Wenn eine von euch, die das Buch schon hat, die Einteilung macht, kann ich die Anmeldung der Leserunde übernehmen.
EDIT: bei 144 Seiten sollten 3 Abschnitte reichen.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Aaargh, ich finde die alte LR nicht. Es gab doch eine, oder? Kann mir die bitte jemand hier verlinken, dann würde ich den Termin 28.09. in den Kalender eintragen. Daaaankööö.
-
In allen Listen wurde das Buch nicht aufgeführt. Nicht mal als Titel - ich denke, es gab noch keine LR dazu.
-
Danke Dir, dann hatte ich doch keine Tomaten auf den Augen.
Ich hab den Termin im Kalender vermerkt.
-
Wie wäre es mit
Kapitel 1 bis 3 Seite 15 - 57
Kapitel 4 bis 7 Seite 57 - 99
Kapitel 8 bis 10 Seite 101 - 123
Ok, dann melde ich das so an.
-
Ihr Lieben,
erstellt ihr bitte für die nächste Leserunde mit dem verlinkten Buch einen richtigen Leserundenvorschlag, den ich dann anschließend mit in das entsprechende Forum verschieben kann.
Den Vorschlag sendet ihr mir dann bitte über den Melde-Button, danach trage ich die Leserunde dann auch in die Vorschau ein.
ASIN/ISBN: 3455650899 -
Ich habe es gerade als E-Book bei Amazon heruntergeladen, Buchliebhaberin24 .
Oh, super, danke dir für den Hinweis. Hab es mir auch gleich mal als E-Book bei Amazon runtergeladen, ist einfach billiger als das Printexemplar.
-
Ich hab es mir für ganz wenig Geld bei medimops geschossen und freue mich sehr, weil es das gebundene Buch ist und aussieht, als hätte es noch nie zuvor jemand in den Händen gehabt.
-
Ihr Lieben,
erstellt ihr bitte für die nächste Leserunde mit dem verlinkten Buch einen richtigen Leserundenvorschlag, den ich dann anschließend mit in das entsprechende Forum verschieben kann.
Den Vorschlag sendet ihr mir dann bitte über den Melde-Button, danach trage ich die Leserunde dann auch in die Vorschau ein.
Kann sich bitte jemand darum kümmern?
-
Kann sich bitte jemand darum kümmern?
Ich hab eine Runde erstellt. Ich hoffe, es ist so in Ordnung. Sorry, dass es gedauert hat.
-
Ich hab eine Runde erstellt. Ich hoffe, es ist so in Ordnung. Sorry, dass es gedauert hat.
Super - Danke. Jetzt habe ich die Grundlage und kann mich darum kümmern.
-
Ich habe den ersten Abschnitt schon gelesen, kann aber erst morgen posten.
Heute muss gepackt werden und morgen geht's heim.
-
Ich habe morgen keine Zeit, heute auch noch nicht, bin voll belegt. Morgen habe wir Konzert da ist der Nachmittag und Abend perdu.
Lest mal für mich mit.
-
Ach, ich hab dafür voll verschnarcht, dass es ja heute "schon" losgeht und mir die Zeit anderweitig vertrieben. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
-
Ich bekomme das Buch erst Montag aus der Bibliothek.
-
Ich hab auch erst angefangen zu lesen gestern…
-
Wie wäre es mit
Kapitel 1 bis 3 Seite 15 - 57
Kapitel 4 bis 7 Seite 57 - 99
Kapitel 8 bis 10 Seite 101 - 123
Mein E-Book aus der Bücherei hat deutlich weniger Seiten, aber auch 10 Kapitel:
Kapitel 1 bis 3 Seite 8 - 31
Kapitel 4 bis 7 Seite 32 - 57
Kapitel 8 bis 10 Seite 58 - 72
Es gibt keinen Hinweis auf eine Kürzung, ich denke, es liegt daran, dass das E-Book keine wirkliche Seitenzahl hat.
-
-
Ich habe heute wenigstens angefangen, morgen steige ich aber voll ein. Da steht seit langem das erste Mal nichts an.
-
Der Tod wartet
Ein diplomatischer Zwischenfall
Poirot rechnet ab
- Ein Schritt ins Leere
Mord in Mesopotamien
Der Dienstag-Abend-Club
- Parker Pyne ermittelt
Bei all denen steht keine abgeschlossene Leserunde hintendran.