Okay, Buch liegt bereit.
Ich hatte die LR nur nicht im LR-Kalender gesehen, deswegen war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wir uns tatsächlich auf den 11.05.2023 geeinigt hatten.
Okay, Buch liegt bereit.
Ich hatte die LR nur nicht im LR-Kalender gesehen, deswegen war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wir uns tatsächlich auf den 11.05.2023 geeinigt hatten.
Da ich ein Siebhirn bin: wann legen wir los und was lesen wir noch mal? Dann trage ich das in den Kalender ein und suche mir das Buch raus.
Ehrlich gesagt wusste ich den Titel auch nicht mehr. Dank Rosenstolz ist er wieder präsent.
Wir müssen hier wohl öfter was posten ...
Okay, Buch liegt bereit.
Gut, dass Du nachgefragt hast. Sonst hätten wir es wohl alle verschlafen.
Das hatten wir doch sicher schon mal gemeinsam gelesen. Hat jemand den Link zur damaligen LR parat? Ich bin gerade zu doof zum Suche. Ich würde die Runde dann in den Kalender eintragen.
Lieben Dank! Ich habe die Runde auch gleich in den Eulenkalender eingetragen.
Gestern war der 11. Mai. Also ich fange jetzt mal an mit dem Buch.
Ich hab gestern auch angefangen. Weit bin ich noch nicht gekommen.
Ich kann mich noch ganz vage dran erinnern, ich hatte es ja schon mal vor Unzeiten gelesen. Aber ich blicke jetzt schon wieder nicht mehr mit den Personen durch. Ich glaube, ich muss mir das wieder notieren....
Ich hoffe, ich komme nächste Woche mehr zum Lesen. Diese Woche hatte ich lauter 10-Stunden-Arbeitstage, da kriege ich abends nix mehr gebacken und hab auch kein Hirn mehr zum Lesen.
Ich bin leider auch nicht weiter gekommen..............hoffe aber auf die nächsten Tage.
Mir hat die Leserunde wieder viel Freude gemacht, denn so habe ich einen Agatha mal wieder erneut gelesen. Das lohnt sich wirklich. Ich freue mich auf die nächste Leserunde!
Haben wir eigentlich schon einen neuen Termin?
Und welches Buch ist dran?
Ich habe letzthin einen Doppelband in den Tiefen meines SUB entdeckt.
Enthalten sind "Der Dienstagabend-Klub" und "Das krumme Haus".
War der Dienstagabend-Klub nicht schon einmal verworfen worden, weil Kurzgeschichten als weniger tauglich für Leserunden angesehen wurden?
Alles anzeigenSindolino war von diesem Buch ganz begeistert und die Beschreibung liest sich toll, vielleicht können wir es dieses Jahr irgendwann zusammen mal lesen?
Mord nach Maß
Ein maßgeschneidertes Idyll - ein verfluchter Ort
Dem Arbeiter Mike Rogers scheint der soziale Aufstieg mit links zu glücken: Er heiratet in eine reiche Familie ein und erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus auf einem großzügigen Anwesen. Doch je größer das Idyll, desto stärker droht Zerstörung: Plötzlich verunfallt seine Frau auf rätselhafte Weise und “was wie eine Romanze anfängt, geht in schier unerträgliche Spannung über und mündet in das wohl schockierendste Romanende, das diese überraschende Autorin jemals inszeniert hat“ (The Guardian).
ASIN/ISBN: 3455013996
Ich werfe mal dieses Buch in den Lese-Ring.
Ihr lieben Staubi-Eulen, bitte entschuldigt, dass ich an der letzten LR nicht teilgenommen habe (aber ich hole diese jetzt noch nach).
Wusstet ihr eigentlich dass am 11.5. Margarethe Rutherford Geburtstag hatte (als die LR gestartet ist) und ich selbst habe an diesem Tag jemanden das Licht der Welt erblicken lassen, deswegen konnte ich an der LR nicht teilnehmen und hänge nun hinterher.
Bei der nächsten Runde hoffe ich, wieder von Anfang an dabei sein zu können.
I
Wusstet ihr eigentlich dass am 11.5. Margarethe Rutherford Geburtstag hatte (als die LR gestartet ist) und ich selbst habe an diesem Tag jemanden das Licht der Welt erblicken lassen, deswegen konnte ich an der LR nicht teilnehmen und hänge nun hinterher.
Bei der nächsten Runde hoffe ich, wieder von Anfang an dabei sein zu können.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Totenleserin solche Dinge gehen natürlich vor da lässt sich nichts aufhalten.
Hatten wir nicht noch "Die Schattenhand" geplant, weil ich das Buch beim letzten Mal mit bestellt hatte?
Herzlichen Glückwunsch Totenleserin
Ich habe keinen Plan, was als nächstes gelesen werden wollte, bin aber für alles zu haben.