Also ich wäre bei einer neuen AC-LR auch dabei. Buch ist mir dabei eigentlich egal.
Ab dem 10.01. habe ich bereits eine LR. Ansonsten bin ich zeitlich noch flexibel.
Also ich wäre bei einer neuen AC-LR auch dabei. Buch ist mir dabei eigentlich egal.
Ab dem 10.01. habe ich bereits eine LR. Ansonsten bin ich zeitlich noch flexibel.
Ich bin auch für Sittaford und wäre auch dabei.
wenn alles gut geht bekomme ich heute meinen Schleppi vom Doktor zurück
Ich fasse am WE dann mal alles zusammen (Stimmen auszählen). Soll ich noch nach Terminen nach dem 22.01. schauen oder nehmen wir den dann ?
wenn alles gut geht bekomme ich heute meinen Schleppi vom Doktor zurück
Ich fasse am WE dann mal alles zusammen (Stimmen auszählen). Soll ich noch nach Terminen nach dem 22.01. schauen oder nehmen wir den dann ?
Für mich passt beides.
Für mich passt beides.
Für mich auch. Danke sabsi
Für mich passt der 22.01. gut, Buch ist mir zeimlich egal
22.01.2022 ist ok.
Für mich auch OK. Ich gucke dann, welches Buch es wird und sag dann Bescheid, ob ich dabei bin.
Bei dem 22.01.2022 bin ich auch dabei. Buch ist mir egal, habe beide da.
Ich schließe mich dann der Mehrheit an und bin auch ab dem 22.01. dabei. Ihr müsst mir nur verraten, welches Buch wir denn nun dann lesen.
So ihr lieben - Hatschi - puhh der ganze Staub in der Nase
Ich habe jetzt mal alle Stimmen ab dem 25.09. gezählt (immer das zuletzt genannte).
Wir kommen zu folgenden Ergebnis :
1. Das Geheimnis von Sittaford (7 Stimmen)
2. Das Geheimnis der Schnallenschuhe (6 Stimmen)
3. Die Katze im Taubenschlag (5 Stimmen)
3. Fata Morgana (5 Stimmen)
4. Ein Schritt ins leere (3 Stimmen)
Damit würden wir ab dem 22.01.2022 "Das Geheimnis von Sittaford" lesen.
Auch hier gibt es bereits eine Einteilung und "staubige" Threads die wie folgt lautet
Wenn wir starten stelle ich auch gerne die entsprechenden Links noch hier rein.
Muss ich die Leserunde jetzt bei Wolke anmelden, oder ist das schon dadurch erledigt das Batcat auch mit entstaubt ?
Bitte sicherheitshalber die Leserunde wie üblich bei Wolke anmelden und Bescheid geben, daß die LR noch mal neu auflebt. In den Kalender habe ich sie gerade schon eingetragen.
Muss ich die Leserunde jetzt bei Wolke anmelden, oder ist das schon dadurch erledigt das Batcat auch mit entstaubt ?
Ich glaube, die LR sollte schon "offiziell" angemeldet werden, damit sie auch in der LR-Vorschau erscheint. Statt einer LR-Einteilung würde ich dann einfach einen Link zur alten LR mitschicken.
Batcat kümmert sich dann um den Eintrag im Kalender.
Kaum hängt das Internet, gibt es schon zwei andere Beiträge. Wie gut, dass wir alle ähnlich geantwortet haben.
Ach, es gibt schon eine alte Leserunde, ja dann hängen wir uns einfach da dran.
So Leserunde bei Wolke eingereicht.
.... und eh Findus du warst bei der alten Runde 2015 schon dabei.
Da du dich aber anscheinend nicht daran erinnern kannst fehlt dir ja auch der Mörder, dann kannst du ja ruhig noch mal mitlesen
Oh, na bei den ersten Seiten werde ich das sicher merken. Ich habe zur Zeit so viele Déja vus, dass ich denke, das hast Du doch schon gelesen oder den Film gesehen, da kommt es auf eines mehr auch nicht an. Ich schau auf jeden Fall mit rein.
Schaut mal! Was ich eben entdeckt habe (muss ich aber noch gucken, weiß also nicht, wie gut der Film/Bericht ist):
ARTE: Agatha Christie - Ein Jahrhundert Gänsehaut | ARD Mediathek
Die ARTE dokus sind eigentlich immer ganz gut. Lohnt sich vielleicht, da rein zu schauen. Danke für den Tipp Rosenstolz