Und ich habe meinen Kindle an die Steckdose gehängt, damit er für die Leserunde genug Power hat.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ich habe heute noch Herrn Fitzek beenden müssen und da heute Masked Singer kommt werde ich wohl erst morgen die Ermittlungen aufnehmen.
-
Es tut mir leid, mir ist die Zeit davon gelaufen und ich hatte den Kopf nicht frei. Ich hoffe, dass ich jetzt an Ostern zum Lesen der "Schnallenschuhe " komme.
-
-
-
Ich werde deine Beiträge auf jeden Fall auch noch lesen, Laia .
Und viel Spaß mit dem Buch.
Ich auch. Du kannst dich auf eine spannende Geschichte freuen.
-
Ich hatte leider keine Zeit, mit schriftlich zu beteiligen. Gelesen habe ich es aber in den wachen Nächten. Beim nächsten Mal hoffe ich, dass ncihts dazwischen kommt.
-
Hallo ihr lieben Eulen der angestaubten Bücher ....
Hat wer interesse auch im Juli eine Leserunde mit AC zu machen ? Vielleicht wäre eine Fall nett der im Sommer oder im Urlaub spielt. Spontan fällt mir "Das Böse unter der Sonne" ein, aber da ich den Film liebe kenne ich natürlich die Geschichte. Das Buch will ich aber trotzdem lesen. Ich glaube "Mord auf dem Golfplatz" spielt in Frankreich.
Wie sieht es aus was sagt ihr ? Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge ?
-
Hallo ihr lieben Eulen der angestaubten Bücher ....
Hat wer interesse auch im Juli eine Leserunde mit AC zu machen ? Vielleicht wäre eine Fall nett der im Sommer oder im Urlaub spielt. Spontan fällt mir "Das Böse unter der Sonne" ein, aber da ich den Film liebe kenne ich natürlich die Geschichte. Das Buch will ich aber trotzdem lesen. Ich glaube "Mord auf dem Golfplatz" spielt in Frankreich.
Wie sieht es aus was sagt ihr ? Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge ?
"Das Böse unter der Sonne" kenne ich noch nicht, da wäre ich dabei.
Sonst spielt "Kurz vor Mitternacht" auch im Sommer.
»Es ist lange her, aber ich würde den Mörder sofort wiedererkennen.«
Beim gemeinsamen Dinner während des Sommers in Gull's Point dreht sich das Tischgespräch um das Rechtssystem, Mord und Gerechtigkeit. In der Nacht darauf stirbt Rechtsanwalt Rever an einem vermeintlichen Herzinfarkt - oder hat jemand nachgeholfen? Superintendent Battle muss sich in seinem fünften und letzten Fall durch ein Geflecht an Hinweisen kämpfen, um den Täter unter den Gästen ausfindig zu machen.Das wäre mein Vorschlag.
ASIN/ISBN: 3455002269 -
Ich bin gerne wieder mit dabei.
Den Film "Das Böse unter der Sonne" kenne ich in- und auswendig, es ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Das Buch würde mich jetzt nicht mehr so interessieren, aber ich würde mich der Mehrheit anschließen.
Das hier spielt in Jerusalem bzw. im nahen Osten, ist aber auch wieder ein Poirot-Roman:
Der Tod wartet
"Du siehst doch ein, dass sie sterben muss.”
Diesen Satz, den Raymond Boynton an seine Schwester richtet, hört Hercule Poirot zufällig in seinem Jerusalemer Hotel mit. Als Mrs Boynton, die tyrannische Stiefmutter der Geschwister, wenig später auf dem Weg nach Petra ermordet wird, erinnert sich Poirot an die verschwörerischen Worte. Er hat nur 24 Stunden, um den Fall zu lösen. Genug Zeit jedoch, um Überraschendes zu Tage zu fördern ...
ASIN/ISBN: 3455650287 -
Haben wir "Der Tod wartet" nicht schon gelesen? Es kommt mir so bekannt vor. "Das Böse unter der Sonne" ist das der Film mit Mia Farrow? den fand ich doof. Aber ich kann mich irren, ich meine den, der in diesem Hotel spielt, irgendwo im Süden an einem Strand.
-
Ich möchte auch wieder mitlesen.
Da ich die meisten AC Bücher noch nicht kenne, ist es mir ziemlich egal, welches wir lesen.
-
Da ich die meisten AC Bücher noch nicht kenne, ist es mir ziemlich egal, welches wir lesen.
-
Geht mir auch so, wobei ich sehr viele Filme kenne, aber das tut dem Lesen keinen Abbruch. Ich bin also gerne mit dabei.
-
Ich möchte auch mitlesen, hoffentlich dann auch wieder richtig!
-
Haben wir "Der Tod wartet" nicht schon gelesen? Es kommt mir so bekannt vor. "Das Böse unter der Sonne" ist das der Film mit Mia Farrow? den fand ich doof. Aber ich kann mich irren, ich meine den, der in diesem Hotel spielt, irgendwo im Süden an einem Strand.
Der Film mit Mia Farrow war "Tod auf dem Nil"
Ok dann lasst uns noch vieleicht den ein oder anderen Vorschlag sammeln und dann abstimmen bis jetzt sind es 4 Vorschläge.
-
"Der Tod wartet" steh bei mir im Regal und auch "Der Dienstagabendclub" Ich schau mal, was davon schon gelesen wurde.
-
Schaut mal auf Seite 1, da sind die Bücher nochmal aufgelistet. Der Tod wartet, Der Dienstagabendclub und auch Das Böse unter der Sonne wurden noch nicht gelesen. Zumindest nach Stand 2010
-
Ich würde bei "Das Böse unter der Sonne", "Dienstagabendclub" und "Der Tod wartet" auch wieder mitlesen.
-
Ich würde wohl bei jedem AC-Buch wieder mitlesen.
Wobei ich gerade feststelle, dass "Der Dienstagabend Klub" wohl ein Band mit 13 Kurzgeschichten ist. Stelle ich mir für eine LR nicht sehr glücklich vor - hätten wir dann 13 Threads, um jede einzelne Geschichte zu diskutieren? Ich glaube, das Buch eignet sich weniger für eine klassische Leserunde.