Ach das wird wieder eine schöne Runde mit Euch Ich freu mich schon.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
-
Ich freue mich auch..........und ich finde es echt schade, dass ich erst so spät zu den Staubi-Eulen gestoßen bin und deshalb so viele LR verpasst habe.
-
Ich freue mich auch..........und ich finde es echt schade, dass ich erst so spät zu den Staubi-Eulen gestoßen bin und deshalb so viele LR verpasst habe.
Ich ja auch - aber wir holen die doch alle nach und nach nach!
-
Ich ja auch - aber wir holen die doch alle nach und nach nach!
Genau.
Und ich überlege, ob ich mir das Buch kaufe oder das Hörbuch. Es wird von Oliver Kalkofe gelesen. Kennt ihn jemand als Sprecher?
-
Und ich überlege, ob ich mir das Buch kaufe oder das Hörbuch. Es wird von Oliver Kalkofe gelesen. Kennt ihn jemand als Sprecher?
Kalkofe liest sehr gut, aber du solltest aufpassen, dass du eine ungekürzte Version kaufst - bei den Agatha-Christie-Krimis gibt es leider viele gekürzte Versionen, auch bei den Hörbüchern.
-
-
Ich lese dieses Mal nicht mit, habe das Buch erst letztes Jahr gelesen. Nächstes Mal gerne wieder.
-
Hey ihr lieben Eulen, ich bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig drauf.
Und hier noch eine Info, weitere Titel von Agatha Christie werden vom Atlantik Verlag neu aufgelegt:
ASIN/ISBN: 3455015034ASIN/ISBN: 3455015018ASIN/ISBN: 3455014917ASIN/ISBN: 3455014615 -
Mein Buch kam heute an. Hat grad mal jemand zufällig den Link zur LR für mich parat? Ich kann aber vermutlich erst am WE starten.
-
Mein Buch kam heute an. Hat grad mal jemand zufällig den Link zur LR für mich parat? Ich kann aber vermutlich erst am WE starten.
-
Wollten wir nicht eh am Samstag, dem 9. loslesen?
Ich habe das Buch gestern ausgeliehen, wir sind am Wochenende allerdings unterwegs. Mal sehen.
-
Wollten wir nicht eh am Samstag, dem 9. loslesen?
-
Ach, irgendwie war ich beim 7. - sorry!
-
Ach, irgendwie war ich beim 7. - sorry!
Wahrscheinlich, weil dieser Thread hier, "ab dem 06.04." heißt
-
Genau, deswegen war ich auch verwirrt...
-
Wahrscheinlich, weil dieser Thread hier, "ab dem 06.04." heißt
-
Ich hab mir gerade das E-Book runtergeladen. Nur, damit ihr es wisst. Vielleicht starte ich schon morgen.
-
Ich hab mir gerade das E-Book runtergeladen. Nur, damit ihr es wisst. Vielleicht starte ich schon morgen.
Ich habe auch schon mal reingelesen.
Konnte nicht widerstehen.
-
Gab doch keine Lesezeit heute in der Mittagspause. Also starte ich morgen ganz normal mit dem Buch.