Ich muß gestehen, ich hatte neulich einen Moment Zeit... und plötzlich war das Buch zuende...
Jetzt muß ich nur mit der Aufteilung aufpassen. Will ja nicht spoilern.
Ich muß gestehen, ich hatte neulich einen Moment Zeit... und plötzlich war das Buch zuende...
Genauso ging's mir auch, nur dass ich das Buch absichtlich gleich zu Ende gelesen habe, als ich am Montag endlich mal die Zeit und Ruhe dafür hatte. Sonst würde ich nämlich wieder endlos hinterher hinken, da das kommende Wochenende und auch die nächste Woche schon wieder rappelvoll sind mit anderen Dingen.
LG, Bella
Liebe Eulen,
ich muss die letzte Leserunde für mich leider abbrechen. Ich hatte letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall. Eine andere Fahrerin hat eine rote Ampel misachtet und ist voll in meinen Wagen gecrasht. Körperlich geht es mir gut, ich kann mich aber leider im Moment nicht auf Bücher oder ähnliches konzentrieren. Deshalb kommen auch die Monatsauswertungen leider erst eine Woche später. Ich setzte jetzt euer Verständnis voraus.
Wolke auch für dich zur Info.
LG
Sabsi
Ich würde beim nächsten Staubi-Buch auch gerne nochmal mitlesen, mir hat die Runde viel Spaß gemacht. Habt ihr da eine Liste was ihr lesen wollt? Ich hab mal im alten Thread gestöbert und nichts gefunden, aber vielleicht bin ich zeitlich nicht weit genug zurück gegangen.
Auf jeden Fall wurden schon sehr viele Bücher in einer LR gelesen.
Gibt es überhaupt noch ungelesene von AC?
Ich meine, als nächstes wäre die "Karibische Affäre" dran. Auch "Das Geheimnis der Schnallenschuhe" wurde noch vorgeschlagen.
ASIN/ISBN: 3455650082 |
ASIN/ISBN: 3455010857 |
Ich meine, als nächstes wäre die "Karibische Affäre" dran.
Ja, die karibische Affäre war wohl als nächster Christie geplant.
Es gab allerdings auch Überlegungen, mal was AC-Fremdes gemeinsam zu lesen (nur, um die Idee noch mal aufzugreifen ).
Ich habe völlig vergessen zu kommentieren
Hole ich morgen nach.
So ihr lieben Staubi-Eulen...
Ich denke, wir haben alle (zumindest der Großteil) unsere AC-Runde beendet. Es war wie immer sehr schön mit euch. Diesmal war es ein etwas anderes Buch der Autorin, da nicht die bekannten Ermittler aufgetreten sind. Aber Agatha Christie konnte uns dennoch fesseln und hat somit wiedermal überzeugt.
Jetzt heißt es also Gedanken machen, was wir als nächstes Lesen wollen. Meines Erachtens wollten wir uns einmal im Quartal für eine LR zusammenfinden!? Das heißt, die nächste Runde würde im Juli / August / September stattfinden. In den Sommer würde die "Karibische Affäre" super passen. Wir können aber auch gerne etwas Abseits von Agatha Lesen. Ich kann die Vorschläge gerne sammeln und auswerten!?
Nun warte ich mal ab, was ihr so sagt und sammel Eindrücken, Ideen und Daten.
Ich halte mich erstmal raus und werde ganz spontan entscheiden, ob mich das von euch ausgesuchte Buch anspricht und ob ich mitlesen möchte.
Ich lese im Moment so wenig und LRs mit Terminvorgabe stressen mich noch zusätzlich, da würde ich mich ungern zu was verpflichten wollen.
Sabsi74 Fühl dich gedrückt Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute, damit du den Unfall und seine Folgen gut verarbeiten kannst! Was für ein Schreck!
LG, Bella
Sommer und "Karibische Affäre" passt mir gut.
Ansonsten bin ich je nach Terminlage auch bei anderen Cosy Krimis dabei, hab mir auch etliches auf meine Wunschliste gesetzt.
Dann mach doch einfach mal ein paar Vorschläge, wenn sie ins Schema passen.
Bei der Karibischen Affäre wäre ich auch dabei.
Bei der Karibischen Affäre wäre ich auch dabei.
So sieht es bei mir auch aus. Und ich finde, die passt wirklich gut in den Sommer.