Ich hab heute noch nicht angefangen, wollte dann doch erst noch meine anderes Buch beenden. Aber morgen Abend klappt es ganz sicher, dann steige ich auch in die LR ein.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Kurz nur eine Frage: Wo tauschen wir uns jetzt eigentlich zum Buch aus? Hier oder in dem anderen Thread?
-
Im alten Leserundenthread. Batcat hatte ihn verlinkt.
'Tod in den Wolken' - Agatha Christie
allerdings kann ich ihn auf der Startseite auch nicht mehr finden.
-
Ich kann erst diese Tage irgendwann anfangen, noch keine Lesezeit... seufz!
-
Ich kann erst diese Tage irgendwann anfangen, noch keine Lesezeit... seufz!
-
Batcat und Regenfisch - ich bin ja auch erst heute eingestiegen. Das Buch liest sich wieder angenehm zügig (auch wenn ich wie immer hochgradig verwirrt bin ). Trotzdem werde ich etwas Zeit brauchen.
-
-
Ich habe seit zwei Wochen nichts gelesen, bei uns ist zu viel los und ich finde nicht die Zeit, mich mit Buch, Stift und Notizheft hinzusetzen
Vielleicht klappt es heute Abend noch, endlich zu starten.
-
Ich habe die letzten Tage weder gelesen noch gehört.
Hoffe, das ändert sich bald wieder..........
-
Ich habe die letzten Tage weder gelesen noch gehört.
Hoffe, das ändert sich bald wieder..........
Hier auch. Ich werde sicher erst am Wochenende zum 2. Abschnitt kommen. Aber die LR läuft ja schon seit vielen Jahren, da kommt es auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an...
-
Laia , Rosenstolz , Batcat
Solche Phasen kennt doch jeder. Ging mir von letztem Jahr an sehr ähnlich. Ich hoffe, ihr findet noch genügend Muße für das Buch!
-
Solche Phasen kennt doch jeder. Ging mir von letztem Jahr an sehr ähnlich. Ich hoffe, ihr findet noch genügend Muße für das Buch!
Das unterschreibe ich mal so. Außerdem freue ich mich darauf, wie ihr dann rum rätselt und Detektiv spielt.
-
Morgen hab ich einen Arzttermin - wenn ich das Buch nicht auf den letzten Drücker vergesse, sollte es bei mir weitergehen.
-
Wenn ich überlege, was ich immer alles vergesse......
-
Tod in den Wolken wurde übrigens auch mit David Suchet als Poirot verfilmt:
Staffel 4 Folge 3. Hab ich gerade online gekauft, heute Abend schau ich mir die Folge an.
-
Darauf freue ich mich auch schon. Wir haben vor einigen Jahren, als alle Staffeln in One oder ZDF-Neo liefen, alle Folgen aufgenommen und natürlich auch schon mindestens einmal gesehen. Jetzt also demnächst nochmal unser Roman als Verfilmung. Ich finde, David Suchet ist einfach wunderbar in der Rolle, besser als Ustinov!
-
Mir geht es genauso, ich habe eine Leseflaute.
-
hatte ich vor Jahren auch mal längere zeit. Seither immer mal wieder, aber nur für kurz.
-
Durchhalten! Irgendwann klappt es ganz sicher wieder mit dem Lesen!
-
Durchhalten! Irgendwann klappt es ganz sicher wieder mit dem Lesen!
Heute morgen bin ich reingekommen. Danke!