-
Ich finde die Einteilung auch gut.
Für die E-Book-Leserinnen unter uns wäre eine Ergänzung der Kapitelangaben nicht schlecht.
-
Für die E-Book-Leserinnen unter uns wäre eine Ergänzung der Kapitelangaben nicht schlecht.
LeseBär , da hast du natürlich recht, habe ich leider nicht mit bedacht. Hier die Einteilung mit Angabe der Kapitel
Teil 1 : Kapitel 1-4 / S. 9 - S. 66
Teil 2 : Kapitel 5-8 / S. 67 - S. 146
Teil 3 : Kapitel 9-Ende / S. 147 - S. 222
-
LeseBär , da hast du natürlich recht, habe ich leider nicht mit bedacht. Hier die Einteilung mit Angabe der Kapitel
Teil 1 : Kapitel 1-4 / S. 9 - S. 66
Teil 2 : Kapitel 5-8 / S. 67 - S. 146
Teil 3 : Kapitel 9-Ende / S. 147 - S. 222
Perfekt! Danke fürs Ergänzen!
-
Heute Abend 20:15 Uhr läuft auf phoenix "Agatha Christie und der Orient".
Werde ich mir anschauen.
-
Meine Onleihe hat "Das Böse unter der Sonne" im Bestand und es war tatsächlich verfügbar - also habe ich es mir schnell gesichert. Will sagen, ich wär dann bereit.
-
-
Hey ihr lieben Christie-Eulen...
Ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere Runde...
-
Sabsi74 Hast du die LR eigentlich schon angemeldet? Ich frag nur deswegen, weil sie noch nicht in der Vorschau erscheint. Bis zum 22.07.2022 ist es ja nicht mehr allzu lang hin.
Ob sie angemeldet wurde, weiß ich nicht... aber zumindest in den Kalender hab ich sie eingetragen.
-
Ob sie angemeldet wurde, weiß ich nicht... aber zumindest in den Kalender hab ich sie eingetragen.
Das hast du sehr gut gemacht!
-
Ich bin ja auch die Kalender-Eule.
-
Sabsi74 Hast du die LR eigentlich schon angemeldet? Ich frag nur deswegen, weil sie noch nicht in der Vorschau erscheint. Bis zum 22.07.2022 ist es ja nicht mehr allzu lang hin.
LeseBär ja habe ich, über das entsprechnede Formular unter Kontakt. Sollte bis Dienstag nichts drin sein Frage ich mal bei Wolke nach.
-
LeseBär ja habe ich, über das entsprechnede Formular unter Kontakt. Sollte bis Dienstag nichts drin sein Frage ich mal bei Wolke nach.
Danke für die Info!
Ein Nachfragen wird sicher nicht nötig sein. Vielleicht fehlt die Info in der Vorschau auch deshalb, weil es ja keinen "Einzelthread" nur für "Das Böse unter der Sonne gibt".
-
Ich bin auch bereit. Ich habe das Buch heute abgeholt.
-
Ich habe mir das eBook eben gekauft.
ASIN/ISBN: B00S9K7IWQ