Welche Ausgabe lest ihr? Ich hab eine Fischer-Ausgabe von 2004 mit 220 kleingedruckten Seiten und 30 Kapiteln.
Ich werd mir wieder die Ausgabe aus dem Atlantik Verlag zulegen.
Welche Ausgabe lest ihr? Ich hab eine Fischer-Ausgabe von 2004 mit 220 kleingedruckten Seiten und 30 Kapiteln.
Ich werd mir wieder die Ausgabe aus dem Atlantik Verlag zulegen.
Ich habe die verlinkte. Hoffentlich ungekürzt.
Ich habe die verlinkte. Hoffentlich ungekürzt.
Das ist ja dann die Ausgabe aus dem Atlantik Verlag. Die sind ungekürzt.
Bitte auf jeden Fall bei der Aufteilung Seiten + Kapitel angeben. Das stimmt garantiert nicht überein, die Atlantik Ausgabe hat einiges an Seiten mehr als meine Ausgabe (die aber miniklein gedruckt ist).
Edit: Vergesst den obigen Quatsch, ist ja ein Re-Read mit bereits existierender Aufteilung.
Aber wir machen doch keine neue Aufteilung, Batcat ?
Man müsste wissen, nach welcher Ausgabe die damalige LR angelegt wurde, dann könnte man das abgleichen mit den heutigen Ausgaben (vorausgesetzt, jemand hat das Buch zu damaligen LR).
Aber bisher hat das eigentlich immer ganz gut gepasst, die bestehende Aufteilung. Die Verwirrung bei der letzten LR entstand ja eher dadurch, dass der letzte Abschnitt nicht mit "bis Ende" gekennzeichnet war.
Vergess' meinen Quark! Ich hab grad nicht im Hirn gehabt, dass ja ein Re-Read ist und wir die alten Threads einfach wie gehabt übernehmen. Ich hab im Buch ja sogar schon die Post Its verteilt...