Ob 26. oder 28.5. ist mir egal. Ich kann so wie so vorher nie abschätzen, wieviel Zeit ich habe. Meist kommt dann doch wieder was dazwischen, das mich ausbremst.

Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Mir kommt es auch nicht drauf an, feiertags bin ich oft mit den Enkelkindern beschäftigt und komme kaum zum lesen und eulen, von daher macht wie ihr denkt.
-
Mir passt der 28.5. gut, da bin ich wieder aus Süddeutschland zurück. Und welcher Krimi wird es jetzt? Der ballspielende Hund?
-
Und welcher Krimi wird es jetzt? Der ballspielende Hund?
Ich glaube, der wird's.
-
Wir könnten einen Poirot lesen, einen anderen, einen Poirot, einen anderen und wieder Poirot, also z.B.
- Schneewittchen-/Halloween-Party
- Ruhe unsaft
- Der ballspielende Hund
- Rotkäppchen / N oder M
- Vier Frauen und ein Mord
Lorelles Vorschlag war, die "Schneewittchen-/Halloween-Party" als erstes zu lesen?
-
Lorelles Vorschlag war, die "Schneewittchen-/Halloween-Party" als erstes zu lesen?
Das war nur ein Beispiel. Mir ist die Reihenfolge der Bücher egal. Ich fände es schön, wenn wir abwechselnd mit und ohne Poirot lesen. Dann sollten wir mit einem der Poirot beginnen.
-
Findus hatte den ballspielenden Hund zusammen mit der Terminfindung vorgeschlagen und keine hat widersprochen - daher dachte ich nun, der wird's.
Da wir aber ja vorhaben, alle fünf Bücher zu lesen, wäre die Reihenfolge grundsätzlich egal. Eine Halloweenparty fänd ich im Herbst allerdings zeitlich passender.
-
Alles gut, dann ist es der "Ballspielende Hund".
Halloween passt tatsächlich besser in den Herbst.
-
-
Trägt das bitte jemand in den Kalender ein?
"Jemand" ist hier bestimmt Batcat