Habe gerade die "Karibische Affäre" auf meinen Kindle geladen - ich freu mich schon!
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Am 6. , hoffentlich erinnere ich mich dran.
-
Ich bin erstmal raus, ich hab momentan nicht den Kopf frei für Leserunden.
LG, Bella
-
Ich habe meinen Roman bereits eingeteilt und freue mich auf den Start.
Schade belladonna , aber es soll Spaß machen und nicht stressen. Wir rätseln für dich mit
-
Ich hoffe, die Zeiten werden wieder besser belladonna . Aber das kennen wir wohl alle. Pass gut auf dich auf.
-
Ja, vielleicht beim nächsten Mal wieder, belladonna . Wäre schön............
Ich habe mir eben das Buch gekauft.
ASIN/ISBN: B00L38CBYQ -
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es schaffe hier mitzulesen. Ich würde wirklich gerne mal wieder mit Euch zusammen ermitteln aber im Moment kann ich so schlecht planen und es kommt gerade alles anders als gedacht...
-
Nachdem ich im Moment recht eingespannt bin und wenig Lesezeit habe, hab ich heute schon mal ins erste Kapitel reingelinst. Ich bin jetzt schon begeistert. Dies nur, falls noch jemand zweifelt...
-
-
Rouge , du musst Dich ja nicht unter Druck setzen. Lies einfach, wenn es passt und schreibe was, wenn Du Zeit und Lust hast.
Lesen werde ich das Buch auf jeden Fall Und ich hoffe einfach, ich finde ein wenig Zeit um auch etwas in der Leserunde zu schreiben.
-
Mach Dir keinen Streß. Wir laufen ja nicht weg. Und zumindest ich gucke immer wieder mal in die Threads, wenn Leserunden aufploppen, bei denen ich mitgemacht habe. Egal, wie lange danach das ist.
-
Ich freue mich schon auf die LR und bin gespannt, wie mir Miss Marple dieses Mal gefällt.
Und an alle anderen, die keinen Nerv oder keine Zeit haben - macht euch keinen Stress. Eventuell wird die LR in ein paar Jahren von den nächsten Eulen hervorgekramt. Und vielleicht habt ihr dann Lust und Zeit.
-
Da ich mal gerade wieder die LR gesucht habe: 'Karibische Affaire' - Agatha Christie
Ich fange gerade an zu lesen. Leider ist nach dem Umzug doch recht viel zu erledigen, aber ich nehme mit Die Zeit so gutes geht. Ist ja auch überschaubar, das Buch, und ich freue mich aufs Lesen.
-
Eines weiß ich, ich hab das Buch morgen durch. Das ist so spannend und flutscht nur so weg. Und Freitag fängt ja schon meine nächste LR an, also, das schaffe ich. Ich werde aber trotzdem Eure Vermutungen und Anmerkungen lesen. Allerdings sind Kommentare, wenn man denn weiß wer der Mörder ist, immer ein Drahtseilakt.
Ich hab ja eben überlegt, wie ich der Mörder gendergerecht schreibe. Der Mörder*in? Die Mörder*in? Also für mich bleibt es beim Mörder.
-
Also für mich bleibt es beim Mörder.
Für mich definitiv auch.
Ich konnte vorhin auch mit dem Buch beginnen, liest sich wirklich toll.............
-
Kann mir mal bitte jemand den Link zur LR hier einstellen? Ich stell mich gerade ein wenig dumm an bei der Suche...
Edit: hab ihn gefunden. Ich bin noch doofer, als ich dachte.
-
Ich habe mich übrigens schon totgelacht... ich habe das Buch tatächlich vor 17!!!! Jahren schon gelesen und habe absolut keinen Dunst mehr von irgendwas. Das kann auch nur mir passieren. Mal sehen, ob mir im Lauf der Lektüre irgendwas bekannt vorkommt.
-
Eine neue Aufstellung der Abschnitte ist nicht nötig, da es zu diesem Buch bereits 2010 eine LR gab. - klick hier -
Ich freue mich, mit euch zu ermitteln.
Für Batcat
-
Jaaaaaahaaaaa. Heute ist echt nicht mein Tag. Danke Dir!
-
Ich habe mich übrigens schon totgelacht... ich habe das Buch tatächlich vor 17!!!! Jahren schon gelesen und habe absolut keinen Dunst mehr von irgendwas. Das kann auch nur mir passieren. Mal sehen, ob mir im Lauf der Lektüre irgendwas bekannt vorkommt.
Also ich glaube nach 17 Jahren wäre das bei mir nicht anders.